Angels Sicht
Ich stopfe mir eine weitere Erdbeere rein als Charlie mit Bambi über irgendwas spricht.
Es ist ca. zwei Stunde her seit unserer Erdbeer Schlacht und eine halbe seit sie ohne mich über irgendwas reden.
Ich hab Fat Nuggets im Schoß, die Erdbeeren neben mir und mein Handy in der Hand.
Es ist aber verdammt langweilig es gibt nichts neues im Netz. Ich lege mein Handy weg und streichle Fat Nuggets mit meiner dritten Hand die vierte brauche ich noch für die Erdbeeren.
Ich schau zu Bambi und Charlie um ihnen mal zu zuhören vielleicht reden sie über interessante Scheiße.
"Also ich bin an der Tür und heiße die Gäste willkommen?" sagt Bambi und schaut Charlie verwirrt an die mit dem Rücken auf meinem Pinken Teppich liegt.
"Ja" sagt sie lächelt und setzt sich auf. Bambi sieht sie vom seinem Platz aus verwirrt an.
"Denkst du nicht ich würde die Gäste erschrecken?" sagt Bambi wobei er recht hat. Ich setz Fat Nuggets aufs Bett und lege mich in ihre Richtung auf den Bauch.
"Bambi hat recht. Während wir ein Zucker süßen Hirsch sehen, sehen die anderen den furcht erregenden Hirsch." sag ich und bekomm von Bambi ein bösen Blick während Charlie nachdenkt.
"Ich würde es vorziehen wenn du mich nicht mehr Bambi oder Zucker süßen Hirsch nennst." sagt Bambi und schaut mich immer noch böse an.
"Es passt aber zu dir du bist ein weinerliches Bambi." sag ich setzt mich wieder und lächel ihn selbstgefällig an.
Ich erwartete jetzt irgendwas zurück zum Beispiel eine Drohung aber er senkt nur den Kopf.
Mein Lächeln fällt und ich steh vom Bett auf und setz mich neben ihn. Aber berühren tu ich ihn nicht. Noch nicht.
"Klingt Smily besser?" frag ich und beuge mich etwas vor um vielleicht sein Gesicht zu sehen aber seine Haare verdecken es.
"Hey wenn du weiter so schmollst bleibt es bei Bambi." lach ich und pickse ihm ein paar mal in die Seite was ein süßes Lachen von ihm ein bringt.
"Ist da jemand kitzelig?" frag ich und pickse in weiter was ihn lachen lässt. Charlie wird aufmerksam und macht auch mit wodurch das Lachen lauter wird.
Er fängt auch an zu zappeln und versucht uns los zu werden es kommt so weit das er darum bettelt das wir auf hören.
"Wir zeigen keine Gnade." lacht Charlie und kitzelt ihn mit ihren schnellen Händen am ganzen Bauch.
"Dem Kitzel Dämonen entkommst du nicht." lach ich und muss mich an seinen Text erinnern den er manchmal bei seinen Schlachten sagt.
"Das...s ahaha ist ahah mein.. Text." lacht Alastor und versucht meine Hände von sich runter zu bekommen.
"Jetzt gehört er uns." lach ich und hab eine tolle Idee. Eine Hand wandert hoch zu seinen Haaren und ergreift ein Ohr was ihn Augenblicklich anhalten lässt.
Charlie und ich hören ihn auf zu kitzeln weil nichts vom ihm kommt aber ich fang an die Basis seines Ohrs zu kitzeln.
"Nein... Angel.ahaha...nein..die sind..ahahah...empfindlich." lacht er und versucht meine Hände von seinem Ohr runter zu kriegen aber mit zwei Händen gegen meine sechs hat er keine Chance.
Charlie lacht und rollt sich auf dem Boden hin und her als einer meiner Hände zu seinem Hintern wandert.
"Hast du auch einen süßen kleinen Schwanz?" frag ich und zieh sein Hemd etwas nach oben und die Hose nach unten.
DU LIEST GERADE
Stärker als der Tod
FanfictionAlastor×Charlie Liebesgeschichte ist meine erste hoffe euch gefällt sie Langsame Updates