Alleine auf der Couch

287 17 5
                                    

Angels Sicht

Ich wache mit furchtbaren kopfschmerzen auf. Und überlege was passiert ist.

"Charlie?" sag ich und seh mich um aber sie ist nicht zusehen. Ist sie letzte Nacht ins Bett. Und Smily wo ist er auch ins Bett, ohne mich.

"Warum lasst ihr mich einfach so auf der Couch liegen." schrei ich in die Luft. Ich seh mich um und finde nicht mal eine Decke.

"Nicht mal eine Decke!" brüll ich und steh auf.

"Mich einfach da liegen zu lassen." murmle ich richtung Küche. Ich durchsuche ein paar Schränke und finde was gegen meine Kopfschmerzen, ich hol mir schnell ein Glas Wasser und nehme es.

"Gut jetzt zu Charlie." sag ich und stampfe aus der Küche.

~Zeitsprung~ wegen einer Spinne die die Treppe hoch stolpert

Da ist Charlies Zimmer. Es ist schon halb sieben also müsste sie wach sein.

"Charlie" sag ich und klopf an die Tür. Ich warte einige momente auf ein 'Komm rein' oder das sich die Tür öffnet aber nichts.

Ich öffne die Tür langsam und seh Charlie noch unter ihrer Decke gekuschelt friedlich schlafen.

Ich lauf zu ihr und pickse ihre Wange. Was sie leicht im Schlaf lächeln lässt. Ich kichere und überleg sie noch schafen zu lassen. Als ich was hinter ihr bewegen seh.

"OH" ich schlag mir die Hände schnell vor den Mund damit die beiden nicht aufwachen und lauf rückwärts aus der Tür. Ich schließe sie und renne die Treppe runter bis in den Freizeitraum.

"OH FUCK SMILY IST IN CHARLIES BETT" schrei ich und befürchte jeder hat es gehört.

Nifftys Sicht

Ich schreck auf als ich jemanden ziemlich laut schreien höre und seh mich panisch um. Als von Papa das Bett leer ist.

Husks Sicht

*KLIRR*

"Fuck" murmle ich und seh die Flaschen Rum rollen und Glas Splitter auf dem Boden.

"Wo bin ich" ich seh mich um und ich hänge an der Bar Decke an der fucking Decke.

*CRASH*

"Ohhhh jetzt nicht mehr" stöhn ich vor Schmerz.

Vaggie Sicht

Man hört nur ein sehr lautes Schnarchen von der lieben Vaggie.

{Ich wollte euch unbedingt ein neues Kapitel geben. Das zwar kurz ist aber auch lustig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche das dritte Kapitel so schnell wie möglich zu schreiben aber eine Priorität von 2000 Wörtern dauert.}

○Die Kunst oben ist von mir○
{Bitte nicht klauen}

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt