Was ist mit Alastor?

184 6 1
                                    

Husks Sicht

"Was soll der Krach?" sagt eine sanfte junge Mädchen Stimme verschlafen. Ich schau von Alastor weg und schau mich in der Lobby um wo dort die kleine Niffty in ihrem Pyjama zu finden ist.

Die Prinzessin dreht sich um und läuft zu der kleinen um ihr es zu erklären oder sie anzulügen und wieder ins Bett zu schicken. Niffty nickt hin und wieder bei den Worten der Prinzessin bis ihr Blick bei einem Punkt an der Bar stehen bleibt. 

Sie läuft an der Prinzessin vorbei und geht an die rechte Seite der Bar. Sie schaut sich die kaputte Holz Wand von der Bar an und dann betrachtet sie den Boden Intensiv. 

Ich schlucke schwer und hoffe das sie nicht hier zu mir kommt um Alastor auf dem Boden zu sehen. Die Prinzessin kommt zu ihr und sagt das sie wieder ins Bett gehen soll aber zum ende des Satzes wird sie leiser.

"Blut." flüstert Niffty und ich schau sofort Alastor an der wirklich blutet. Ich beug mich zu ihm runter und heb ihn hoch womit viele Glassplitter von ihm fallen und ein paar sich in mein Fleisch bohren.

Niffty schnappt laut nach Luft springt auf die Kaputte Holz Wand wodurch sie einbricht. Niffty schreit für einen kurzen Moment und Alastor wacht auf. Er schlägt mir ins Gesicht und schaut sich panisch um bevor er Niffty aus den Trümmer Haufen holt.

Sie klammert sich an Alastor und weint fürchterlich, kein wunder sie wurde gerade von Holz Trümmern begraben und dort liegen noch über all Glassplitter. Sie müsste jetzt ein paar Verletzungen haben aber es ist lange noch nicht so schlimm wie das was ich auf Alastors Rücken sehe.

Blut läuft wie ein Fluss runter an seinem Körper runter und durchtränkt seine Kleidung. Ein großes stück Holz ist die Ursache dafür. Ich nähere mich ihm aber dann verschwindet er im nichts. Ich seufze und sehe die Prinzessin an. Sie schaut mich mit Tränen an und rennt dann aus dem Hotel.

"Hun?!" sagt eine Stimme und eine Menge Sachen fallen auf den Boden. Ich hör die Spinne schreien und wie die Stimme noch mehr nach der Prinzessin ruft bis die Stimme in der ferne verblasst.

Alastors Sicht

Ich verarzte meinen kleinen Schatz und überlege was passiert ist. Aber ich kann mich einfach nicht erinnern, wir spielte noch Karten und dann verblasst schon alles doch Charlie sah ich einmal klar und deutlich bevor alles wieder schwarz wurde.

"Papa?" Niffty holt mich mit ihrer süßen Stimme aus meinen Gedanken und ich sehe sie an. Sie zeigt in die dunkle Ecke unseres Zimmer und dort sehe ich meinen Schatten besorgt schauen.

"alles gut alter Freund, Niffty ist nicht stark verletzt." sag ich und er schüttelt den Kopf. Ich schau verwirrt und er gleitet von der Wand auf den Boden um neben mir zu sein. Er zeigt besorgt hinter mich und ich schaue auf mein Rücken.

"Nicht gut." murmle ich und Niffty schaut es sich auch an. Sie umfasst das Holz stück mit ihren kleinen Händen und zieht es ruckartig raus. Ich zische etwas vor Schmerz und wundere mich wie ich es jetzt erst bemerken konnte.

Niffty flitzt schnell weg und kommt mit einem großen Tuch und Verbandszeug zurück. Sie nimmt sich die Pinzette aus meiner Hand und zieht damit die Holz und Glassplitter raus wie ich es bei ihr vorher tat.

Langsam verblasst die Farbe um mich herum und nur das Blut leuchtet noch in seiner prachtvollen Farbe. Niffty ist eingefroren genau wie mein Schatten der noch gerade eben besorgt an der Decke im Kreis flog.

Vor mir bildet sich ein eben Bild von mir, nur das er Blut über strömt ist und das nicht von sein eigenem sondern von all den Opfern die ich je getötet habe stammt das Blut.

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt