Erdbeer Schlacht

277 12 8
                                    

Charlies Sicht

Ich steh auf und renn zu Niftty um sie ganz fest zu drücken.

"Danke Niffty!" quietsch ich und drück sie noch fester.

Ich lass sie los und lächle so breit wie seit langem nicht mehr.

Ich renn die Treppe runter und hör sie noch "bitte!" hinter her schrein was mich leicht kichern lässt.

Ich komm unten in der Lobby an und seh wie jeden Morgen Husk an der Bar.

"Guten Morgen Husk." sag ich und wink ihm zu.

"Guten Morgen Prinzessin." sagt er und winkt mir zurück, bloß mit einer Alkohol Flasche in der Hand.

Ich kichere und renne weiter zum Aufenthaltsraum wo ich Angel finde der irgendwas am Fernsehr schaut.

Ich setzt mich schnell neben ihn und schau mit. Hihihi er schaut Die Maske ist romantisch und hat sexuelle Anspielungen perfekter Film für Angel. Aber ich mag den Film auch ist nicht schlecht.

Ich umarme ihn schnell von der Seite und spring wieder von der Couch.

Ich renn Richtung Küche und schrei noch. "11:00 Uhr in meinem Zimmer."

Ich hör ihn okay rufen was mich sehr glücklich macht. Er hat letzte Woche die Therapie Stunden endlich angenommen und es läuft super. Er geht nicht mehr zur Arbeit und die Drogen haben wir auch entsorgt.

Ich renn in der Küche rum und hol alles aus den Schränken um Pancakes mit Früchten zu machen.

~Zeitsprung~ ♡Durch Liliths bestes Pancake Rezept.♡

Der Tisch ist gedeckt Pancakes sind auf den Tellern verteilt mit den best verschwindensten Früchten.

Ich schau auf die Uhr und seh kurz vor acht. Alles noch rechtzeitig geschafft. Ich lächle und seh Angel durch die Tür kommen.

Er sieht zum Tisch und hüpft direkt auf einen Stuhl. "Ich nehme die Pancakes mit Banane." sagt er und schnappt sich die Gabel neben seinem Teller.

"Langsam Tiger." sag ich und schnappe ihm die Gabel weg. Er dreht sich zu mir mit einem echt saurem Blick und verschränkten Armen um.

"Wir essen alle zusammen." sage ich und stupse seine Nase mit meiner Fingerspitze.
{Wo seine Nase sein sollte. Hahaha}

"Seit wann das." schmollt er was mich zum kichern bringt. "Wir frühstücken nie alle zusammen." schmollt er weiter als Vaggie rein kommt.

"Ich gib es ungern zu vor allem bei Angel aber wir frühstücken nie alle zusammen. Weil ein bestimmter Hirsch nie zum Frühstück kommt." sagt sie und setzt sich zum Teller mit Kiwi Stückchen.

"Doch er kommt jeden Morgen und holt sich seinen Kaffee." protestiere ich sofort und verschränk die Arme.

"Ja und dann verschwindet er. Ich glaub er bemerkt uns nicht mal." sagt Vaggie was mich sehr sauer macht.

"Ich glaube eher du ignorierst ihn. Er sagt ~Guten morgen meine Lieben~ das jeden Morgen." schrei ich fast und schlag meine Hände auf den Tisch.

Vaggie steht von ihrem Stuhl auf und sieht mir direkt in die Augen. "Warum auch nicht. Die Katze ignoriert auch jeder wenn sie trinkt. In einem Hotel wo Erlösung stattfinden sollte." schreit sie gerade als Husk rein kommt.

Er setz sich und murmelt irgendwas.

"Das tut es. Angel arbeit hart daran erlöst zu werden. Aber du hast es woll nicht bemerkt. Gestern hast du hin wieder angeschrien sogar am frühen Morgen." sag ich mit Tränen in den Augenwinkeln.

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt