Bambi-Boy

459 17 13
                                    

Erzählers Sicht

Es ist ein normaler Tag im Hazbin Hotel.

Charlie macht mit Alastor Papierkram, Vaggie belehrt Angel nichts zu tun was das Hotel schaden könnte, aber er hört nicht zu.

Husk ist an der Rezeption/Bar und betrinkt sich. Und der kleine Schatz Niffty putzt fleißig.

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu und alle werden mit ihrer Arbeit fertig.

"*hust* Angel arbeitet *hust*"

"Hey Schlampe ich arbeite auch." schreit Angel die Decke mit schwingender Faust an.

"Angel wen oder was schreist du an?" fragt Vaggie die gerade die Treppe zur Lobby runter kommt, mit Charlie und Alastor im Schlepptau.

"Ich schrei die Erzählerin oder die vierte Wand an." ruft Angel und dreht sich zu ihr um.

"Niffty weiß davon." fügt er noch hinzu und verschränkt die Arme.

"Geht's dir gut, Angel liebes?" fragt Alastor fürsorglich.

"Oh Bambi-boy macht sich sorgen um mich." sagt Angel flirtend und legt seine Hände auf Alastors Brust.

"Bei einem Gewissen Grad mach ich mir Sorgen, aber du scheinst der alte zu sein." sagt Alastor den letzten Teil sehr angewidert und schiebt Angel von sich weg.

"Und was ist ein Bambi?" fragt er verwirrt und neigt denn Kopf zur Seite.

"Warte was!" sagt Angel verblüfft genau wie Charlie und Vaggie die gerade gehn wollten haben ihre Augen weit offen.

"Wann bist du gestorben Smily?" fragt Angel als Niffty gerade die Treppe runter kommt und nach ihrem Vater ruft.

Aber in der Öffentlichkeit sagt sie Alastor oder Sir Alastor.

"Alastor?" ruft sie was sich der Angesprochene zu ihr um drehen lässt und Angel vergessen.

"Niffty Schätzchen brauchst du was?" sagt er kniet sich auf ihre Höhe.

"Können wir Privat reden?" sagt sie und hat Tränen in den Augen.

"Oh nein Schätzchen lächle und wisch die Tränen weg." sagt er nimmt sie in den Arm und hebt sie hoch.

"Was ist los?Was bedrückt dich?"sagt er und wischt ihr die schon gefallenen Tränen weg.

"Ich hab Angel ja lieb als Freund aber könnte er sein Spielzeug wenigsten aufräumen." sagt Niffty und weint leicht.

"Shhh Niffty ich regle das. ANGEL!"sagt er denn letzten Teil schreit er und dreht sich zu Angel, der sofort zusammen gezuckt ist bei seinem Namen.

Vaggie verschwindet sofort aber Charlie findet es sehr interessant und bleibt bei denn drei in der Lobby.

"Angel könntest du bitte dein sogenanntes Spielzeug aufräumen bevor Niffty dein Zimmer putzt. Oder sie gleich entsorgen." sagt er

Plötzlich knackt sein Hals nach links, eine dunkle Aura taucht um Alastor auf, seine Statik wird hörbarer und seine Augen werden zu Funkziffern Blättern.

"Sonst werde ich dich ent""PAPA" Alastor wurde durch Niffty unterbrochen die ihn an schrie wodurch er auch heraus schnappt.

"Warte wie hat Niffty dich genannt Al?" sagt Charlie verblüfft und aufgeregt.

"Entschuldigung Papa." sagt Niffty so leise damit nur Alastor es hören kann.

"Was glaubst du denn meine Liebe?" fragt Alastor Charlie die auf ihn zu kommt.

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt