Zeit vergeht

154 7 3
                                    

Achtung klein bisschen Sex müsst ihr aber lesen sonst versteht ihr nicht was los ist.

Charlies Sicht

Es ist fast ein halbes Jahr vergangen und ich denke es läuft alles gut, denke ich.

Ich geh runter in die Lobby um Al mit Niffty spielen zu sehen was mein Herz einfach schmelzen lässt, obwohl ich das fast jeden Tag sehe ist es...so süß.

Der Moment wird aber durch Angels Geschrei ruiniert der wieder mit Vaggie streitet.

Er war letztens mit Cherri draußen. Wir sind stark mit seiner Behandlung nach hinten gefallen.

Heute beachte ich es mal nicht und laufe zu Al werde aber von Vaggie aufgehalten die vor mich rennt und Angel vorher K.O. schlug

"Komm mit." sagt sie mit kichern und nimmt mich an der Hand ohne auf meine Antwort zu warten aber ich folge ihr mit einem Lächeln die Treppen rauf dann in unser Zimmer.

"Was hast du vor?" sag ich verführerisch uns sie grinst mich an. Sie nimmt mein Gesicht und schaut mir in die Augen.

"Genau das." flüstert sie und küsst mich. Ich trenne mich schnell von hier und schließe die Tür ab.

"Bist du sicher? Denkst du es wird uns niemand stören?" frag ich und bin mir unsicher das letzte mal ist eine Ewigkeit her und das ist meine Schuld.

"Ja alles gut." sagt sie sanft und umarmt mich von hinten. Dann fängt sie an Küsse über meinen Hals zu verteilen und zieht mich zum Bett.

Ich summe etwas bei den Küssen die sie an meinen Hals platziert und langsam an meinem Schlüsselbein als die Fliege verschwunden ist.

Sie knöpft mir mein Hemd auf und küsst weiter während sie meinen BH noch entfernt.

Sie bleibt stehen und schaut meine Brüste nur an. Ich werde etwas Verlegen und schau weg von ihr als sie dies tut.

"Oh Baby. Schäm dich nicht. Du bist wunderschön." flüstert Vaggie in einem sanften Ton und dreht meinen Kopf zu ihrem liebevollen Blick.

"Danke Vags." sag ich und küsse sie auf die Lippen. Sie küsst mich zurück geht dann aber wieder runter zu meinen Brüsten um sie zu bearbeiten.

Ich keuche etwas als sie an meinen Nippel saugt aber dann hört sie auf und küsst mir die Bauchgegend.

Währenddessen sie mich küsst zieht sie mir meine Hose langsam aus. Obwohl sie langsam arbeitete war der Rest der Kleidung sehr schnell weg und ich bin komplett nackt.

Ich schlucke kurz und Vaggie schaut auf mich herunter um sich nur die Lippen zu lecken.

Sie kommt langsam runter und schaut mir dabei in die Augen. Sie bewegt mit ihrem Daumen Kreise auf mein Kitzler wodurch ich leise keuche.

Ihre zweite Hand spreizt meine Beine und dann kommt sie mit ihrem Gesicht runter.

Sie leckt mit ihrer Zunge meinen Schlitz wobei ich meinen Rücken krümme und stöhne.

Sie taucht ihre Zunge in meine Loch und plötzlich blitzt es um mich. Ich stöhne laut und Vaggie hört auf.

Sie schaut mich an und wackelt mit den Fingern. Ich schlucke kurz und nicke ihr zu.

Sie drang gleich mit zwei Fingern in mich ein was mich überrascht keuchen lässt.

Es fühlt sich so verdammt gut an aber etwas ist anders. Ich stöhne und es blitzt wieder.

"Liebes~" schnurrt er und ich keuche heftig. Ich schau runter zu...Alastor!!!

Ich stöhne laut als seine Finger so tief in mir sind. Es blitzt wieder und Vaggie ist zu sehen.

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt