Ende oder...

171 8 2
                                    

Erzählers Sicht

"Ich weiß zwar nicht wie jetzt ein Happy-end entstand aber auch egal." sag ich und schau hinaus auf den Horizont der Hölle.

"Charlie und Alastor leben glücklich mit Niffty als ihre Tochter, Oma Abigal mit ihrem Ehemann Marcel und Onkel Husk im Himmel...dazu noch Gott." erzähl ich mit kichern und springe vom Dach des Hazbin Hotels.

"Alle in der Hölle kommen nach und nach in den Himmel, sogar die in der Hölle geboren wurden." sag ich und denke an alle Imps in Imp City. Sogar die Goetie Familie oder heißen die anders, Stolas Familie auf jeden Fall.

"Jeder kann in den Himmel, weil sie wissen in jedem steckt was gutes." sag ich und lache am Ende. In völliger Stille in der Luft schwebend seh ich das Hotel an.

Plötzlich wird die Stille durch einen Knall zerstört und Angel kommt aus dem Hotel gestampft. Die Türen schließen sich wieder so schwungvoll hat Angel sie aufgemacht.

"Hey Schlampe! Warum bin ich nicht im Himmel!" schreit Angel die Erzählerin an also mich.

"Und wegen deiner Aussage, weil sie wissen in jedem steckt was gutes." sagt er und macht mit seinen Fingern Zeichen.

"Bullshit. Diese schlecht verpackten Säcke voller Pferdescheiße denken sie könnten in den Himmel, weil wenn es der Radiodemon schafft könnten sie das locker." schreit er mich weiter an. Und jetzt kommt Vaggie...Fluch und Segen zu gleich.

"ANGEL! Du sollst mir doch helfen!" sagt sie und rennt zu ihm. Er dreht sich um und zeigt dann in den Himmel....ich bin weiter rechts XD.

"Warte Toots. Ich weiß wie man das beschleunigt." meint er und lächelt sie an dann schaut er wütend den Himmel an.

Ich tu ihm den gefallen und geh dahin wo er hin sieht. Ich verschränke die Arme und warte drauf was er sagen wird.

Er nimmt den Arm runter und Vaggie ist kurz davor zu platzen. Ich verdrehe die Augen und ich wollte hier eigentlich schon Schluss machen. Ich seufze und nehme es jetzt so hin. Könnte ja Spaß machen.

"Könntest du nicht einfach schnipp damit wir in den Himmel kommen." sagt er und schnippt mit den Fingern.

"Angel!" zischt Vaggie sehr wütend durch zusammen gebissene Zähne.

"Komm schon Erzählerin, ich will hier nicht versauern." sagt Angel und schmollt dann gibt er mir den Hunde Blick. Ich muss etwas kichern er ist echt süß aber ich werde nicht einfach schnippen.

"Angel du redest mit dem nichts! Hilf mir lieber." sagt Vaggie und zeigt auf sich.

"Angel...bitte hilf ihr einfach." sag ich und klatscht mir ins Gesicht. Aber irgendwie muss ich auch lachen.

"Nur wenn ich dafür bezahlt werde oder schnell in den Himmel komme." sagt er was Vaggie aufregt. Ich seufze mit einem lächeln und starre ihn an.

"Jaja, hilf ihr und bleib brav, dann kommst du in den Himmel. Okay?" sag ich und schüttle den Kopf ich will das doch beenden. Bitte geht er jetzt. Ich hab noch andere Fanfictions.

"Okay, bis bald." sagt Angel und hüpft zufrieden ins Hotel lässt aber Vaggie verblüfft stehen.

"Ähm danke?!" murmelt Vaggie verblüfft und etwas verwirrt aber sie ist auch glücklich das zeigt sich durch ihr kleines Lächeln.

"Wie machst du das?" sagt sie und schaut weiter in den Himmel. Mhh...vielleicht könnte ich doch noch etwas Spaß haben.

Ich kichere und schweb runter auf den Boden. Sie zuckt mit den Schultern und dreht sich zum Hotel um.

Ich mache meine Gestalt sichtbar dazu meine Stimme hörbar. Ich sehe wie ein normaler Dämon aus.

"Ich kann euch tun und lassen was ich will." flüstere ich ihr ins Ohr und sie zuckt zusammen bei meiner plötzlichen Stimme.

Ist aber gelogen ich kann dies nicht, glaube ich? Sie denkt aber jetzt das ich Angel kontrolliere und sie denkt ich kann das mit jedem.

"Da fällt mir ein. Pass mal mit deinem Speer auf sonst bohrt er sich durch deine Brust." sag ich bedrohlich und lege eine Hand von mir auf ihre Schulter wodurch ich spüre das sie zittert.

"Ach keine Angst ich schau euch doch nur zu." sag ich in einem fröhlichen Ton und umarme sie von hinten.

"Es macht Spaß euch zu zusehen." sag ich fröhlich und lasse sie los. Sie dreht sich um und sieht meine niedliche Chinchilla Form.

"Okay...gut. Du bist süß." sagt sie und ich lächle. Ich dreh mich einmal im Kreis und sie kichert.

"Du bist die Erzählerin?" fragt sie und ich nicke. Sie nickt mehrmals und überlegt etwas.

"Ähm...du tötest mich jetzt nicht oder?" fragt sie und ich fange an zu lachen.

"Nein warum sollte ich." sag ich und kichere noch ein bisschen. Sie seufzt erleichtert und kichert auch noch etwas.

"Bis dann." sag ich mit einem Lächeln und winke als ich verschwinde was sie verwirrt.

Sie kichert etwas dann begibt sie sich zu den Hotel Türen. Sie dreht sich nochmal um und schluckt schwer.

"Zum Glück tötet sie mich nicht." flüstert sie und ich grinse. Mhhh Vaggie oh Vaggie kleine Vaggie so traurig, so alleine, so kaputt und so sehr verängstigt.

Sie dreht sich wieder zur Tür um und legt ihr Hand auf den Türknauf. Ich werde hinter ihr sichtbar und greife sanft nach ihren Haaren um besser an ihr Ohr zu kommen.

"Heute nicht aber....ich werde dich töten." flüstere ich ihr ins Ohr und kichere dunkel. Sie dreht ihren Kopf zu mir und schreit als sie mein Gesicht erblickt.

Sie fällt nach hinten und versucht von mir weg zu kommen sie schaut aber immer weiter mein Gesicht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie fällt nach hinten und versucht von mir weg zu kommen sie schaut aber immer weiter mein Gesicht an.

"Bis bald Vagahta." sag ich und verschwinde mit einem Lachen.

Ende oder...?



















Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt