Es funktioniert

166 4 3
                                    

Alastors Sicht

Ich huste und schau an mir runter. Mhh das ist kein normaler Speer.

Ich schau vor mich und sehe Vagatha mich krankhaft anlächeln. Ich dachte ich wäre schlimm.

Ich kichere aber das verwandelt sich dann in husten. Ich greife mit meinen Händen zum Speer und ziehe daran aber Vagatha bohrt ihn noch tiefer.

Ich huste etwas Blut auf ihr Gesicht und sie zieht den Sperr schwungvoll herraus. Ich falle mit einem dumpfen Schlag auf den Boden und huste noch mehr Blut.

Sie tritt mir auf meine Brust und dieser Absatz bohrt genau im Loch wo der Speer gerade war.

Ich zische etwas vor Schmerz und sie holt langsam aus. Meine sicht wird langsam verschwommen und ich bekomme keine Luft mehr.

"Endlich, jetzt kannst du niemanden mehr manipulieren." sagt sie und ich muss innerlich kichern. Ich versuche mich zu bewegen aber ich bin zu schwach.

"Nie wieder irgend was." schreit sie mit Tränen und ihre ganze Form leuchtet leicht rot.

Sie zielt genau auf mein Kopf und ich schließe meine Augen ein Zauber noch.

"Nein nicht!" schreit jemand ich glaube es ist Charlie. Etwas scheppert auf dem Boden und dann verschwindet Vagahtas Fuß ich kann aber trotzdem nicht atmen.

So wird es also enden. Jemand setzt sich neben mich und ich höre Vagatha vor Schmerzen stöhnen.

"Alastor hörst du mich. Bleib bei mir, bitte!" schreit Charlie mit Tränen die mir aufs Gesicht fallen. Sie hält mich fest und ich lächle etwas.

"Liebes." flüstere ich schwach und öffne meine Augen. Klein wenig Luft bekomm ich noch aber meine gesammte Brust brennt.

"Ja ich bin es deine liebe Charlie, du schaffst das..." sagt sie und nimmt eine Hand von mir in ihre ich kichere etwas aber dann huste ich Blut.

"Du kannst zu deiner Mutter mit Niffty und Husk du..du musst nur wach bleiben." sagt sie mit etwas stottern und weint immer mehr. Ihre Tränen fallen nach und nach auf mein Gesicht.

Vaggies Sicht

Mein Speer flog mir aus der Hand und dann schubste mich Charlie von ihm runter.

Aber warum der Bastard ist zu schwach um jetzt noch ein Zauber auf ihr zu halten.

Charlie erzählt mit Hoffnung davon etwas das er zu seine Mutter kann mit Husk und Niffty.

Ich zucke zusammen als er seine Hand zu Charlies Gesicht bewegt. Aber dann kuschelt sich Charlie an seine Hand und hält sie dort mit ihrer eigenen.

Ich steh vorsichtig auf und ich scheine wieder normal zu sein. Ich beobachte die beiden und Charlies Tränen fallen auf sein Gesicht.

"Es war...nur ein unbedeutender Traum, liebes." sagt er sehr schwach und streichelt ihr die Tränen weg.

"Aber der Traum wird wahr Al, du...hast dich geändert. Ihr alle drei habt euch zum guten verändert. Ihr könnt in den Himmel." sagt Charlie unter viel Schluchzen. Sie haben sich geändert aber....was?

Ich werde durch ein anderes Schluchzen von meinem denken gebracht und sehe Niffty mit Husk weinen.

Und...etwas weiter hinter ihnen steht eine weiße Gestalt die ihnen näher kommt. Meine Augen weiten sich vor Schock.

"Ist das

Charlies Sicht

"*....in den Himmel." sag ich unter viel Schluchzen und halte seine Hand. Al kommen jetzt auch Tränen.

Stärker als der TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt