Nifftys Sicht
Papa und diese Dame fallen sich beide in die Arme und dann auf den Boden dabei reden und weinen sie.
"Mom ich hab dich so vermisst." sagt Papa wobei es bei mir Klick macht. Ich renne rüber zu den beiden und schließe mich ihrer Umarmung an dabei weine ich auch etwas.
Papa setzt mich auf seinen Schoß und streicht mir behutsam durchs Haar das mit liebevolsten Lächeln das ich je von ihm sah aber Oma schaut ganz verwirrt.
"Hallo kleines, wer bist du?" fragt sie noch mit Tränen im Gesicht aber auch einem Lächeln genau wie Papa.
Ich spring aus Papas Schoß und umarme sie ganz fest dazu drück ich meinen Kopf an ihren Oberkörper.
"Das..ist deine Enkelin." sagt Papa und streichelt mir den Kopf. Oma schnappt laut nach Luft.
"Ich hab eine Enkelin." sagt sie überrascht und fröhlich dabei drückt sie mich noch fester an sich das ich fast keine Luft bekomme.
"Hab ich auch eine Schwiegertochter?" sagt sie aufgeregt und gibt mir wieder etwas Luft. Ich ziehe mich zurück und schau Papa an der etwas traurig aussieht.
"Also nein...aber ich mag da ein Mädchen." sagt er und wird rot. Oh ich weiß wenn er meint...Charlie.
"Oh das ist ja schön, mag sie dich auch, kommt sie auch bald?" fragt Oma ganz neugierig.
Papa nickt mehrmals und lässt den Kopf hängen. Er steht auf und läuft zum Engel.
"Ich muss zu Charlie!" sagt Papa und der Engel runzelt die Stirn.
"Ähm..ich weiß ja nicht recht." murmelt er und reibt sich den Nacken.
"Bitte." flüstert Papa und der Engel schaut ihn unsicher an. Oma nimmt mich hoch und wir gehen zu den beiden.
"Bitte Marcel. Du kannst bestimmt etwas machen." sagt Oma und küsst dem Engel auf die Wange was ihn erröten lässt.
"Ach vielleicht lässt sich was machen." sagt der Engel Marcel ganz verlegen und schaut Oma an.
"Ähm...seit ihr zusammen?" frag ich und Papa nimmt mich aus Omas Armen.
"Gute Frage." sagt Papa und schaut Marcel misstrauisch an.
"Also oh...ähm." stottert Marcel und wird knall rot. Oma kichert dann sieht sie Papa an.
"Es ist okay Schatz er ist nicht so wie du denkst." sagt Oma und richtet Papas Haar. Er setzt mich auf den Boden und umarmt Oma.
"Ich bin keine 10 mehr du kannst es mir sagen." murmelt er und sieht ihr dann in die Augen.
"Das weiß ich doch aber es gibt nichts zu sagen." sagt sie und lächelt ihn an. Marcel legt seine Hand auf Omas Schulter und lächelt auch.
"Du musst mich nicht als dein Vater ansehen wenn du es nicht willst." sagt Marcel und umarmt Oma von der Seite.
"Ich verspreche dir ich tu dir, Niffty und vorallem deiner Mutter nichts." sagt Marcel und sieht mich kurz mal an. Papa rünft noch etwas die Nase aber dann grinst Marcel.
"Zumindest nichts schlechtes." knurrt er und sieht Oma an, Oma sieht gerötet weg und schlägt ihn leicht auf die Hand. Husk fängt an zu lachen und ich kichere etwas.
"Ich dachte im Himmel wäre das verboten." sagt Papa etwas angeekelt. Oma kichert etwas und schüttelt den Kopf.
"Es ist ein Akt der Liebe Schatz." sagt Oma und Husk lacht noch mehr. Oma dreht sich um und winkt Husk zu uns.
DU LIEST GERADE
Stärker als der Tod
FanfictionAlastor×Charlie Liebesgeschichte ist meine erste hoffe euch gefällt sie Langsame Updates