P.O.V Isy
Ich hörte ein lautes Piepen was mich aus meinem Schlaf riss. Verschlafen öffnete ich die Augen und nahm meinen Wecker in die Hand den ich augenblicklich auf den Boden pfefferte. Danach wurde es still in meinem Zimmer. Ich ließ meinen Blick durch den Raum gleiten. Mit einem Blick auf den Kalender stellte ich fest, dass heute der 12.August war. Heute würde ich aufs Internat gehen. Meine Eltern fahren auf Geschäftsreise für mehrere Jahre und mein Bruder Cedric und ich müssen deshalb auf ein Internat an der Ostsee gehen. Ich hatte versucht meinen Eltern einzureden, dass ich mich um uns beide kümmern kann, doch sie haben abgelehnt. Mein Koffer und meine Reisetasche standen neben der Zimmertür. Ich schnappte mir einen Rucksack aus dem Schrank und packte dort ein paar andere wichtige Sachen ein, wie zum Beispiel mein Handy und Kopfhöhrer. Den Rucksack würde ich dann als Schulrucksack benutzen. Ich warf einen letzten Blick in meinen Schrank um sicherzugehen, dass ich alles habe, dann verließ ich den Raum. Auf dem Weg zur Treppe nach unten klopfte ich noch bei Cedric der Augenblicklich aus der Tür sprang und mich umarmte. ,,Stell deine Sachen da hin ich trage sie dir gleich runter.",meinte ich liebevoll und er nahm meinen Rucksack. Zusammen liefen wir die Treppen runter und dann ins Esszimmer wo meine Eltern standen. ,,Isy hier. Cedric das hier ist deins.",meinte meine Mutter hektisch während sie uns eine Tüte mit jeweils einem Brötchen in die Hand drückte. Ich lief schnell nach oben und holte Cedrics Sachen. Mein Vater half uns dann das Gepäck zum Auto zu tragen.
Als ich die Autoklappe, zumachte tippte mich jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und ein weinendes Mädchen fiel mir in den Arm. Es war Lia, meine beste Freundin. Hinter ihr stand Aiden von dem ich mich mit unserem Handschlag verabschiedete. Nun kamen mir auch die Tränen. ,,Wir werden dich so vermissen!",meinten Lia und Aiden während sie mich in eine Gruppenumarmung schlossen. ,,Isy komm jetzt! Beeil dich!",drängelte mein Vater, Also umarmte ich meine Freunde ein letztes Mal. ,,In den Herbstferien sehen wir uns. Versprochen! Und schreibt mir!"rief ich, während ich ins Auto stieg und dabei mit meinem Handy in der Luft rumfuchtelte. Mein Vater startete den Motor und fuhr los.
Ich schaute aus dem Fenster und mir liefen Tränen über die Wangen. Nun musste ich mich meinem neuen Leben hingeben.Nach einer zwei Stündigen(?) Fahrt waren wir dann dort. Als wir ausstiegen staunten wir nicht schlecht. Wir standen vor einem riesigen Gebäude das ziemlich alt aussah. Mein Vater holte unser Gepäck raus und stellte es uns hin. ,,So da wären wir... Isy du kannst mir immer schreiben oder uns anrufen wenn was ist.",meinte mein Vater, ,,Ich bin dann wieder weg... Tschüss!" Dann stieg er ins Auto und fuhr weg.
Jetzt standen wir hier. Zwei Geschwister mit viel Gepäck vor einer riesigen Schule. ,,Okay komm!",meine ich zu Cedric und warf mir die Tasche über. Dann liefen wir mit unseren Koffern, unseren Rucksäcken und meiner großen Reisetasche über den Hof. Einige Schüler waren draußen und unterhielten sich.
P.O.V Roman
Ich redete gerade mit Lars, als ein Mädchen und ein kleiner Junge mit viel Gepäck den Schulhof betraten. ,,Ey Lars sieh mal!",meinte ich und zeigte auf das Mädchen. ,,Die sehen aber schwer bepackt aus! Ich kenne sie auch nicht. Ich habe sie noch nie hier gesehen!",überlegte Lars. ,,Klar du Dummkopf! Komm wir helfen ihnen!",meinte ich und wir gingen auf die beiden zu.P.O.V Isy
Wir wurden merkwürdig angeschaut, doch dann kamen zwei Jungs auf uns zu. ,,Hey! Seit ihr neu?",fragte der eine. ,,Hi! Ja sind wir. Ich bin Isy und das ist mein kleiner Bruder Cedric.",antwortete ich nervös. ,,Ich bin Roman, das ist Lars.",meinte er und zeigte auf den großen Jungen neben sich. ,,Hey.",begrüßte uns jetzt auch Lars. Ich lächelte. ,,Sollen wir euch helfen? Also mit den Taschen? Ihr müsst bestimmt ins Sekretariat!",meinte Roman. ,,Ja das wäre nett!",meinte ich und Roman nahm mir augenblicklich meine Reisetasche ab. Lars nahm den Koffer von Cedric und führte uns zum Sekreteriat. Ich klopfte an die Tür und wir wurden hereingebeten. Roman und Lars stellten die Sachen ab und verschwanden wieder. Ich aber ging in das Büro wo eine freundlich lächelnde Dame saß. ,,Hallo! Seid ihr Isy und Cedric?",fragte sie und lächelte wieder. Ich nickte und sie legte uns einen Schlüssel mit einem Märkchen dran hin. ,,Zimmer 37 im A Gebäude für Isy und Zimmer 20 im B Gebäude für Cedric. Wir verließen das Büro und machten uns auf die Suche nach dem B Gebäude. Nach einer 10 Minütigen Suche sah ich ein Gebäude mit einem großen B im Fenster. Dann liefen wir ins Gebäude uns fanden ziemlich schnell das Zimmer von Cedric. An einem Schild neben der Tür stand: Julian Chaos und Cedric Cheesy. ,,Ich denke hier ist es.", meinte ich und klopfte an die Tür. Ein kleiner Junge mit Brille öffnete die Tür. ,,Hi!"meinte er. ,,Hi ich bin Cedric.",stellte mein kleiner Bruder sich vor. ,,Ah cool komm rein! Ich warte schon seit Tagen auf dich! Wie alt bist du eigentlich?",fragte Julian. ,,10 du?",fragte Cedric. ,,Cool ich auch!",erwiderte Julian. ,,Tschüss Isy!",meinte Cedric und umarmte mich ein letztes Mal. Dann verschwanden die beiden im Zimmer und ich nahm meine Sachen und lief die Treppen wieder runter.Als ich draußen war sah ich mich nach dem A Gebäude um und entdeckte es sofort. Ich schnappte meine Tasche und öffnete die große Tür des Gebäudes. ,,Zimmer 30-40 sind im 3 Stock. Alles klar!", dachte ich und stapfte die Treppen hoch. Dort suchte ich Zimmer 37 nahm meinen Schlüssel und sah auf das Türschild. Ronja Richtig und Isy Cheesy stand darauf. Dann klopfte ich an die Tür, da ich beim ersten Mal nicht einfach reingehen wollte. Ich hatte zwar einen Schlüssel doch ich fand es ein wenig unhöflich. Ich hätte ja einen Schlüssel bekommen weil ich schon 15 war, doch Cedric ist ja erst 10. Dann öffnete ein Mädchen mit einer echt hohen Stimme die Tür. ,,Heyho Isy!",begrüßte sie mich. ,,Ahoi! Du bist Ronja?",fragte ich. ,,Genau! Komm!",sagte sie uns lächelte. Sie führte mich ins Zimmer und ich stellte mein Gepäck ab. Wir hatten ein kleines, aber sauberes Bad und sogar ein Sofa und einen Fernsehr. ,,Das ist dein Bett und dein Schreibtisch.",meinte Ronja und deutete auf ein Bett was auf einer hohen Ebene stand. Eine Leiter führte nach oben und über meinem Schreibtisch war eine großes Fenster mit einem wunderbaren Ausblick auf einen Wald und das Meer. Ronja hatte auf der anderen Seite ebenfalls so eine hohe Ebene mit Bett, Schreibtisch und Schrank. Dann half Ronja mir mein Gepäck die Leiter hochzutragen. Dann richtete ich noch alles ein, obwohl ich noch Zeit hatte, da morgen Samstag war. Hier auf dem Internat hatten wir etwas länger besser gesagt einen Tag länger Ferien. Abendessen wollte ich nicht, denn ich hatte noch mein Brötchen. Nachdem ich es gegessen hatte rief ich noch meine Eltern an und machte mich dann bettfertig. Am Abend fiel ich müde in mein Bett und schloss direkt die Augen. Im nächsten Augenblick war ich eingeschlafen...
~1200 Wörter❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So! Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Mit ist die Idee, fragt mich nicht wieso, im Matheunterricht online eingefallen😂Ich hoffe ich bekomme mal endlich reads auf diese Story! Wer weiß woher ich den Namen Cedric habe? Kurzer Spoiler: Ist aus einem Video von Isy ubd Roman. xD Schreibt mir gerne Kritik oder Vorschläge in die Kommentare😊
Schlaft schön, Träumt was Schönes, Gute Nacht und Tschüüüüüüüssss!!❤💗
DU LIEST GERADE
Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #Tobbisy
FanfictionIn dieser Fanfiction besuchen Isy, Roman, Lars, Flo, Ronja und Tobbss ein Internat und es kommen noch weitere euch bekannte Charaktere vor. :) Shippings in dieser Fanfiction: #Tobbisy #Chaosronja Und Julian, Lars und Roman sind auch dabie xD Begonn...