~Kapitel 4~

266 9 19
                                    

P.O.V Isy
Wow super gemacht Isy! Ich haute mir selbst auf den Arm und stellte meine Tasche im Zimmer ab. Wie kann man nur so dumm sein? Dann lief ich wieder aus dem Zimmer und da wartete schon Roman. ,,Hey naa?",rief ich laut und er schreckte hoch, weil er am Handy war und mich nicht gehört hatte. Er lehnte genau an der Wand wo Tobbss damals dran gelehnt hat. Ich schluckte. ,,Gehen wir?",fragte Roman und lächelte. Ich nickte. Nach einiger Zeit betraten wir dann den Park der zur Schule gehörte. Wir liefen ein wenig herum und dann pflückte Roman mir ein paar Gänseblümchen aus denen er schnell einen Kranz drehte. Ich setzte den Kranz auf und wir liefen weiter. Wir holten uns dann ein Eis und setzten uns auf eine Bank. Aufeinmal wurde mir verdammt schlecht, denn ich hatte etwas gesehen. Auf der anderen Seite des Sees lief Tobbss mit Sophia. Und genau jetzt schaute er rüber und funkelte mich böse an. ,,D..Du Roman...",stammelte ich. ,,Hm?",murmelte er und sah mich an. ,,Mir geht's nicht gut ich geh nach Hause...",meinte ich. ,,Soll ich dich bringen?",fragte er und ich schüttelte den Kopf. Ich wollte alleine sein. Auf dem Weg in Richtung unseres Gebäudes sah ich Julian und Cedric. Cedric bemerkte mich und lächelte mir zu. Ich lächelte zurück und betrat dann unser Gebäude. Schnell stapfte ich die Treppen hoch und wollte die Zimmertüre öffnen, doch sie war abgeschlossen. Also zog ich meinen Schlüssel raus und schloss auf. Ronja war nicht da. Aber wo könnte sie sein? Ich lief aus meinem Zimmer und klopfte bei Lars. Roman war ja nicht da, zum Glück. ,,Wo ist Ronja?", fragte ich verzweifelt als er die Tür öffnete. Ich musste mit meiner Besten Freundin über alles reden. Auch das was gerade im Park abgelaufen ist. ,,Ne keine Ahnung." ,antwortete er. Ich bedankte mich und klopfte dann bei Flo. Tobbss war ja auch nicht da. Die Tür wurde geöffnet und Flo trat heraus. ,,Isy was gibt's?", fragte er und lächelte. ,,Weißt du wo Ronja ist?",fragte ich aufgeregt. Flo trat einen Schritt zur Seite und zeigte ins Zimmer wo Ronja mit ein paar Unokarten auf dem Boden saß. ,,Ronja ich hab dich gesucht!", rief ich ihr zu. ,,Ich weiß ich hätte es irgendwie erkennbar machen sollen sorry. Ich komme später aufs Zimmer.", meinte sie und ich nickte. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Dann fing ich an zu weinen. Zu weinen, weil ich so doof gewesen bin. Zu weinen, weil mein Crush sauer auf mich ist. Zu weinen, weil er mit dieser Sophia rum rennt. Zu weinen,weil niemand da war. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. Ich gab ein ,,mhh?" von mir und schaute dann weiter aus dem Fenster. Jemand kletterte die Leiter hoch. ,,Isy? Isy was ist los?", fragte derjenige und ich erkannte, dass es Tobbss war. Er legte mir die Hand auf die Schulter und die Schmetterlinge flogen Saltos in meinem Bauch. ,,Ronja meinte, dass du schon seit zweieinhalb Stunden hier drin bist. Ich wollte mich nicht umdrehen, weil ich nicht wollte, dass er mein verheultes Gesicht sieht. Plötzlich stellte er sich auch zu mir ans Fenster und umarmte mich von hinten. Ich schluckte und löste mich aus der Umarmung. Ich drehte mich um und sah ihm tief in die Augen. Ich konnte erkennen, dass er niedergeschlagen ist. Schnell umarmte ich ihn wieder, aber so dass ich meinen Kopf in seinem Pulli vergraben und weinen konnte. Er streichte mir über den Rücken und schnell beruhigte ich mich. ,,Isy was war denn los?",fragte Tobbss nachdem ich mich beruhigt hatte. ,,Naja ich dachte du wärst sauer auf mich. Du bist mit dieser Sophia rumgelaufen und weil ich doof bin.",gab ich schluchzend von mir. Er schaute mir tief in die Augen. ,,Isy! Erstens du bist ganz und gar nicht doof! Zweitens wieso sollte ich dir sauer sein? Drittens Sophia und ich haben unsere Französischaufgaben besprochen. Bist du etwa eifersüchtig?",fragte er und lächelte schelmisch. ,,Nein! Ich finde nur, dass Sophia eine blöde Kuh ist.",meinte ich und versuchte halbwegs überzeugend zu klingen. Er schaute mich an und ich merkte, dass er mir nicht glaubte, doch trotzdem nickte er und ich umarmte ihn wieder.

P.O.V Tobbss
Nun standen wir da. In Isys Zimmer und sie umarmte mich. Ich umarmte sie auch und es war ein so wunderbares Gefühl. ,,Komm wir gehen raus.",meinte ich schließlich und nahm sie bei der Hand. Wir gingen nach draußen und runter Richtung Strand. Es war menschenleer und man konnte nix und niemanden sehen. ,,Ich zeig dir was.",meinte Isy und zog mich mit. Es war ziemlich nebelig auf dem Meer und man konnte nicht gut sehen. Isy zog mich zu einem Haufen Gesteinsbrocken mitten auf dem Strand. Auf der Seite die runter Richtung Wasser zeigte war ein kleiner Höhleneingang und innen eine Grotte. Isy setzte sich hin und seufzte. Wir saßen einige Zeit still da, als ich etwas nasses ab meinen Füßen bemerkte. Isy saß auf dem Boden, ich auf einem Fels. ,,Steh auf!",befahl ich ihr und sie tat, was ich ihr sagte. Schnell bemerkte sie warum ich so aufgeregt war. Ich stand ebenfalls auf und es hatte sich schon eine kleine Pfütze gebildet. Wir verließen die Höhle und nur unsere Schuhe und Isys Beine wurden nass, aber es war Sommer und deshalb war es nicht so schlimm, denn es war ja warm. Wir liefen hoch Richtung Schulgebäude und Isy blieb kurz bei einem Jungen stehen und redete mit ihm. Wenn ich mich richtig erinnere heißt er Canast.(Na wer von euch weiß wer Canast ist? Ein Tipp es kennen nur die wahren Isy OGs;) ) Ich lief schon mal weiter Richtung Gebäude und Isy kam mir nach gerannt. Oben angekommen verschwand sie in ihrem Zimmer und ich in meinem. Nach einer Zeit lief ich ins Bad um meine Schuhe zu föhnen, weil sie nass waren und es meine einzigen vernünftigen waren. Da bemerkte ich Isys Onsie. Ich schnappte ihn und lief auf den Flur wo auch gerade Roman Richtung Isys Zimmer lief. ,,Finger weg von ihr Roman!",zischte ich. ,,Aha und mit wem ist sie dann heute in den Park gegangen?",zischte Roman zurück. ,,Sie war traurig als sie wiedergekommen ist. Sie hat geweint! Ich habe sie getröstet!!!",schrie ich fast. ,,Du bist so ein Blödmann!",schrie Roman. ,,Junge sie mag mich lieber!",schrie ich zurück. Hinter mir räusperte sich jemand und da stand Isy in ihrer Zimmertüre...

~1086 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So! Fertig. Tut mir leid das gestern nix kam aber ich war bei meiner Reitbeteiligung am Stall. Dafür kam heute etwas ^^ Bitte entschuldigt. Wer von euch war auch schon in so einer Gesteinshöhle drin? Ich war mal in so einer als ich klein war, aber wir sind rausgekommen bevor die Flut stieg xD
Naja lasst es mich gerne wissen! Und wer hat nicht schonmal seine Schuhe geföhnt?xD Ich bin auf Klassenfahrt in den Bach gefallen und wir haben alle meine Klamotten geföhnt.xD
Wer von euch war gestern auf Tobbsss Discord bei der Fragerunde dabei? :D

Schlaft schön, Träumt was schönes, Gute Nacht und Tschüüüüüüssssss!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #TobbisyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt