~Kapitel 3~

299 12 18
                                    

P.O.V Tobbss
,,...nichts schlimmes.",sagte er und
lächelte, ,,es war nur ein Kreislaufzusammenbruch. Ich atmete erleichtert aus. ,,Wisst ihr ob sie was getrunken oder gegessen hat?",fragte der Sani dann. ,,Ja so wie immer!",antwortete Ronja. ,,Können wir zu ihr?",fragte ich schnell. Der Sani nickte und verließ den Raum. ,,Geh du mal.",meinte Ronja und zwinkerte mir zu. Mittlerweile hätte sie meines Erachtens nach herausgefunden, dass ich Isy mochte. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und dort lag sie auf dem Bett. Sie bemerkte mich und sprang auf. Ich stürmte auf sie zu und sie schlang ihre Arme um meinen Körper. Ich umarmte sie auch und mein ganzer Körper kribbelte. ,,Geht es dir besser?",fragte ich und Isy nickte. ,,Lass uns zu den anderen gehen.",schlug ich vor. Isy nickte, aber sie sah bedrückt aus. ,,Hey was ist los?",fragte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter. Isy schüttelte den Kopf und ich nickte verständnisvoll. Wir suchten unsere Freunde und verbrachten einen schönen Tag. Am Abend wollten Flo und ich schlafen gehen. Ich zog die Vorhänge vor mein Fenster und warf einen letzten Blick auf den Schulhof, der vor meinem Fenster lag. Es regnete wie aus Eimer und ich seufzte. Ich ließ mich in mein Bett fallen.

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte keine Uhr da, also legte ich mich wieder hin. Flo schnarchte laut, weshalb ich nicht einschlafen konnte. Ich zog den Vorhang meines Fensters zur Seite und blickte nach draußen. Dort sah ich etwas. Etwas kleines rosanes hockte zusammengekauert auf dem Schulhof. Schnell schnappte ich mir eine Jacke, eine Taschenlampe und Schuhe und lief nach draußen. Ich schaltete die Lampe ein. Es regnete immernoch in Strömen, weshalb ich augenblicklich komplett durchnässt war. Ich kam dem ,,Ding" näher und erschrak als ich erkannte was es war. Isy hockte zusammengekauert mitten im Regen in der Nacht auf dem Schulhof und weinte. Ein Glück hatte ich sie gesehen! Ich setzte mich neben sie und sie blickte zu mir rüber. ,,Hey Isy, was ist denn los?",fragte ich vorsichtig und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Die Berührung fühlte sich wieder wie ein Elektroschock an. ,,Meine Großeltern sind tot.",schluchzte sie. Ich umarmte sie und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Ich könnte ihr hier und jetzt meine Liebe gestehen... doch ich traute mich einfach nicht. Es würde sie bestimmt aufmuntern, doch ich war so ein Schisser! Letzendlich nahm ich und im Brautstil hoch. Sie hatte zuvor an meiner Schulter gelehnt und war fast eingeschlafen. Ich wollte sie gerade in ihr Zimmer bringen, als mir auffiel, dass ihr Onsie komplett durchnässt war. Isy war fast eingeschlafen und konnte gerade nochauf ihren Beinen stehen. Ich schnappte einen Hoodie und eine Jogginghose von mir, drückte sie Isy in die Hand und drehte mich um. Dann tippte sie mir auf die Schulter. Der Hoodie und die Hose waren ihr viel zu groß, aber es sag so süß aus! Ich nahm sie huckepack, weil ich so einfacher Türen öffnen konnte und trug sie in ihr Zimmer wo ich sie auf ihrem Bett ablegte. Isy war jetzt eingeschlafen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Gute Nacht Prinzessin.",flüsterte ich und lächelte. Schnell verließ ich den Raum und legte mich ebenfalls in mein Bett.

P.O.V Isy
Tobbss hatte mir seine Klamotten gegeben und mich ins Bett gebracht. Wie süß von ihm! Und dann kam etwas, was meinen Körper zum explodieren brachte. Ich hatte so getan als ob ich schlafen würde und nun legte mich Tobbss in mein Bett. Er flüsterte:,,Gute Nacht Prinzessin." Küsste mich auf die Stirn und verließ den Raum. Er hatte mich tatsächlich Prinzessin genannt! Aber ich machte mir keine zu großen Hoffnungen, dass er in mich verliebt war. Er war einfach ein mega guter Kumpel. Das ist bestimmt normal. Ich konnte lange nicht einschlafen, doch irgendwann fiel ich in einen tiefen und ruhigen Schlaf.

P.O.V Flo
Ich wachte früh am Morgen auf. Es war gerade mal 6 Uhr und ein Montag! Wie ich Montage hasste! Tobbss schlief noch tief und fest, weshalb ich schon mal ins Bad lief. Als ich die Tür hinter mir schloss und das Licht anknipste sah ich Isys Onsie wie er über der Badewanne hing. ,,What the fck?",sagte ich leise zu mir selbst. Ich machte mich schnell fertig und verließ den Raum. Tobbss saß fertig angezogen auf unserem Sofa und schaute etwas am Handy. ,,Ähh Tobbss?",fragte ich. ,,Jo?",antwortete er kurz und scrollt dann weiter am Handy. ,,Warum hängt da Isys Onsie über der Badewanne? Was habt ihr letzte Nacht gemacht?",fragte ich verwirrt. ,,Aufjedenfall nicht das was du gerade denkst!",sagte er und grinste mich an. Ich verdrehte die Augen. ,,Ich bin aufgewacht und als ich aus meinem Fenster geschaut habe saß Isy auf dem Schulhof im Regen. Also hab ich sie reingeholt und ihr Klamotten von mir gegeben und sie ist dann eingeschlafen, deshalb hab ich sie dann noch aufs Zimmer gebracht.",erzählte Tobbss. Ich wackelte mit meinem Augenbrauen und Tobbss stand auf und boxte mich auf den Arm. ,,Au!",gab ich von mir. ,,Hör auf solche Witze zu machen! Du weißt, dass ich Isy mag!",rief er laut. Plötzlich hörten wir ein Klopfen an der Tür. Es hörte sich nicht absichtlich an, sondern eher als ob jemand dagegen gestoßen hat. Als ich die Tür öffnete, sah ich wie bei Roman und Lars gerade die Tür zu ging. Ich seufzte und ging wieder rein. Tobbss hatte es scheinbar auch gesehen. ,,Lass gut sein!",sagte er als ich zu ihnen zum Zimmer laufen wollte.

P.O.V Roman
Ich wollte gerade zu Isy und Ronja laufen, als ich hörte wie Tobbss und Flo über Isy sprachen. Schnell legte ich mein Ohr am die Tür. ,,Au!",hörte ich Flo dumpf rufen. ,,Hör auf solche Witze zu machen! Du weißt, dass ich Isy mag!",ertönte die Stimme von Tobbss. Ich hatte genug gehört. Schnell wollte mich umdrehen, aber während ich mich umdrehte, schlug ich mein Knie an der Türe an. Ich zog scharf die Luft ein und lief ins Zimmer. Ich hoffe sie hatten mich nicht gesehen. Ich spähte auf den Flur, doch niemand war da. Schnell lief ich dann zu Isy und Ronja und klopfte. Isy öffnete die Tür und ich umarmte sie. Es fühlte sich so schön an. Mein ganzer Körper kribbelte, aber ich musste mich zusammenreißen.

P.O.V Isy
Ich öffnete die Tür und da stand Roman. Er umarmte mich, doch es fühlte sich nicht so schön an wie bei Tobias. ,,Wollen wir heute zusammen in den Park gehen?",fragte er. ,,Klar gerne! Ich geh nur schnell Roni wecken. Du kannst ja Lars, Tobbss und Flo holen.",meinte ich dann. ,,Ähm naja ich meinte nur wir zwei....",stammelte Roman. ,,Achso ja klar! Aber nach der Schule.",antwortete ich schnell und schloss die Tür. Puh! Okay, Ich musste erstmal meine Gedanken ordnen. Währenddessen machten Roni und ich uns fertig und ich packte noch schnell meinen Rucksack. Dann liefen wir runter zum Frühstück. Als wir die ganzen Treppen runtergelaufen waren, ließ ich mich erschöpft auf den Stuhl neben Tobbss fallen. Er tippte mich an. ,,Ist alles okay?",fragte er besorgt. Ich nickte. ,,Achja du kannst dir nach dem Unterricht gerne deinen Onsie bei mir abholen. Der ist trocken.",meinte er und ich nickte. Dann sah ich meine Freunde an. Keiner außer Ronja hatte es gehört, deshalb meinte ich:,,Erzähl ich dir später Roni." und sie nickte. Wir aßen schnell auf und besprachen dabei wer jetzt welchen Unterricht hatte. Wir hatten keine Klassen mehr sondern nur noch Kurse. ,,Ich hab jetzt Latein mit Ronja.",meinte Flo. ,,Ich habe GEF.",meinte Lars. ,,Ich habe Informatik.",meinte Roman knapp und funkelte mich und Tobbss böse an. Was war denn mit dem los? ,,Ich habe jetzt Französisch mit Tobbss.",sagte ich schnell und stand auf. Eigentlich wussten wir alle wer welchen Kurs hatte, doch wir besprachen es immer wieder aufs neue. Tobbss schnappte sich seinen Rucksack und lief hinter mir her. Schnell waren wir im kleinen F-Gebäude in dem sich die Räume für die Fremdsprachen befanden. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Die Lehrerin war noch nicht da. Ich saß neben keinem, aber neben Tobbss saß Sophia, die sich die ganze Zeit mit Tobbss unterhielt. Sie redeten die ganze Zeit. Dann war zum Glück auch unsere Lehrerin da. Ich muss zugeben, ich war eifersüchtig. Nach dem Unterricht traf ich noch Ronja, Lars und Flo, weil wir in einem Sportkurs waren. Danach hatten wir dann Schulschluss. Als ich über den Schulhof, Richtung A-Gebäude lief, kam mir Tobbss entgegen. ,,Hey Isy. Wollen wir irgendwas machen? In den Park oder so?",fragte er mich. Ich wollte mich gerade selber dafür schlagen, dass ich Roman zugesagt hatte. ,,Ähhmm du ich b...bin schon verabredet. Aber heute Abend aufjedenfall!",gab ich von mir. Und Tobbss nickte traurig. Dann lief ich weiter Richtung A-Gebäude.

-1480 Wörter

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #TobbisyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt