~Kapitel 10~

228 8 8
                                    

P.O.V Tobbss
Sie schaute mir genau in die Augen. Sie hatte Augenringe und ihre Augen sahen müde und verweint aus. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Es fühlte sich gut an und dieses angenehme Kribbeln war wieder zurück. Isy versuchte sich jedoch aus meinen Armen zu befreien, was sie auch schaffte. Verwundert blickte ich sie an. ,,Was sollte das eben?",fragte sie mich. Sie saß jetzt mir gegenüber und sah mir in die Augen. ,,Ähh...",stammelte ich. ,,Du hast mein Tagebuch gelesen oder?",fragte sie ernst. Sie hatte mich aufgedeckt. ,,Nein nur die erste Seite.",verteidigte ich mich. Mochte sie mich überhaupt noch. ,,Solange du nicht die anderen Seiten gelesen hast ist es okay.",meinte sie und ließ sich nach vorne kippen sodass ich sie auffangen musste. Ich wollte sie auffangen und in den Arm nehmen, doch anstatt das zu tuen fiel ich mit Isy im Arm vom Bett. Isy prustete los und ich stimmte mit ein. Isy lag auf meinem Bauch, deshalb war es für mich schwer zu lachen. Plötzlich öffnete sich die Tür und jemand kam ins Zimmer. Ich blickte von der Ebene runter und es war Roman der uns ziemlich böse anschaute. Naja ich glaube er schaute mich böse an. Als er sah, dass ich Isy fest im Arm hatte, sie halb auf mir lag und wir lachten, stürmte er aus dem Zimmer. Irgendwann beruhigte wir uns und Isy kletterte von meinem Bauch runter. ,,Was hatte Roman denn für ein Problem?",fragte sie mich. ,,Keine Ahnung.",meinte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Willst du Kekse oder so?",fragte Isy mich. Ich nickte und wir kletterten die Leiter runter. Sie kramte im Schrank neben dem Fernsehr und zog dann ein paar Oreos daraus. Auf dem Weg zu mir schaute sie sich um und schrie plötzlich los:,,Wo ist mein Tagebuch?!" Ich schaute und es lag nicht mehr auf dem Sofa. Ich überlegte kurz und da kam mir etwas in den Kopf. ,,Ich weiß wo es ist Isy. Komm!",meinte ich und nahm ihre Hand. Dann zog ich sie zum Nachbarzimmer welches Roman und Lars bewohnten. Ohne zu klopfen stürmte ich rein. Roman und Lars lagen auf ihren Betten und schauten was auf ihren Handys. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und sah das Buch auf Romans Nachttisch. Ich ließ Isys Hand los und lief Richtung Nachttisch, schnappte mir das Buch und zog Roman am Arm vom Bett. Er knallte mit voller Wucht auf den Boden und Isy und ich verließen Hand in Hand das Zimmer. ,,Danke.",meinte Isy und umarmte mich wieder. ,,Ich denke ich gehe für heute mal wieder rüber.",meinte ich. ,,Bitte nicht! Ich habe Angst alleine und da Ronja nicht da ist...",meinte sie. Sie schaute mich mit diesem Hundeblick an und ich konnte nicht anders. ,,Ich schlaf bei dir. Du darfst es aber niemandem sagen sonst bringen die Lehrer uns um.",erklärte ich und sie freute sich. Ich wollte mich umdrehen und meine Sachen aus meinem Zimmer holen, da sprang Isy mir auf den Rücken, drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann in ihrem Zimmer. Wow! Das kam unerwartet. Schnell holte ich mir mein Kissen und meine Decke und lief dann wieder rüber zu Isy.

P.O.V Isy
Tobbss war glaube ich echt baff als ich ihn geküsst habe. Hoffentlich sah er es als freundschaftlichen Kuss. Ich war noch nicht bereit ihm zu sagen, dass ich ihn liebte oder sowas. Ich hatte gerade das große Sofa ausgezogen, da kam Tobbss mit seinem Kissen, seiner Decke und einem Beutel wo wahrscheinlich Waschzeug und sowas drin war rein. Ich lächelte ihn an und zeigte auf das Sofa wo schon mein Kissen und meine Decke lag. Ich gebe zu unser Sofa war verdammt groß. Tobbss lächelte und verdrehte spaßeshalber die Augen. Ich musste lachen und er lachte mit. Wieso zur Hölle war er so süß? Jetzt lagen wir lachend nebeneinander auf dem Sofa und ich schnappte nach Luft. Es war mittlerweile schon relativ spät, weshalb ich ich ins Bad lief und mich bettfertig machte. Ich zog mich um und dachte ich hätte abgeschlossen, doch gerade als ich nur meine Schlafanzughose, ein Unterhemd und einen BH anhatte kam er natürlich rein. ,,Ouh sorry.",meinte er und ging wieder aus dem Bad. Das war ja oberpeinlich! Jetzt schloss ich aber die Tür ab, zog mich zu Ende um und verließ dann das Bad. ,,Sorry nochmal Isy.",meinte Tobbss. ,,Ist nicht schlimm.",gab ich zurück und Tobbss verschwand jetzt im Bad. Ich hatte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und schaltete jetzt den Fernsehr ein. Ich startete Netflix und wartete dann auf Tobbss der 2 Minuten später aus dem Bad kam. Wenn Ronja und ich alleine waren schlief ich manchmal nur im BH anstatt einem Tshirt, weil es in letzter Zeit so warm war. Das ging jetzt natürlich nicht, aber Tobbss schien es genau so zu sehen, denn er kam Oberkörperfrei aus dem Bad. Ich tat so als wäre es was völlig normales, war es ja auch. Ich startete einen Film über einen Hund und wir schauten ihn uns dann an. Ich wusste nicht ob Tobbss den Film schon mal gesehen hatte, aber es war einer meiner Lieblingsfilme. Tobbss legte sich nah an mich und nahm mich in den Arm. Scheinbar war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin, denn ich kann mich daran erinnern, dass ich den Film nicht bis zum Ende angeschaut hatte. Es war mitten in der Nacht und ich hatte einen Albtraum deshalb war ich aufgewacht. Im nächsten Augenblick tippte mich jemand auf die Schulter, es war Tobbss der neben mir saß. ,,Hey Isy was ist los?",fragte er mich besorgt. ,,Ich habe nur schlecht geträumt.",meinte ich und er legte seine Arme um mich. Ich umarmte ihn auch und direkt ging es mir besser. Ich fühlte mich irgendwie so sicher. ,,Es war nur ein Traum okay? Schlaf jetzt weiter. Ich bin hier und passe auf dich auf.",meinte Tobbss und mein Herz machte einen riesigen Hüpfer. Ich drehte mich um und schlief ziemlich schnell ein.

~1012 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yayy ein neues Kapitel :D
Ich habe das im übrigen während meinem Matheunterricht geschrieben xD
Der Film den ich meine heißt ,,A dogs Way home" oder im deutschen ,,Die unglaublichen Abenteuer von Bella" oder so xD.
Naja bis danne
Tschau

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #TobbisyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt