~Kapitel 12~

249 8 18
                                    

P.O.V Isy
Tobbss öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Die Vorgänge des Zimmers waren noch zugezogen und es war eine echt gemütliche Atmosphäre. Schnell startete er Netflix und wir setzten uns auf sein Sofa. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Er startete einen Film den ich nicht kannte. An manchen Stellen zuckte ich echt zusammen, weil es gruselig war, deshalb kuschelte ich mich eng an Tobbss. Sofort legte er seine Hand um mich. Als ich mich wieder einmal erschreckte, drehte er mich zu sich und sah mir tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, ich würde mich in seinen wunderschönen dunklen Augen verlieren. ,,Weißt du eigentlich wie süß du bist?",fragte er und sah mich immer noch an. Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder dem Film zu. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Mochte er mich vielleicht doch mehr als freundschaftlich?
In diesem Moment, der gerade so unbeschreiblich schön war würden wir gestört und die ganze gemütliche, romantische Stimmung verflog. Es war Flo der ins Zimmer kam. ,,Stör ich?",fragte er nervös. Ich schüttelte den Kopf, doch Tobbss warf ihm einen bösen Blick zu. ,,Schon klar. Ich bin weg. Viel Spaß euch noch ihr Turteltäubchen.",meinte er lachend und verließ anschließend den Raum. Ich lächelte Tobbss an und er lächelte zurück. Schnell drehte ich meinen Kopf weg, damit er nicht merkte, wie ich rot wurde. ,,Hey du brauchst nicht rot werden.",meinte er lachend. Nun schämte ich mich noch mehr. Plötzlich passierte etwas noch peinlicheres, als wenn es nicht noch schlimmer werden konnte. Gerade liefen die letzten 10 Minuten des Films, als ich bemerkte das ich auf etwas nassem saß. Sofort schoss mir die Räte in den Kopf. ,,Ich bin gleich zurück.",entschuldigte ich mich und rannte ins Bad wo ich feststellen musste, dass ich gerade, neben meinem Crush, auf seinem Sofa meine Tage bekommen hatte. Schnell lief ich in meins und Ronjas Zimmer und schloss mich erstmal im Bad ein wo ich dann in unserem Schrank nach Binden suchte. Gott war das peinlich!

P.O.V Tobbss
Nun verließ Isy auch noch das Zimmer. Ich stoppte also den Film und blickte sehnsüchtig Richtung Tür, in der Hoffnung sie würde schnell wiederkommen. Als ich dann nach meinem Handy griff was neben mir lag bemerkte ich den Grund, weshalb sie so schnell weg war. Neben mir auf dem Sofa war ein riesiger roter Fleck. Schnell sprang ich auf und kramte in meinem Schrank bei den Süßigkeiten nach veganer Schokolade. Schnell wurde ich fündig, denn ich hatte in der letzten Zeit nur Sachen ohne viel Milch gegessen, da ich so oft Bauchschmerzen hatte. Es war zum Glück dunkle Schokolade. Ich schnappte noch einen Hoodie von mir und rannte dann mit dem Zeug rüber zu Isy und Ronja. Auf dem Flur begegnete ich Roman. Ich wollte ihn ignorieren, doch er hielt mich am Arm fest. ,,Na wo willst du denn hin? Etwa zu deiner Geliebten?"fragte er und lachte. ,,Um das klarzustellen, sie ist nicht meine Geliebte. Zweitens, wieso entführst du sie einfach? Bist du irgendwie dumm?",brüllte ich ihn an. Zum Glück waren zu dieser Zeit die meisten Leute draußen und bekamen das hier nicht mit. ,,Du hast sie nicht verdient und die wird dich auch nie lieben!",antwortete er kalt und schubste mich ein Stück weg. Ich schaffte es noch mich auszubalancieren und betrat so schnell wie möglich Isys Zimmer. Mein Herz machte ganz leicht knack, als ich sie weinend auf dem Sofa sitzen sah. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Es scheinte ihr direkt besser zu gehen, denn sie sag mich mit einem kleinen Lächeln an. ,,Tut mir leid wegen gerade.",stammelte sie leise. ,,Wieso 》Tut mir leid《 ?",fragte ich verblüfft. ,,Na weil ich eher Sofa voll geblutet habe und dann einfach verschwunden bin.",stotterte sie weiter. Ich sah sie liebevoll an und nahm ihren Kopf in meine Hände. ,,Aber das ist doch was ganz normales! Das kann jedem Mädchen passieren. Du kannst ja nichts dafür! Außerdem kann man den Bezug von dem Sofakissrn waschen.",meinte ich. Sie blickte mich dankbar an, Deshalb drückte ich ihr schnell meinen Pulli und die Schokolade in die Hand. Sie umarmte mich und langsam hörte sie auf zu weinen. Ich Strich ihr durch ihr blondes Haar und den Rücken runter und wieder durch das Haar und wieder den Rücken runter. Dann stand Isy auf und lief ins Bad. Sie nahm den Hoodie mit deshalb ahnte ich schon etwas. Ein paar Sekunden später stand sie vor mir mit einem Hoodie der ihr bis in die Mitte der Oberschenkel ging. Ich lachte etwas, stand dann auf und nahm sie in den Arm. Sue sah so mega süß aus! Ihre Fingerspitzen ragten aus dem Ärmel und der Rest ihrer Hände hing im Ärmel des viel zu langen Hoodies. Es fühlte sich gut an von ihr umarmt zu werden. ,,Danke der ist aber ein bisschen groß!",lachte Isy. ,,Ich ja passt schon irgendwie.",meinte ich und ließ mich wieder aufs Sofa fallen. ,,Geht es dir besser?",fragte ich sie und sie nickte. ,,Ich gehe dann mal wieder rüber...",meinte ich und verließ das Zimmer. Und was hätte ich auch anders denken sollen, dort stand Roman.

P.O.V Isy
Ich legte mein Ohr an die Tür, da ich gesehen hatte, dass Roman auch auf dem Flur stand. ,,Na wie war's bei deiner Geliebten?",neckte Roman Tobbss. Doch dann erschrak ich komplett, denn Tobbss sagte etwas, Was mich komplett zerstörte. ,,Hör zu Roman! Mich juckt nicht als was du mich bezeichnest oder wenn du denkst ich liebe Isy. Ich liebe sie nicht! Ich bin seit Jahren nicht mehr verliebt gewesen. Isy ist einfach nur eine gute Freundin!",brüllte Tobbss zurück. Das hatte mich echt hart getroffen. Ich sackte auf dem Boden zusammen, als wenn mir jemand einen Fußball gegen die Nase geschossen hätte. Länger konnte ich die Tränen nicht zurückhalten und begann bitterlich zu weinen. Ich kuschelte mich in den Hoodie der so gut nach Tobbss roch und blieb einfach vor der Tür sitzen. Plötzlich stubste nich etwas von hinten. Jemand versuchte die Tür zu öffnen. Ich rutschte ein Stück vor und Ronja kam ins Zimmer. Sie sah mich auf dem Boden sitzen und setzte sich neben mich.

~1038 Wörter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So! HalliHalloHallöle!
Sorry das so lange nix kam! Ich schreibe privat an einer Freedomsquad Story die ca. 10 Kapitel haben wird und ich habe auch noch viel mit der Schule zutun deshalb verzeiht mir die nicht häufigen Updates!

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #TobbisyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt