P.O.V Isy
Beim Abendessen redeten wir ziemlich viel über unsere Pläne für die Sommerferien, bis es Zeit war auf die Zimmer zu gehen. Wir beschlossen noch ein paar Runden Uno bei Ronja und mir im Zimmer zu spielen und Flo rannte los um seine Karten zu holen. Wenige Sekunden später kam er wieder und pfefferte die Karten auf den Boden. ,,Na endlich.'', lachte Roman und Flo verdrehte die Augen. Wir verteilten die Karten und begannen eine Runde zu spielen, die damit endete, dass Ronja gewann. ,,Ha! Endlich, nice one!'', lachte sie und alle stimmten mit ein. Nach 4 weiteren Runden merkte ich, wie ich müde wurde und gähnte. ,,Ist da jemand müde?'', fragte Tobbss kichernd und ich nickte. ,,Vielleicht sollten wir jetzt aufhören, es wird schon spät.'', meinte Lars und jeder stimmte ihm zu.
Nachdem alle unser Zimmer verlassen hatten, kletterte ich hoch zu meinem Bett und nahm mir meinen Jumpsuit. ,,Boah bin ich müde! Ich will hier nicht weg.'', murmelte ich auf dem Weg zum Bad. ,,Ich doch auch nicht.'', wisperte Ronja und folgte mir ins Bad. Still standen wir nebeneinander und putzten Zähne. Schnell beendete ich dies aber und verließ den kleinen Raum, dann kletterte ich zu meinem Bett hoch und legte mich hin. ,,Nacht Isy.'', meinte Ronja als sie sich ebenfalls hinlegte. ,,Gute Nacht, schlaf gut Ronja.'', antwortete ich und schloss meine Augen.In der Nacht wachte ich auf. Es war alles noch dunkel und still. Ich drehte mich um und versuchte weiterzuschlafen, doch ich konnte nicht. Kurze Zeit später hatte ich das Bedürfnis raus zu gehen. Ich schüttelte den Kopf, stand dann letzten Endes aber auf und verließ leise mein Zimmer. Ich tappte die Treppen hinunter und öffnete die große Tür nach draußen, doch als mich eine Hand an der Schulter berührte, schrie ich auf. ,,Pscht ich bin es Isy.'', lachte Tobbss, während er seine Hand vor meinen Mund hielt, damit niemand uns hörte. ,,Wieso bist du noch wach?'', zischte er und sah mich an, seine Mimik konnte ich nicht erkennen, da es stockfinster war. ,,Ich kann nicht schlafen, keine Ahnung.'', flüsterte ich und öffnete die Tür wieder, dann lief ich nach draußen und Tobbss folgte mir. ,,Ich auch nicht.'', meinte er und griff nach meiner Hand. Erschrocken fuhr ich zusammen und sah den etwas größeren Jungen an, dessen nervöses Lächeln man nun etwas leichter erkennen konnte. ,,Lass uns zum Strand gehen.'', schlug er vor und unsicher nickte ich. Hatte er irgendwas vor? Nervös zitterte er mit der anderen Hand, was ich schnell bemerkte. ,,Ist alles okay?'', fragte ich besorgt. ,,Jaja alles gut.'', antwortete er schnell und sah mich kurz an. Ich lächelte ihn an und sah dann wieder geradeaus.
Nach einiger Zeit waren wir dann angekommen und müde ließen wir uns beide in den warmen Sand fallen. ,,Eigentlich sollten wir jetzt schlafen.'', lachte Tobbss und ich stimmte zu, dann lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter an. ,,Du bist süß.'', murmelte er, was mich rot werden ließ. ,,Du auch.'', stammelte ich. Erst als Tobbss leise zu kichern begann, bemerkte ich was ich gerade gesagt hatte. ,,Das...vergiss das was ich gesagt habe, ja?'', stotterte ich und mein Körper begann zu zittern. Er lachte auf und schüttelte grinsend den Kopf. ,,Ne so schnell vergesse ich das nicht.'', meinte er und ich sah ihn gespielt genervt an. ,,Du bist doof.'', schmollte ich spielerisch und er lächelte leicht.
Eine ganze Weile saßen wir nur still da und sahen in den Himmel. Sollte ich ihm jetzt sagen was ich denke, kurz bevor die Ferien anfangen? Ich fasste all meinen Mut zusammen und atmete tief durch. ,,Du Tobbss?'', begann ich stotternd und er sah mich an. ,,Mhm?'', brummte er müde, man konnte es an seiner Stimme hören. ,,Ich muss dir was sagen...'', fuhr ich fort und ich spürte seinen neugierigen Blick auf mir. ,,Ich muss dir auch was sagen.'', meinte er belustigt, aber nervös. ,,Sag du zuerst.'', lachte ich und er schluckte einmal kräftig, dann küsste er mich. Mein ganzer Körper wurde taub und ich war mir nicht sicher, ob das vielleicht doch ein Traum war. ,,Und was wolltest du mir sagen?'', lachte er nervös. ,,Ich...das ich dich liebe.'', stotterte ich und wir beide begannen zu lachen. ,,Lass uns zurück gehen. Wir müssen morgen früh los, denke ich.'', schlug er vor. Nickend stimmte ich zu und wir standen aus dem warmen Sand auf. Ich klopfte meine Hose ab, genauso tat Tobbss es auch, dann machten wir uns auf den Weg zurück zum Gebäude. Er nahm meine Hand wieder in seine und viel zu schnell kamen wir wieder bei unseren Zimmern an. ,,Gute Nacht.'', meinte ich und umarmte ihn. ,,Schlaf gut kleines Mäuschen.'', flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch verschwand ich in meinem Zimmer und legte mich wieder in mein Bett. Morgen war ein besonderer Tag!~804 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und sorry, dass so lange nichts kam. Mir ist dieses Buch mittlerweile echt peinlich und auch mein Schreibstil hat sich krass verändert. Ich schaue die Videos von Tobbss, Isy etc. nicht mehr, deshalb hatte ich auch echt wenig Motivation für dieses Buch, aber naja hier habt ihr ein weiteres Kapitel.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #Tobbisy
FanfictionIn dieser Fanfiction besuchen Isy, Roman, Lars, Flo, Ronja und Tobbss ein Internat und es kommen noch weitere euch bekannte Charaktere vor. :) Shippings in dieser Fanfiction: #Tobbisy #Chaosronja Und Julian, Lars und Roman sind auch dabie xD Begonn...