~Kapitel 2~

388 12 27
                                    

P.O.V Ronja
Ich wachte früh am Morgen auf. Es war gerade mal 6 Uhr und es war Samstag! Samstags und Sontags gab es essen von 8-10 Uhr und unter der Woche von Montag bis Freitag gibt es Essen ab 7:15 Uhr, da um 8:15 Uhr der Unterricht beginnt. Ich war damals in der 5.Klasse hier aufs Internat gekommen, mit mir Roman, Lars und Flo. Tobbss war in der 6.Klasse dazugekommen, doch wir sind mindestens genauso gut befreundet. Bis jetzt war ich das einzigste Mädchen in unserer Freundesgruppe, doch ich hoffte, dass Isy bald auch dazugehören würde. Ich mochte sie, denn sie war wirklich nett. Mit einem kurzen Blick zu ihr stellte ich fest, dass sie noch tief und fest schlief, Also kletterte ich meine Leiter runter und schnappte mir ein Buch aus dem Regal. Dann ließ ich mich aufs Sofa fallen und schnappte mir die Fernbedienung die ich augenblicklich wieder weglegte, denn ich wollte Isy nicht wecken. Deshalb las ich mein Buch. Es war mein Lieblingsbuch. Es heißt Eine Frage ohne Antwort.(LG an Lolly an der Stelle lul xD) Ich hatte mich so in das Buch vertieft, dass ich nicht merkte wie Isy aufwachte. Plötzlich tippte sie mir von hinten auf die Schulter und ich zuckte zusammen. Sie grinste mich an und meinte dann:,,Guten Morgen!" ,,Dir auch einen Guten Morgen Schlafmütze!",erwiderte ich lachend. Sie setzte sich zu mir aufs Sofa und wir fingen an über unsere Familien zu sprechen. Ich erzählte ihr, dass ich noch einen älteren Bruder habe und dass meine Familie in einer modernen Wohnsiedlung wohnt in der sich ein Spielplatz mit einem hässlichen Betonwal befindet.(Jeder der Ronja auf Tiktok folgt weiß was ich meine xD https://vm.tiktok.com/ZS3j3QWk/
Achja so sieht der Wal aus:😂

Isy erzählte mir, dass sie in einer Altstadt in einem kleinen Haus wohnte und einen jüngeren Bruder hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Isy erzählte mir, dass sie in einer Altstadt in einem kleinen Haus wohnte und einen jüngeren Bruder hat. Ihre Eltern müssen auf Geschäftsreise deshalb kam sie hierher.

Im nächsten Augenblick klopfte es an der Tür und die wurde aufgestoßen. ,,Hey Ronja ich wollte d...",brach der Junge ab der soeben den Raum betreten hatte. Er trug eine Brille und hatte ein grünes T-Shirt an. ,,Ah Flo hi! Das ist Isy und sie ist neu hier. Sie ist gestern angekommen, aber sie ist nicht zum Abendessen gekommen, weil sie noch ein Brötchen hatte.",erklärte ich ihm. ,,Hey Isy!",meinte Flo freundlich. ,,Hey Flo.",erwiderte Isy und lächelte. ,,Er heißt eigentlich Florian.",flüsterte ich Isy zu. Flo sah uns fragend an, doch ich machte eine abwinkende Handbewegung. ,,Ich hole mal die anderen. Sie sollen schließlich auch Isy kennenlernen!",meinte Flo und verschwand. ,,Du musst wissen, Ich bin mit 4 Jungs befreundet und in unserer Freundesgruppe ist außer mir kein Mädchen. Die Jungs sind echte Chaoten und meistens mega peinlich, doch sie sind immer für einen da!",erklärte ich Isy und sie kicherte.

P.O.V Isy
Da stand Flo wieder in der Tür. Hinter ihm stand wer, aber ich konnte nur die Beine und Füße und Lars Kopf sehen. ,,Isy. Das sind Lars und Roman.",stellte er die beiden vor, die ich gestern auf dem Schulhof getroffen habe. ,,Ich weiß.",lächelte ich. ,,Und ähh das ist Tobbss. Du musst wissen er stinkt.",meinte Flo und zwinkerte mir zu.  Im nächsten Augenblick betrat ein Junge mit braun-blonden Haaren das Zimmer. ,,Hey Isy, Ich bin Tobbss!",meinte er und streckte mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte ihm die Hand und als ich seine Hand berührte hatte mein Adrenalin wie ein Elektroschock durch meinen Körper. ,,Hi... ähm.. f...freut m...mich dich k..k...kennenzulernen...",stotterte ich und ich merkte wie ich rot wurde, deshalb sah ich beschämt auf den Boden. Als ich wieder hoch sah, lächelte Tobbss mich an. Er sah wirklich gut aus und war dazu auch noch nett!

Nach einiger Zeit die wir jetzt hier saßen und redeten verabredeten wir uns für 9 Uhr zum Frühstücken und dann verschwanden die Jungs hinter einer sich schließenden Tür. ,,Isy was war denn gerade los?",fragte Ronja besorgt. ,,Nix Nix..",versicherte ich und Ronja nickte verständnisvoll. Wir redeten noch etwas und ziemlich schnell war es dann 9 Uhr. Ronja ging schon mal vor denn ich suchte mir noch schnell was zum anziehen raus. Ich entschied mich für ein rosa Crop-T-Shirt und eine blaue Hotpens und verließ dann den Raum. Dann passierte das, was passieren musste. Auf dem Flur stand Tobbss und schaute auf sein Handy. Er lehnte an einer Wand und als er mich die Tür schließen hörte sah er auf. ,,Morgen Isy!",sagte er und lächelte mich an. Maaaaaan ich liebe sein Lächeln! ,,H..Hi..",stammelte ich und er lächelte belustigt, ,,Wieso bist du noch hier?" ,,Hab auf dich gewartet.",gab er zurück und ich lächelte ihn wie verrückt an. Ich wusste auch nicht was in mich gefahren ist,  denn mein Körper hat's einfach gemacht. Ich hoffte, dass er mein lautes Herzklopfen nicht hörte.

P.O.V Tobbss
Isy stotterte etwas, weshalb ich lächelte. Sie war wirklich wunderschön. Isy erwiderte mein Lächeln und fragte mich dann:,,Wieso bist du noch hier?" Ich antwortete, dass ich auf sie gewartet hatte und sie lächelte wie verrückt. Mein ganzer Körper kribbelte. Wow! Ich lächelte dann ebenfalls. ,,Komm wir gehen essen.",meinte ich und ging los. Hat es sich nur so angefühlt oder hat Isys Herz wie wild geklopft? Ich verwarf den Gedanken und sprang die letzten vier Stufen der Treppe runter. Isy schaute mich erschrocken an, weil es ziemlich laut war, aber ich lachte nur und sie lachte mit. Wow wie schön ihr lachen klang. Dann liefen wir weiter und bevor wir die Mensa betraten blieb Isy stehen. ,,Was ist los?",fragte ich besorgt. ,,Ich habe Angst!",erwiderte Isy. Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und dann liefen wir zu unseren Freunden. ,,Da seid ihr ja endlich!",rief Ronja durch die halbe Mensa, weshalb alle sie anschauten. ,,Na haben wir ein neues Pärchen?",neckte Lars. Schnell zog ich meinen Arm von Isys Schulter weg und sie sah weg. Dann holten wir uns essen und setzten uns hin.

P.O.V Isy
Ich war früher als die anderen fertig mit Essen, deshalb ging ich schon mal auf mein Zimmer. Als ich mich umsah, bemerkte ich, wie Tobbss und Flo auch aufstanden und meine Knie wurden weich. Ich lief schnell ins Zimmer und rief meine Eltern an, aber nach fünf Anrufversuchen nahm auch niemand ab. Komisch... Ich legte mein Handy beiseite und verließ mein Zimmer. Auf dem Schulhof sah ich Cedric und Julian. Bei den beiden stand Flo, deshalb lief ich hin. ,,Hey Isy was machst du denn hier?",fragte er verwundert und lachte. Ich lachte mit. ,,Ich wollte zu meinem Bruder.'',antwortete ich und nahm Cedric Huckepack. Er lachte und Flo sah extrem verwundert aus. ,,Ich wusste gar nicht, dass Cedric dein Bruder ist.",lachte Flo. ,,Und ich wusste nicht, dass Julian dein Bruder ist!",lachte ich zurück. ,,Na dann wissen wir's jetzt. Ich geh wieder rein. Kommst du mit Isy?",fragte er. Ich nickte, setzte Cedric ab und folgte ihm ins Gebäude. Den ganzen Tag liefen wir rum und ich gewöhnte mich immer mehr an meine neuen Freunde.

*zwei Monate später*

P.O.V Roman
Ich hatte mich wirklich krass doll in Isy verliebt, aber ich wollte es ihr nicht sagen, denn ich hatte Angst, dass es unsere Freundschaft kaputt machen würde, doch ich versuchte so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Heute würde ich mich trauen, sie zu fragen ob sie mit mir in den Park gehen möchte. Ich machte mich auf um sie zu suchen.

P.O.V Isy
Nervös klopfte ich an der Zimmertür von Flo und Tobbss. Ich hatte mir einen Füller von Flo ausgeliehen den ich ihm wiederbringen wollte. Doch zu meinem erschrecken öffnete nicht Flo die Türe sondern Tobbss. Ich begann zu zittern und mir würde schwarz vor Augen.

Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett. Es war nicht mein Bett sondern das von Tobbss! Mein Kopf lag auf Tobbss' Schoß und er hielt meine Hand. Ich blinzelte leicht als und er bemerkte es sofort. ,,Isy! Ein Glück du bist wach! Ronja holt gerade einen Sani.",erklärte Tobbss. Dann klopfte es an der Tür. Schnell legte Tobbss meinen Kopf aufs Kissen, ließ meine Hand los und setzte sich auf einen Stuhl. Dann ging die Tür auf und Ronja und ein Sani betraten den Raum.

P.O.V Tobbss
Ich hatte mich wirklich in Isy verliebt! Sie war wunderschön! Ich beobachtete wie der Sanitäter sich um sie kümmerte. ,,Ihr beiden Schüler geht mal bitte raus.",befahl er.  Ronja und ich gingen auf Ronjas Zimmer und setzten uns aufs Sofa. ,,Du Ronja?",begann ich. ,,mh?",murmelte sie. ,,Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie mag?",fragte ich vorsichtig. ,,Ich würde sagen, du sagst es ihr einfach.",meinte Ronja und dann klopfte es an unserer Tür. Der Sanitäter betrat den Raum. Er schaute ziemlich bedrückt und fing an:,,Isy hat..."

-1496 Wörter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So! Heute mal ein fieser Cut. :D
Ich hoffe euch gefällt die FFbis jetzt. Morgen kommt dann noch ein Teil. Es war ein Special, dass es heute zwei Kapitel sind.
Ich schreibe das hier btw während dem Orchester Onlineunterricht.😂
Naja wir sehen uns dann morgen im nächsten Teil.
Schlaft schön, Träumt was schönes, Gute Nacht und Tschüsssssss!❤😊

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! #TobbisyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt