Kapitel 21

509 6 0
                                    

So hier ist Kapitel 21 ,viel spass beim lesen! :p

Kapitel 21

Chopper Pov

Nach einer weile waren wir noch ein ganzes stück tiefer gesunken und überall über dem Schiff schwammen riesige Quallen. ''Wow die sind wunderschön!''rief ich und sah nach oben als eine riesige Qualle sich auf die Blase legte und einen Tentakel hinein steckte. ''Willst du mein Freund sein?''fragte ich die Qualle und wollte den Tentakel berrühren. ''Halt Chopper nicht!Die können giftig sein.''warnte mich Robin und ich zog schnell meinen Huf zurück. ''WAAAS!''rief ich ängstlich und wich zurück. ''Die Tiefsee ist so gruselig.''flüsterte ich und setzte mich auf die Wiese. ''Leute,ist das nicht das Seil mit dem dieser Pirat gefesselt war?''fragte Brook und hielt das Seil in den Händen. ''Den hab ich ja ganz vergessen.''rief Franky vom Steuer aus und wir sahen uns nach Caribou um der spurlos verschwunden war. ''Hey ich hab ihn.''rief Franky nach einer weile der gerade dabei war ein Fass zu zunageln. ''Wie kommt der den da rein?''fragte Brook ihn und sah ihn an. ''Ich glaub er hat von einer Teufelsfrucht gegessen.Sein Körper war wie schleim.''sagte er und packte seinen werkzeuge wieder weg. ''Schleim?''fragte Robin die sich an Zoro lehnte der gerade am Mast stand und schlief. ''Ja,er hat nur so getan als ob er gefangen ist.''sagte er. ''Puh.''stöhnte ich als es aufeinmal warm wurde. ''Was ist den Chopper?''fragte Franky mich und ich legte mich auf die Wiese. ''Keine Ahnung.Es ist aufeinmal so warm.Ich halte diese Hitze nicht aus.''murmelte ich erschöpft.''Es ist so warm.Was ist los?.''fragte Lysop und zog seinen Mantel aus.Auch Robin und Nami zogen sich ihre Mäntel wegen der Hitze aus.Vor dem Schiff stieg überall Rauch von dem Meeresboden aus. ''Was ist das?Rauch? Wir können nicht nach vorne schauen!''rief Lysop und alle liefen nach vorn an den Kopf der Sunny. ''Rauch vom Meeresboden? Was ist das?''fragte ich immer noch völlig erschöpft. ''Das ist..Könnte es sein..Hydrothermale Lagerstätten.''sagte Nami und wir sahe sie an. ''Was?''fragte Lysop und sah Nami an. ''Eine vulkanische Fläche in der See.''sagte sie und ich setzte mich langsam auf. ''Lasst uns hier verschwinden.Wenn sie ausbrechen werden wir sterben.''rief Franky und rannte zum steuer. ''Es ist heiss..Es ist so heiss..''murmelte ich und stellte mich an die Reling. ''Ahh etwas verfolgt uns!''schrie Lysop und zeigte auf irgendwelche röhrenförmigen dinger die uns wirklich verfolgten. ''Ein kleiner Coup de burst!''rief Franky und schon flogen wir vor den dingern weg. Ich schrie auf und klammerte mich an Lysop der ebenfalls vor Angst schrie. ''Gesichtlose Krabben!''rief Brook und Franky startete nochmals einen Coup de Burst.Und jetzt waren wieder irgendwelche Monster hinter uns. ''Und ein kleiner Coup de Burst!''rief Franky und startete zum dritten mal einen Coup de Burst. ''Die Tiefsee ist angsteinflößend!Ruffy und die anderen können ihr nich überleben.''jammerte ich als wir endlich wieder ruhe hatten und tiefer sanken. ''Langsam fühle ich mich traurig.Nach zwei Jahren sehe ich alle wieder..''fing ich an doch Lysop unterbrach mich. ''Hör auf!Sie werden schon nicht so schnell sterben!''sagte er zu mir,ich schluckte den kloß in meinem Hals runter und wischte mir die Tränen weg.

Zoro Pov

Durch den letzten Coup de Burst wurde ich wach und hätte mir fast die Flasche Sake die ich immer noch in der Hand hielt übergeschüttet. ''Verdammt.''grummelte ich leise und richtete mich seufzend auf.Ich lief zu den anderen die alle auf dem Oberdeck standen und sich unterhielten. ''Hab ich was verpasst?''fragte ich verschlafen in die Runden und kassierte von jedem eine Kopfnuss ausser von Robin,die daneben stand und sich die Hand vor den Mund hielt um ihr lachen zu unterdrücken. ''Du hast vielleicht nerven.''meckerte Nami mich an und die anderen straften mich mit einem bösen Blick. ''Hm.''gab ich nur von mir,drehte mich wieder von den anderen weg und lief vom Oberdeck.Auf dem unteren deck lief ich zum Mast und kletterte diesen hinauf ins Krähennest.Ich zog mir den oberen Teil meines Kimonos runter,so dass dieser von meiner Hüfte ab herab hing.Danach machte ich ein paar Dehnübungen und fing dann an zu trainieren.

Zehn Minuten später kam Robin zu mir hochklettert. ''Darfst du überhaupt schon trainieren?''fragte sie mich während sie sich an die wand lehnte. ''Klar.''log ich sie an und machte weiter. ''Bist du sauer?''fragte sie wieder doch ich ignorierte sie,da ich wirklich sauer auf sie war.Ich meine sie hat mich ausgelacht und so einfach verzeih ich ihr das nicht. ''Rede mit mir.''forderte sich mich auf und ich legte meine Gewichte. ''Natürlich bin ich sauer.Du hast mich ausgelacht.Anstand mich zu verteidigen!''schrie ich sie an wodurch sie leicht zusammenzuckte. ''Es tut mir leid!''schrie sie zurück und hatte ein paar tränen in den Augen. Scheisse.Verdammt.Wieso wurde ich bei Frauen die weinten immer schwach.Ich knurrte innerlich auf und zog sie grob zu mir.''Ist schon okay,Baby.''flüsterte ich,nahm ihr gesicht zwischen meine Hände und küsste sie leidenschaflich.Sie legte ihre Hände auf meine Oberarme und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. ''Ich liebe dich.''flüsterte ich nach ein paar minuten und sah sie schnell atmend an.''Ich liebe dich auch.''flüsterte sie atemlos,strich mit ihren zarten Händen über meine Arme und lächelte dabei. ''Sobald wir bei der Fischmenscheninsel angekommen sind,führ ich dich zum essen aus.''flüsterte ich und sie lachte. ''Seit wann so romantisch,Herr Schwertkämpfer?''fragte sie mich und ich sah sie an. ''Ist da etwas von Sanji auf dich abgefährt?''fügte sie noch hinzu und ich rollte mit den Augen. ''Das glaub ich auch so langsam.''anwortete ich grummelnd,zog sie wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich während ich sie langsam zum Bett schob.Am Bett angekommen drückte ich sie darauf,legte mich über sie und wanderte mit einer Hand ihre Seite hinab bis zu ihren Oberschenkel,und fuhr an der innenseite langsam wieder hoch. ''Du trägst kein Hösschen.''stellte ich fest während ich mit meinen fingern über ihr Geschlecht strich. ''Das ist nur eine ausnahme.''flüsterte sie grinsend wobei sie mir in die Unterlippe biss und leicht aufstöhnte. ''Schade.''murmelte ich,drückte meinen Lippen wieder auf ihre und küsste sie leidenschaftlich während ich mit meiner Zunge in ihren Mund wanderte.Sie erwiderte meinen Zungen kuss,wanderte mit ihren Händen zu meinem Hosenbund,öffnete den Knopf daran und fuhr mit ihrer Hand unter meine Boxershorts.Ich stöhnte in ihren Mund als sie anfing meine Erektion zu massieren und ihren daumen über die spitze meinens Glieds kreisen liess. Etwas schneller atmend trennte ich mich von ihren lippen,legte meine stirn gegen ihre während ich schnell zwei finger in sie schob und anfing diese schnell rein und raus zu bewegen. ''Willst du mehr?''flüsterte ich in ihr ohr und zog sanft an ihrem Ohrläppchen woraufhin sie laut aufstöhnte und sich mit iher freien Hand in meine nackte schulter krallte. ''Ja.''flüsterte sie heisser, sofort schob ich einen dritten finger in sie und bewegte meine Finger schneller in ihr.Nach ein weiler fing sie an schneller zu atmen und massierte mein glied schneller weiter.Ich keuchte auf. ''Wie konnte ich nur zwei Jahre ohne dich aushalten.''flüsterte ich,sah ihr in die augen und küsste sie kurz bevor ich meine Finger wieder aus ihr zog. ''Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt.''antworte sie mir grinsend und küsste mich wieder ,diesmal leidenschaftlicher.Ich erwiderte den Kuss,streifte währenddessen meine Hose ab,positionierte mich zwischen ihren beinen und drang mit einem schnellen stoss in sie ein.Mit einem lauten stöhnen schob ich ganz in sie und fing an mich mit schnellen harten stößen in ihr zu bewegen.

Ungefähr nach einer halben stunden lagen wir vollkommen verschwitzt im Bett.''Das war der Wahnsinn.''murmelte ich und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht.Als von unten ein schrei ertönte,sprang ich auf und zog mir meine Boxershorts samt Kimonos an. ''Was ist den jetzt los?''fragte ich während Robin sich ebenfalls wieder anzog. ''Hilfe es wird uns fressen!''schrien Lysop und Chopper panisch.

So ich werd noch einen neuen weiblichen Charakter machen; sie heißt Lilly ist so 1,70 groß hat rote haare und grüne Augen.sie kämpft genau wie zoro mit dem Schwert (natürlich nur mit einem) und sie beherrscht auch die Kampfkunst c: sie trägt fast nur schwarz,normale Turnschuhe und hat ein Totenkopf als Tattoo am Oberarm und ausserdem ist sie die schwester von eustass kid,will aber mit ihm nichts zu tun haben

Und noch was,da ich nicht wirklich lust dazu habe das alles auf der Fischmenscheninsel zu schreiben ,egal wie geil der kampf und alles war..werde ich dies überspringen :3

Gefühlschaos Pur!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt