Kapitel 8

1K 23 1
                                    

 

Robin's Pov

Das war gerade das schönste, was der grünhaarige jemals gesagt hatte. Mein Herz schlug schneller und ich wurde leicht rot.''Zoro..''flüsterte ich und wollte gerade auf sein Geständnis antworten als er mich schon an der Wand hochdrücke.Ich stöhnte überrascht auf ,vergrub meine Hände in seinen Haaren und erwiderte den Kuss als ich seine Lippen auf meinen spürte. Er stöhnte leise auf als ich an seinen haaren zog und schob seine Zunge in meinen Mund, ich erwiderte dies und fing an mit seiner Zunge zu spielen. Nach einer Weile bemerkte ich wie uns jemand beobachtete, ich kreuzte meine Arme hinter Zoro's rücken und ließ somit aus der Wand neben demjenigen eine Hand mit Auge aus der Wand wachsen und erkannte das es Sanji war. Ich drehte ihn zum gehen und vergrub wieder meine Hände in Zoro's Haar.''Wer war das?''murmelte er in den Kuss und sah mich an.''Nur sanji.''flüsterte ich und sah ihn ebenfalls an. Er trennte sich von mir und ließ mich auf den Boden. Ich zog mir mein hochgerutschtes Kleid runter und fuhr mir durchs Haar.''Komm lass uns zurück gehen ,es wird schon spät.''sagte ich zu ihm, woraufhin er nicke und ich mich bei ihm unterhakte. So gingen wir gemeinsam zurück zum schiff. Ich war seitlangem wieder glücklich und hatte jetzt erst recht keinen weiteren Grund mehr um nicht weiterleben zu wollen. Als wir durch den Wald liefen blieb ich stehen und hielt ihn fest.''Was den?''er sah mich mit gerunzelter Stirn an.''Wir haben noch zeit.''flüsterte ich verführerisch, zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich.

Zoro's Pov

Ich grinste dreckig als sie mich zu sich runter zog und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ja ich wollte sie hier und jetzt, ich werde sie mir nehmen mit jeder Faser.''Ja,Baby.''raunte ich, drückte sie mit meiner Hüfte gegen den baum.''Du gehörst mir, nur mir.''knurrte ich gegen ihre lippen.''Nur dir.''stimmte sie mir zu und stöhnte leise auf. Ich fing an mich grob an ihr zu reiben, drückte meine Lippen wieder auf ihre und küsste sie grob. ''Zoro.'' stöhnte sie, kratzte mir über den Nacken und erwiderte den kuss.Mit meiner Hand wanderte ich unter ihr Kleid, schob es weiter hoch und schob meine Hand unter ihren slip.Ich legte meine Hand um ihr Geschlecht und schob langsam einen Finger in sie während sie mit ihr Hand meine Hose öffnete und diese hinein schob. Sie strich mit ihren schmalen Finger über mein glied,legte diese dann darum und fing langsam an meine Erektion zu massieren. Ich fing an etwas schneller zu atmen und bewegte weiter meine Finger in ihr, während sie mein Glied immer schneller und fester massierte.''Gott.Genauso Baby.''stöhnte ich.''Verdammt Zoro,lass es uns endlich  tun.''stöhnte sie gegen meine Lippen und somit zog ich sie zu Boden zerriss ihren Slip wobei sie leise lachte.''Musste das sein.''flüsterte sie und zog mir meine Hose mit Hilfe ihre Teufelskräfte aus. Ziemlich praktisch ihre teufelskräfte,dachte ich mir und legte mich über sie.''Ich hoffe du magst es hart.''raunte ich, drückte meine Lippen auf ihre um ihr keine Chance zum Antworten zu geben. Mit einem harten stoß drang ich in sie ein und fing mich an mit mit schnellen harten Stößen in ihr zu bewegen.

Sanji's Pov

Nachdem ich mit Nami fertig mit dem Großeinkauf war, gingen wir zurück zum schiff und nahmen eine Weg Abkürzung durch den Wald.''Ich hab vorhin Zoro und Robin beim rumknutschen gesehen.''erzählte ich ihr und grinste.''Deswegen war sie auf einmal verschwunden.''sagte sie und kicherte. Wie ich es liebte wenn Nami kicherte, es war so ein wundervolles Gerräusch.Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr durch den Wald.''Ich frag mich wo sie jetzt sind.''sagte ich und hielt ein als ich jemand hinter einem Busch nicht weit von uns stöhnen hörte.''Was ist los Sanji?''fragte sie mich und sah mich an.''Naja ich glaub, wir haben unsere zwei Ausreißer gefunden.''antwortete ich und deutete auf einen Busch von wo die Geräusche kamen. Sie musste lachen und zog mich weiter Richtung Ausgang des Waldes.''Dann las uns lieber gehen.''flüsterte sie und verkniff sich ein lachen. Als wir aus dem Wald draußen waren, hörte ich noch wie Robin Zoro's Namen schrie.''Ich glaub wir haben einen kleinen Sadist an Bord.''flüsterte ich nami zu, aber natürlich wusste ich das schon.''Ich glaube das wussten wir alle schon.''antwortete sie lachend und so kletterte wir gemeinsam an Bord wo Ruffy auf uns zu gerannt kam.''OH MAN!IST DAS ALLES FUTTER?!''fragte er mit großen Augen und zeigte auf die zwei riesigen säcke die wir gerade mit gebracht hatten.''Das ist unser Vorrat für die nächsten drei  Tage. Ich werde jetzt erst mal was kochen.'',sagte ich zu ihm ,schmiss mir die beiden säcke über die Schulter und ging zum vorratsraum.''Sanji?Wo sind Zoro und Robin?'',fragte Ruffy und sah mich an. Ich kratzte mich im Nacken.''Die beiden kommen gleich nach.''sagte ich nur und brachte die säcke in den Vorratsraum und ging gemeinsam mit Nami in die Kombüse.''Namiiileiin.''grinste ich sie an, zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich.''Ich liebe dich.''flüsterte sie und erwiderte meinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor in meinem ganzen Leben, endlich hatte ich wieder Liebe gefunden.''Ich liebe dich auch.''flüsterte ich  und zog sie enger zu mir.''Was zur Hölle??''hörte ich Lysop rufen der wahrscheinlich gerade reinkommen war. Wir sprangen sofort auseinander und ich stellte mich an den Herd und fing an den Teig für die Pfannkuchen zu machen.''Könnt ihr mir mal sagen was das gerade war?''fragte lysop eher an mich gerichtet als an Nami,die sich mittlerweile schon aus der Kombüse verzogen hatte.''Hör zu Lysop,wir wollte es eigentlich niemandem sagen aber jetzt hat es wohl keinen Zweck. Ich bin schon in Nami verliebt seitdem ich sie im Baratie das erste Mal gesehen habe und sie liebt mich auch. Bitte erzähl es keinem, wir wollen noch warte bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.''erklärte ich ihm und sah zu ihm. Er rieb sich gerade an seiner Langnase und hob eine Augenbraue.''Wenn das so ist, wünsch ich euch viel Glück. Und ich werde es keinem erzählen.''er grinste, tippte sich an die Nase und verschwand wieder.'Puh das war gerade nochmal gut gegangen.' dachte ich mir und fing an, nachdem ich den Teig zubereitet hatte noch soßen und verschiedenes Obst dazu zu machen.

Ich deckte den Tisch als alles fertig war, zündete mir einen Zigarette an und ging raus um die anderen zurufen.''Essen ist fertig.''rief ich über das gesamte schiff und schon kamen alle in die Küche gerrannt.''Super!'',rief Ruffy und wollte sich gerade über das essen her machen aber ich verpasste ihm eine Kopfnuss und sah ihn an.''Du wartest.''sagte ich und zog an meiner Zigarette als ich Zoro und Robin sah, die mitterlerweile völlig verschwitzt zurückgekehrt waren.''Ihr kommt gerade richtig.''rief ich den beiden zu und schmunzelte.''Danke.''murmelte Zoro als er an mir vorbei lief und schlug mir gegen die Schulter.''Ach halt doch die Klappe Spinantschädel.''rief ich ihm zu und ging Nami holen.'Wie oft haben die beiden es mit getrieben, die waren fast über zwei Stunden zusammen.''fragte ich mich und trat in das Mädchenzimmer, wo nami vor dem Spiegel stand und sich die Haare machte. Ich stellte mich hinter sie und legte meine arme.''Ich hab keinen Hunger. Also zumindest auf nichts essbares.''flüsterte sie und sah mich an.''Ich auch nicht, ich will dich jetzt richtig durchvögeln.''raunte ich und fing an ihren Hals zu küssen.''Sanji..'',stöhnte sie als ich mit meiner Hand zu ihrer Hose wanderte, diese öffnete und meine Hand langsam unter ihren Slip schob.

Nami's Pov

Ich bekam  Gänsehaut bei seinen Worten auf und rieb meinen hintern an seinem Schritt, während er seinen Hand ganz in meinen Slip und zwei Finger in mich hinein schob. 'Dieser Kerl macht mich total verrückt.' dachte ich, streckte ihm meine Hüfte entgegen. Mit meiner Hand wanderte ich zu seinen mittlerweile harte Glied und fing an dieses zu massieren.''Aah.''stöhnte er gegen meinen hals, ich legte diese ein wenig auf die Seite das er einen besseren Zugang zu ihm hatte. Genau als ich dies tat, begann er daran zu saugen bis ein kleiner Knutschfleck entstanden war.''Jeder soll wissen das du mir gehörst.''flüsterte er und bewegte seine Finger im schneller in mir. Natürlich passte ich mich seinem Tempo an.''Sanji,bitte.Nimm mich.''stöhnte ich ,drehte mich zu ihm um und er zog mir all meine Klamotten aus. Ich tat dasselbe und entledigte ihn von seinen klamotten,bis wir schlussendlich splitternackt voreinander standen.''Du bist so wunderschön Nami.''flüsterte er,zog mich wieder zu sich und küsste mich verlangend und hart zugleich.''Ich glaub das ihr wird länger wie eine stunde dauern. Ich bin gerade richtig geil.''raunte er mir gegen die Lippen wodurch mein Blut richtig in Wallung geriet .''Ich auch.''gab ich zurück und lag schon unter ihm auf dem Bett. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und er drang mit einem harten stoß in dich ein, wodurch ich laut aufschrie.''Ich glaub das hat jetzt das gesamte schiff gehört.''flüsterte ich  während er sich schon mit schnellen harten Stößen in mir bewegte und laut stöhnte.''Mir egal.''stöhnte er ,ich zog in zu mir runter und bewegte meine Hüfte langsam mit.

Ja ich weiss is ein bisschen dirty aber hey,so entstehen doch die besten geschichte :p

WAHNSINN SCHON 48 READS!ICH LIEBE EUCH!! so das nächste kapitel werd ich vllt auch noch heute hochladen,wenn ich es fertig bekomme lade ich es vllt noch hoch,wenn nicht ist es morgen gegen abend online (; 

Gefühlschaos Pur!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt