Also erst mal; VIEEELEEEN DANK FÜR 500 READS!<3 Verdammt ich hätte nie gedacht das es soviel werde und ich hoffe es werden noch vieeeeeeeeel mehr! :D So genug des gute,hier ist Kapitel 23 viel Spass beim lesen
Lilly Pov
Ich lief auf direktem Weg zu meiner Kajüte und dachte über Sanjis Worte nach. 'Wieso ich?Er hat was besseres verdient.'sagte ich mir in Gedanken,ging in meine Kajüte und zog mir meine Klamotten aus.Nachdem ich sie ordentlich auf die seite gelegt hatte,zog ich mir ein Nachthemd an und legte mich ins Bett da es schon fast zwei Uhr Nachts war,und von den anderen war auch nichts mehr zu hören.Ich kuschelte mich in die Decke und schlief direkt ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem 'Feindlichem Schiff' ruf geweckt. ''Ich habs gewusst.''murmelte ich noch im Halbschlaf und rieb mir die Augen.Ich sprang aus dem Bett,zog mir meine schwarze Jeans,mein ebenfalls schwarzes Top und meine Schuhe an.Meine Haare strich ich mir mit meinen Händen glatt und band diese zu einem Pferdeschwanz zusammen während ich mir mein Schwert schnappte und nachdraussen aufs Deck rannte. Ich riss Lysop das Fernrohr aus der Hand und sah hindurch um die Flagge des feindlichen Schiffes zu erkennen. ''Verdammt.''knurrte ich als ich erkannte das es Kids Schiff war.Nach ein paar Minuten war das Schiff direkt neben der Thousand Sunny und wir hatten uns kampfberreit auf das Deck gestellte. Kid und Killer waren die ersten die auf unser Schiff sprangen. ''Was willst du hier Kid?''fragte Ruffy ihn und Kid grinste dreckig. ''Na ich will meine Schwester wieder holen.''sagte er mit gespielt besorgtem Ton und ich verdrehte die Augen. ''Vergiss es!''rief Sanji und rannte auf Kid los doch Killer blockte sanjis tritt schnell ab und so begannen die beiden zu kämpfen. ''Sanjii!''schrie ich,zog mein Schwert und ging auf Kid los. ''Verpiss dich Kid.''knurrte ich als er seine Kräfte einsetzte um miir das Schwert aus der Hand zu reissen. ''Komm schon Lilly,ich bin doch dein Bruder.''sagte er grinsend und winkte mit seiner anderen Hand seine restliche Crew aufs Schiff.Und schon begann ein unerbitterter Kampf. ''Du bist sicher nicht mein Bruder!''schrie ich und rammte ihm mein Schwert in die Seite da er einen kurzen Moment nicht aufgepasst hatte.
Es verging eine ganze Stunden in der wir kämpften und den Kampf natürlich gewonnen hatten.Nachdem Kid sich wieder verzogen hatten,liess ich mich auf die Wiese fallen und hielt mir meinen blutenden Arm. Mein Blick wanderte zu Sanji der eine riesige Wunde an der Schulter hatte,ich krabbelte sofort zu ihm rüber und sah ihn an. ''Gehts?''fragte ich ihn und er sah mich an. ''Ich glaub schon.''murmelte er schwach und ich sah mich nach Chopper um der gerade dabei war die anderen zu versorgen. ''Chopper,komm schnell!''rief ich und der kleine elch kam sofort zu mir und Sanji. ''Er hat ziemlich viel blut verloren.''meinte er,verwandelte sich in seine größer Form und trug den mittlerweile bewusstlosen sanji ins Arztzimmer.Ich sah den beiden nach. ''Hoffentlich schafft er es.''flüsterte ich und spürte wie mir ein paar tränen über die Wangen liefen aber ich wischte sie nicht weg sondern liess ihnen freien lauf. ''Der Löffelschwinger schafft das schon.''hörte ich eine raue stimme und wusste sofort das es Zorro war.Er legte seinen arm um mich und drückte mich an sich. ''Meinst du?''fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. ''Hey,wir haben den besten arzt der Welt an Bord.''beantworte der grünhaarige meine Frage und ich lächelte. ''Du hast Recht.''sagte ich,wischte mir über die Augen und zuckte zusammen als ich den Schmerz in meinem Arm spürte. ''Komm ich verbind dir das.''sagte Zoro und zog mich auf die Beine.Ich nickte und folgte ihm in die Küche wo er ein verbandskasten rausnahm.
Zoro Pov
''Kannst du das den?''fragte sie mich und ich hob eine augenbraue. ''Klar,ich hab Chopper dabei zu gesehen.''ich lächelte etwas,nahm ein nasses Tuch und säuberte ihre Schnittwunde.Sie kniff die augen zusammen und biss sich auf die Unterlippe. ''Sorry.''sagte ich als sie zusammenzuckte und nahm einen Verband aus dem Kasten. ''Streck deinen Arm.''wies ich sie an und sie tat es.Ich öffnete den Verband und fing an diesen um ihre Wunde zu binden. ''Das wars.''sagte ich als ich fertig war und sie umarmte mich. ''Danke Zoro.''flüsterte sie und ich lächelte. ''Nicht dafür.''flüsterte ich zurück und liess sie dann los.Zusammen gingen wir wieder raus zu den anderen die erschöpft auf der Wiese lagen ausser Nami und Robin,die beiden saßen in ihren Stühlen saßen.Ich ging zu ihr und liess mich vor ihr auf den Boden fallen. ''Alles okay?''fragte sie mich und ich nickte während ich meinen Kopf auf ihre Knie legte. ''Alles okay,ich hab nur Lilly schnell versorgt.''sagte ich während sie mir durch meine Haare fuhr. Sie nickte,beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos Pur!
FanfictionHi alle zusammen,da ich die geschichte etwas geändert hab muss ich hier auch was ändern c: die hauptpersonen sind immer noch sanji,zorro,robin & Nami aber Ruffy & Rikki werden jetzt auch dazu gehören (; Infos; 1.Ich schreibe jetzt aus der Si...