Es war wieder ein wunderschöner sonniger morgen als ich in meiner Koje auf der Thousand Sunny aufwachte, ich stieg aus meinem Bett und strich mir mein Haar glatt. Manchmal konnte ich es immer noch nicht fassen das ich mich wirklich auf diese Chaoten Bande eingelassen habe, immerhin war ich schon fast über ein einhalb Jahre ein Pirat, was ich mir nie erträumt hatte. Es war ein tolles Leben in Freiheit ohne Regeln zu leben und die Crew ist wie eine richtige Familie für mich geworden. Bei dem Gedanken an die anderen musste ich grinsen, ich zog mir eine kurze Hose und ein gestreiftes Hemd an als es plötzlich an der Tür polterte.''Hey Sanji,ich hab Hunger! Mach was zu essen.''ertönte Ruffys Stimme von draußen herein. Ich stöhnte leichte genervt auf ,knöpfte mein Hemd zu und öffnete die Tür wobei ich mir eine Zigarette anzündete.''Darf ich vielleicht erst mal aufstehen?''murrte iich und ging an ihm vorbei.''Ich bin mit dem Essen in einer halben Stunde fertig und wehe du störst, dann gibt es für dich nicht mal einen Krümel.''sagte ich ,woraufhin er nickte und sich beleidigt zu seinen Lieblingplatz,den Löwenkopf der Sunny begab und sich dort draufsetzte. Ich lief an den anderen Kojen vorbei und sah das Nami ihre Tür offen stand. Sie saß an ihrem Schreibtisch und arbeite an ihrer Karte.''Guten Morgen Nami-lein.''rief ich und grinste.''Das Frühstück ist bald fertig.''sie drehte sich zu mir um und lächelte.''Guten Morgen Sanji,ich werde da sein. Ich würde noch gerne etwas arbeiten.''antwortete sie und wand sich wieder ihrer karte zu.''Du bist so süß wenn du beschäftigt bist.''sagte ich, drehte mich auf dem Absatz um und machte mich somit auf dem Weg zur kombüse.Ich sah mich an Deck um, zog an meiner Zigarette und sah zu den anderen.Ruffy saß wie immer vorne auf der Galionsfigur und hielt Ausschau nach einer Insel und feindlichen Schiffen,Chopper saß auf dem Rasen und trocknete seine kräuter.Brook saß auf einem Fass und spielte auf seiner Geige, Robin saß auf einem Liegestuhl und lass wie immer ein Buch. Aber von Lysop und Franky war weit und breit nichts zu sehen, wahrscheinlich waren die beiden unter Deck und arbeiteten zusammen an einer neuen Waffe ,ich ließ meinen blick kurz nach oben wander und sah zoro der mit nackte Oberkörper am Fenster stand und trainierte. Ich schluckte kurz und wandte meine Blick ab.''Nein,das ist falsch.''sagte ich mir in Gedanken,aber dennoch schweiften meine Gedanken weiter um seinen perfekt trainierten Körper wobei ich ein Gänsehaut bekam und mein Herz schneller anfing zu klopfen. Ich trat in die Kombüse um mich abzulenken und fing an das Frühstück zu zu bereiten.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos Pur!
FanficHi alle zusammen,da ich die geschichte etwas geändert hab muss ich hier auch was ändern c: die hauptpersonen sind immer noch sanji,zorro,robin & Nami aber Ruffy & Rikki werden jetzt auch dazu gehören (; Infos; 1.Ich schreibe jetzt aus der Si...