Kapitel 10

838 20 2
                                    

Kapitel 10

Nami's Pov

Gemeinsam ging ich mit Sanji ins Bad und streckte mich.''Ich bin total wund.''flüsterte ich und wurde rot. Der Blondschopf verkniff sich ein Lachen und küsste mich sanft.''Tut mir leid.''er lächelte unschuldig und ließ warmes Wasser in die Badewanne einlaufen.''Wir haben schon gedacht du und Zoro seit schwul.''kicherte ich, zog meinen Bademantel aus und stieg ins Wasser.''Nie im leben.''gab er lachend zurück und setzte sich zu mir ins wasser.''Sanji,massierst du mich?''fragte ich ihn und lehnte mich an ihn.''Gerne Namilein.''flüsterte er und küsste mich auf den Kopf. Er zog mich zwischen seine Beine und fing an mit langsamen Bewegungen meine schultern zu massieren. Ich schloss die Augen und genoss das Gefühl seiner starken Hände.''Das fühlt sich gut an.'' murmelte ich und schloss die Augen als er anfing mir den Rücken einzuseifen. ''Du bist so hübsch.'' flüsterte er und gab mir einen Kuss in den Nacken.''Du bist dran.''flüsterte er als er mich am ganzen körper gewaschen hatte. Ich nahm das Shampoo, machte ein wenig auf meine Hand und fing an seinen Körper zu waschen.''Hier auch.''flüsterte er, nahm meine Hand mit dem Shampoo und legte sie in seinen Schritt, während er sich selbst noch Shampoo auf die Hand machte und seine Hand zwischen meine Beine legte.''Sanji.''flüsterte ich, begann sein Glied einzuseifen während er mit geschickten fingern das Shampoo auf meinem Geschlecht verteilte und anfing dies zu massieren. Er stöhnte auf und streckte seine Hüfte nach vorne als ich ihn etwas fester und schneller massierte, woraufhin er sein tempo verschnellerte und seine Finger immer wieder gegen meine empfindlichste stelle rieb.''Oh gott..''stöhnte ich und begann schneller zu atmen.''Nami..schneller.''flüsterte er abgehackt, ich hörte dann auf und ließ mich vor ihm auf die Knie sinken. Ohne ihn vor zu warnen, beugte ich mich über sein glied,liess meine Zunge um seine spitze kreise und nahm ihn dann in den Mund. Ich hörte wie er scharf die Luft einzog was mich innerlich grinsen liess.''Baby du machst mich fertig.''keuchte er,reckte seine Hüfte nach vorn so dass er ganz in meinem Mund war aber das störte mich nicht ,ich nahm ihn ganz in mir auf und bewegte meinen Kopf etwas schneller. Nach einiger Zeit spürte ich wie sich seine Muskeln anspannten.''Oh gott,ich kann nicht mehr.''stöhnte er und kam direkt. Ich schluckte die salzige Flüssigkeit runter und sah ihn grinsend an.''Das war der wahnsinn.''flüsterte er, zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich bevor er sich zwischen meine Beine setzte, und anfing mein Geschlecht mit seiner Zunge und seinen Lippen zu bearbeiten.

Zoro's Pov

Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier jetzt schon lag und Robins Hand hielt. Von den anderen war nichts mehr zuhören, wahrscheinlich lagen sie schon im Bett.''Robin?'',ich drehte mich auf die Seite ,wodurch mir noch schwindeliger wurde.''Du schläfst heute bei mir, so lasse ich dich nicht alleine.''flüsterte sie und küsste mich kurz.''Komm hoch.''sagte sie und half mir hoch auch wenn es schwer für mich war mich auf den Beinen zuhalten. Sie legte einen Arm als stützte um mich und ging gemeinsam mit mir ins Mädchenzimmer. Ich ging schwankend mit ihr zum Bett und legte mich darauf.''Ich liebe dich.''murmelte ich und versuchte mir meine Sachen ausziehen.''Warte.''sie lachte leise und half mir meine hose,stiefel und T-Shirt auszuziehen. Sie schob mich aufs Bett ,zog sich ihr Nachthemd an und legte sich zu mir.''Ich liebe dich.''murmelte ich wieder und schlief direkt ein.''Ich dich auch mein kleiner sturschädel.''flüsterte sie und kuschelte sich an mich.Mehr bekam ich natürlich nicht mehr mit.

Robin's Pov

Ich strich ihm sanft durchs Haar und lächelte. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, wie ein kleines Kind das niemanden was antun könnte.Draußen hörte ich Schritte vor dem Zimmer und dann sah ich wie die Tür aufging. Es waren Nami und Sanji.Als Zoro schlafen sahen, sahen sie mich fragend an.''Er hat es nicht allein geschafft also hab ich ihn hierher verfrachtet.''erklärte ich den beiden und strich weiter durch Zoro's Haar.''Also ,dann schlafen wir in meiner Koje.''sagte Sanji zu Nami und sah wieder zu mir.''Schlaf gut Robin.''riefen die beiden mir zu und verließen Hand in Hand wieder das Zimmer. 'Süß die zwei. 'dachte ich mir lächelnd ,zog die Decke über mich und zoro,legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief dann langsam ein. Unruhig drehte ich mich auf die andere Seite da ich einen Albtraum hatte, es war schrecklich. Ich träumte von jenem Tag an dem auf Ohara der Buster-Call ausgelöst worden war, wie ich alles verloren hatte und nur auf der Flucht war. Durch den Traum bildeten sich tränen in meine Augen und liefen meine Wange hinunter.

Ich spürte wie mich jemand sanft an meiner schulter schütteltete.''Robin,wach auf.''hörte ich zoro's besorgte stimme, die ich nur verschwommen wahrnahm. Er strich mit seinen fingern über meine Wange und küsste diese dann.''Robin..''er klang verzweifelt, ich öffnete meine Augen und brach direkt in Tränen aus.''Nein,robin was ist los?''flüsterte er und zog mich in seine starken arme.''Ich hatte einen alptraum.''schluchzte ich und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.''Shh,ich bin bei dir. Keiner wird dir wehtun, nie wieder.''versprach er mir und küsste die Tränen von meinem gesicht.''Halt mich einfach nur fest.''flüsterte ich als er seine Lippen auf meine Stirn drückte.''Ja.''er nickte ,schlang seine Arme um mich und strich mir beruhigend über den Rücken, wobei ich mich anfing besser zu fühlen und hörte langsam auf zu weinen.''Ich bin bei dir, ich geh nicht mehr weg.''flüsterte er, legte sich hin während ich mich an seine Brust drückte.''Schlaf.''murmelte er, küsste mich wieder sanft auf die Stirn wodurch ich mich endlich beruhigte und mit ihm zusammen wieder einschlief.

Sanji Pov

Nachdem wir das Mädchenzimmer verlassen hatten gingen wir zu meiner Koje.''Die zwei sind perfekt.''meinte Nami und ließ sich auf mein Bett fallen.''Hey,das ist gemein. Dein Bett ist vieeel weicher wie unseres!'',schmollte sie und ich musste lachen.''Ein Koch muss immer auf Wolken schlafen, das lindert den Stress.''flüsterte ich ,beugte mich über sie und küsste sie sanft.''Trotzdem.''murmelte sie und biss mir in die Lippe.''Autsch.''murmelte ich und rieb mir über meine Lipppe.''Du kannst doch jetzt öfter hier schlafen.''murmelte ich, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich neben sie.''Hmm.''hörte ich sie nur während sie sich in das weiche Bett kuschelte.''Hey und was ist mit mir?''fragte ich sie beleidigt und drehte mich zu ihr.''Du bist nicht so weich.''flüsterte sie, ich nahm ihre kleine zierliche Hand in meine und zog sie zu mir.''Vielleicht aber ich liebe dich.''murmelte ich und küsste sie sanft auf die stirn.''Das stimmt.''kicherte sie und kuschelte sich an mich. Da war es wieder dieses wundervolle, engelsgleiche Geräusch das ich so an ihr liebte.''Ich liebe dich Sanji.''flüsterte sie und schlief ein. Ich lächelte, kuschelte mich enger an sie und schlief ebenfalls ein.

soo hier kapitel nummer zehn,nächste kapitel werde ich morge hochladen falls ich es bis dahin fertig hab<3

Gefühlschaos Pur!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt