Kapitel 18
Nami Pov
Ich streckte mich kurz und sah zu Sanji. ''Komm wir gehen wieder zu den anderen.''flüsteterte ich ,stand auf und zog mir meine Klamotten an. ''Hm,also gut.''murmelte er lächelnd und zog sich ebenfalls an.Als wir fertig waren gingen wir wieder zu den anderen an Deck,die mit offenem Mund unsere Umgebung anschaute. ''Wow,die Fische sehen so lecker aus.''rief Ruffy und grinste. ''Die sehen aber auch nicht schlecht aus.''sagte Zoro und leckte sich über die Lippen. ''Ich könnte mit meiner Gum-Gum Gatling einen ganzen Schwarm fangen.''sagte Ruffy und holte zum Schlag aus,auch Zoro zog sein Schwert. ''WOLLT IHR UNS UMBRINGEN!''riefen Lysop und Chopper aufgebracht und schlugen die beiden zu Boden. ''Leute,Rayleigh hat mir noch ein paar Info's mitgegeben.''sagte ich und sah zu ihnen. ''Schieß los.''rief Franky und ich begann ihnen zu erklären worauf sie zu achten hatten. ''Du bist so wundervoll.''schwärmte Sanji und bekam so starkes Nasenbluten das er aus der Blase rausflog. ''Wie zur Hölle kann man von Nasenbluten soweit fliegen.''sagte Lysop und runzelte die Stirn. ''Oi,Sanji.Komm zurück.''rief Ruffy,dehnte seinen Arm soweit aus bis er Sanji erreichte und versuchte ihn zurückzuziehen. ''Leute helft mir mal.''rief er und Lysop und Chopper halfen ihm Sanji wieder reinzuziehen.
Als sie Sanji wieder reingezogen hatten, legten sie ihn auf den Rasen.Ich zog mir einen Pullover über und setzte mich neben ihn. ''Verdammt Sanji,was ist in den zwei Jahren passiert?''fragte ich ihn leise und strich ihm durchs Haar. ''Ich erzähls dir,ich glaube ich mach erst mal essen.''er lächelte und ich küsste ihn kurz bevor er aufstand und in die Küche ging um das essen zu kochen. ''Vielleicht hat er irgendein Trauma erlebt.''sagte Chopper und ich nickte. ''Ich glaube es auch.''murmelte ich nachdenklich und ging ebenfalls in die Küche wobei ich die Tür hinter mir schloss. ''Also erzählst du es mir?''ich setzte mich an die Theke und sah Sanji beim kochen zu.
Sanji Pov
Ich schnitt gerade das Fleisch rein als Nami reinkam. ''Aber du erzählst es keinem.''flüsterte ich und sah zu ihr. ''Versprochen.''sie lächelte und ich schluckte kurz. ''Du kennst doch bestimmt die Insel Momoiro?''fragte ich sie und sie nicke. ''Ich bin auf der Insel gelandet,am anfang dachte ich das es eine ganze normale Insel wäre.Aber dann hat sich rausgestellt das dort nur transen leben und die haben mich jeden einzelnen Tag verfolgt.Wahrscheinlich habe ich deswegen auch das Nasenbluten wenn ich dich sehe.''erzähllte ich ihr und machte das Fleisch in einen grossen Topf mit Suppe. ''Das war die Hölle.''fügte ich noch hinzu.Nami stand auf und lief zu mir. ''Aber dafür bist du jetzt viel stärker.''flüsterte sie und küsste mich sanft. ''Und ich habe neue rezepte gelernt.''ich grinste und erwiderte den Kuss. ''Ich ruf euch wenn das essen fertig ist.''flüsterte ich und schob sie zur Tür raus.Als Nami draussen war wendete ich mich wieder dem essen zu,ich schnitt das Gemüse klein und hab es zu dem Fleisch in den Topf.Ich holte aus dem Vorratsraum noch Fleisch und berreitete dieses ebenfalls zu. Nachdem ich mit dem essen fertig war,deckte ich den Tisch und stellte das fertig Essen darauf. ''RAUBTIERFÜTTERUNG!''rief ich nachdraussen und schon kamen alle reingestürmt,und setzten sich an den frisch gedeckten Tisch. ''LECKER!''rief Ruffy und fing an das Fleisch in sich reinzustopfen. ''RUFFY LASS DIE FINGER VON MEINEM ESSEN!''rief Lysop der sich gerade mit Franky unterhielt.Doch dieser versuchte es wieder woraufhin Lysop ihm seine Gabel in die Hand stach. ''Autsch.''murmelte Ruffy und ass seine Suppe.Ich schüttelte den Kopf,nahm mir noch etwas von dem Fleisch und ass weiter. ''Hey,Koch wo ist der Sake?''fragte mich Zoro und sah mich an. ''Hol ihn dir doch selbst,ich bin nich dein Diener.''blaffte ich ihn an und biss wieder von meinem Fleisch ab. ''Du musst dafür sorgen das alles am Tisch ist.''knurrte er und ich drückte meine Stirn gegen seine. ''Aber nicht für deine Alkoholsucht.''zischte ich und sah ihm in sein unvernarbtes auge. ''Ich bin nich alkoholsüchtig.''schrie er fast und ich trat ihn von der Bank. ''JUNGS!''schrie Nami doch wir ignorierten sie. ''Bist du wohl!''schrie ich zurück und kassierte von ihm einen schlag in die Rippen. Ich stöhnte auf,packte ihn am Kragen seines Kimonos und drückte ihn nachdraussen. ''Bin ich nicht Scheisskoch.''rief er und schlug mir ins Gesicht. ''Halt die Fresse du nutzloser Säbelschwinger.''schrie ich und trat ihm in die Rippen sodass er gegen den Mast flog.Zoro stand wieder auf und hielt sich keuchend die Rippen. ''Na warte.''knurrte er,rannte auf mich zu und schlug mir mit voller Kraft wieder ins Gesicht woraufhin ich merkte wie mir das Blut an der Schläfe runterlief. ''Ich mach dich fertig.''knurrte ich und trat ihm gegen den Oberschenkel. ''ZORO!SANJI!''schrie Chopper verzweifelt und stellte sich zwischen uns nachdem er sich verwandelt hatte. ''Geh aus dem Weg Chopper.''knurrte Zoro und versuchte ihn wegzudrücken. ''Hört auf oder wollte ihr euch umbringen.''riefen Lysop und Nami fast gleichzeitig. Ich ballte meine Hände zu fäusten und knurrte auf. ''Wir sind noch nicht fertig.''murmelte ich ,löste mich aus Choppers griff und ging in meine Kajüte.
Zoro Pov
''Verpiss dich.''schrie ich Sanji nach und liess mich dann zu Boden sinken wobei ich mir meine Rippen hielt.Ich zuckte zusammen als der Schmerz durch meine Brust schoss.''Scheisse.''murmelte ich und sah zu den anderen die mich ungläubig anstarrten. ''Komm mit.Deine Rippen sind gebrochen.''flüsterte Chopper der meine Rippen abtastete.Widerwillig stand ich auf und folgte Chopper in sein Arztzimmer,ich setzte mich auf die Liege und zog mir mein Tshirt aus. ''Was ist mit euch los,ihr habt euch noch nie so geprügelt?''fragte mich Chopper besorgt der die Wunden in meinem Gesicht säuberte. ''Keine Ahnung,ich war so unglaublich sauer auf ihn.''murmelte ich und zuckte zusammen als Chopper meine Rippen verband. ''Aber wieso?''fragte Chopper wieder und ich seuftze. ''Weil ich dachte das er sich freut wenn wir uns wieder sehen.''sagte ich und er sah mich an. ''Sag mal kann es sein,das du schwul bist?''ich sah Chopper an und lachte. ''Nein aber ich steh auch auf Männer.Und ich hatte zweimal was mit Sanji.''gestand ich ihm und er sah mich geschockt an. ''WAAS?SANJI AUCH!''rief er und packte die Verbandssachen weg. ''Erzähl es keinem.Ich will nicht als Schwuchtel dasstehen.''murmelte ich und er nickte. ''Du musst dich hinlegen und ich bitte dich darum,dich die nächsten drei Tage nicht zu bewegen.Sonst muss ich dich vielleicht operien.''erklärte Chopper mir und ich nickte. ''Werde ich nicht.''ich lächelte,stand auf und kletterte nachoben ins Krähennest wo ich mich direkt in mein Bett legte.Nach ein paar Minuten klopfte es und ich drehte meinen Kopf zu der Falltür. ''Komm rein.''rief ich und schloss meine Augen. ''Wie geht's dir?''hörte ich Robins stimme die sich mittlerweile schon auf mein Bett gesetzt hatte. ''Könnte besser sein.''murrte ich und sah zu ihr. ''Was war eigentlich los?Es war nicht nur wegen dem Sake.''fragte sie und ich schüttelte den Kopf. ''Ist egal,ich brauche nur dich.''flüsterte ich und sie küsste mich sanft.''Vertrag dich wieder mit ihm.''flüsterte sie und ich seuftzte. ''Aber nur weil du es bist.''flüsterte ich und kuschelte mich an sie. ''Danke.''flüsterte sie und küsste mich auf die Schläfe.
Sanji Pov
''Dieses verdammte Arschloch.''schrie ich durch mein Zimmer und schmiss alles was mir in den Weg kam um. ''Was denkt der sich,das ich nach zwei Jahren auf einer Insel voller Transen immer noch auf Männer stehen.''schrie ich wieder und schlug mit voller kraft gegen die Wand,ich wiederholte dies solang bis meine Knöchel aufgeplatzt und blutig waren. ''Sanji?''hörte ich Choppers stimme,iich ging zur Tür und öffnete sie.Der kleine Elch kam rein und sah sich mit grossen augen um. ''Sanjiii.!''rief Chopper als er das Blut auf dem Boden sah.Ich liess mich aufs Bett fallen und zündete mir eine Zigarette an. ''Zoro hat mir alles erzählt.''erzählte der kleine arzt und kletter aufs Bett um meine Wunden im Gesicht zu versorgen. ''Er war sauer weil er dachte das du dich nicht freust ihn wieder zu sehen.''fuhr er fort und ich zuckte zusammen als er meine Nase betastete. ''Natürlich hab ich mich gefreut ihn wiederzusehen aber ich zeig das nicht so wie vorher.''grummelte ich und Chopper klebte ein kleinen Gips auf meine Nase. ''Entschuldige dich bei ihm.''meinte Chopper, klebte noch Pflaster auf meine Schläfe und mein Kinn,und verband dann noch meine Hand. ''Er soll sich zuerst entschuldigen.''murmelte ich und zog an meiner Zigarette als Chopper endlich fertig war. ''Macht einfach irgendwas.''sagte Chopper bevor er mein Zimmer verließ.Kaum zwei minuten später klopfte es wieder an meiner Tür. ''Ja.''rief ich ,klopfte die Asche von meiner Zigarette und sah zu dem grünhaarigen der gerade reinkam. ''Hör zu Koch,es tut mir leid.Ich dachte nur naja das du dich freust wenn wir uns wiedersehen.''begann er und ich setzte mich auf. ''Natürlich hab ich mich gefreut.Aber ich steh nicht mehr auf Männer,ich hab die letzten zwei Jahre die Hölle durchgemacht und das hat mir gelangt.Und es tut mir leid.''ich lächelte ein wenig und drückte meine Zigarette aus. ''Also ist alles wieder gut?''fragt er mich und ich nickte. ''Alles wieder beim alten.''er nickte und verliess mein Zimmer.
Nach ein paar Minuten knurrte mein Magen,ich stand auf und lief in die Küche um mir noch was von dem Essen zuholen.''Zum glück.''ich atmete erleichert auf als ich noch zwei Fleischkeulen im Kühlschrank fand.Ich holte sie raus,setzte mich an den Tisch und fing an zu essen.
So ich hab mal ne kleine Prügelei angezettel zwischen Sanji und Zoro,ich musste einfach irgendwas sowas schreiben >:D und vielen dank für fast 300 reads,ich liebe euch leute!<3
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos Pur!
FanfictionHi alle zusammen,da ich die geschichte etwas geändert hab muss ich hier auch was ändern c: die hauptpersonen sind immer noch sanji,zorro,robin & Nami aber Ruffy & Rikki werden jetzt auch dazu gehören (; Infos; 1.Ich schreibe jetzt aus der Si...