So erstmal VIELEN DANK FÜR DIE 100 READS!!<33 Hätte nie im leben gedacht das ich ich soviel bekomme,ich hoffe es werden noch mehr c: ich liebe auch und viel spass beii Kapitel 13! :p
Ruffy's Pov
Wir sahen uns gegenseitig an und nickten. ''Cami,wir werden deinen Freund befreien.''sagte ich entschlossen und zog mir meinen Strohhut auf.''Wirklich?Das ist super.Und dann könnt ihr von Okta's Takoyaki probieren, es ist das beste auf der Welt.''sagte sie mit einem lächeln.''RETTEN WIR DAS TAKOYAKI LEUTE!''rief ich und lachte.''Ihr Quartier ist hier ganz in der Nähe.'' erklärte Cami und so segelten wir zu dem Hauptquatier der Makro-Piraten. Plötzlich kamen aus dem Wasser fliegende Fische geschossen und ich starrte sie begeistert an.''Voll Cool.''rief ich und grinste.''Das sind die Fliegenfisch Rider.Sie sind gefährlich und sie sind Menschenhändler.''rief Cami ängstlich und Zoro,Sanji und ich machte uns zum kämpfen bereit. Auch die anderen machte sich bereit um zu kämpfen da es doch ziemlich viele waren.''Los Leute, macht sie fertig und nehmt einen gefangen.''rief ich uns so begannen wir zu kämpfen.
Nachdem wir alle besiegt hatte und wir einen von den Leuten festgebunden hatten,fragte Sanji und ich den Typ aus.''Sag uns wo euer Hauptquatier ist!'',rief ich und er kassierte einen heftigen Tritt von Sanji.''Spucks schon aus du Idiot.''rief Sanji ,trat ihm nochmal in die Rippen und der Typ fing endlich an zureden.''Los gehts,Leute.''rief ich und wir segelten zu dem Platz den der Typ uns gesagt hat.Bei dem Hauptquatier angekommen waren sahen wir schon den Käfig, in dem Cami's Freund gefangen war.Als ich ihn sah streckte ich mich aus dem Schiff und lachte. ''Hey,wieso bist du den voll mit Tinte.''rief ich lachend aber hörte sofort auf als ich Nami's Gesicht sah. ''Hey Nami,Was ist den los?''fragte ich sie und sah zu ihr. ''Das ist Okta aus Arlongsbande.''ich runzelte die Stirn und sah genauer hin. ''Bist du dir sicher? Ich frag mal nach. Hey ,wie geht's den Arlong so?''fragte ich an den Oktupus,der sich sofort verplapperte und damit verriet. ''Wusste ich's doch.''sagte Nami und schlug ihren Klimataktstock auf den Boden. ''Bitte helft ihm.''flehte Cami uns an und ich biss die zähne zusammen. ''Gut,für das Takoyaki.''rief ich. ''Zoro,kümmer du dich um den Käfig, ich kümmer mich um den Boss.'' wies ich ihn an als am Ufer ein Typ mit Eisenmaske auftauchte und zu Sanji rüber rief. ''Du bist also Schwarzfuss Sanji.Ich hab schon lange auf dich gewartet. Du hast mein Leben zerstört.'' schrie er und Sanji hob eine Augenbraue.
Sanji 's Pov
Was war den mit dem Kerl los? ''Sanji,kennst du den?''fragte Nami mich und sah mich an. ''Vielleicht ein Kunde den du mal verärgert hast.''meinte Ruffy der sich gerade mit einer Gum-Gum Rakete rüber ans Ufer schleuderte. ''Keine Ahnung,ich hab soviel Kunden verärgert.''Ich zuckte mit den Schultern und wendete mich an den Typ mit der Maske. ''Ich kenn dich noch nicht mal du Flachzange.Wie kann ich da bitte dein Leben zerstören?''rief ich zu ihm rüber, doch der Typ machte damit weiter. Langsam hatte ich die Schnauze voll, ich sprang ins Meer und schwamm rüber zum Ufer wo schon etliche feinde am Boden lagen.''Was bitte hab ich dir getan du Maskenfutzi?''schrie ich ihn an und er nahm seine Maske ab. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sein Gesicht sah, es sah genauso aus wie mein steckbrief.''Siehst du?''er deutete auf den steckbrief und dann auf sein Gesicht. ''WAS KANN ICH DEN DAFÜR WENN DIESE SCHEISS MARINE IDIOTEN NICHT ZEICHNEN KÖNNEN!''schrie ich ihn an und hörte Zoro lachen. ''Mahn,der sieht aus wie du.Ihr könntet Zwillinge sein.''rief er mir zu.Ich knurre und wandte mich wieder an den Typ der sich als Duval rausstellte. ''Du hast mein Leben zerstört Schwarzfuss.''heulte er wieder und ich beförderte ihn mit einem Tritt zu Boden. ''Halt die Klappe!''schrie ich, zündete mir eine Zigarette an und begann mit ihm zu kämpfen,während die Ruffy sich um die Mitglieder kümmerte und Zoro Okta befreite. Dieser Duval ging mir langsam richtig auf die Nerven,ich zog an meiner zigarette,sprang in die Luft und begann mit meinen Tritten sein Gesicht um zu strukturieren.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos Pur!
FanfictionHi alle zusammen,da ich die geschichte etwas geändert hab muss ich hier auch was ändern c: die hauptpersonen sind immer noch sanji,zorro,robin & Nami aber Ruffy & Rikki werden jetzt auch dazu gehören (; Infos; 1.Ich schreibe jetzt aus der Si...