Kapitel 7

1K 28 2
                                    

Kapitel 7

Zoro's Pov

Ich wurde wach als ich und an deck ruffy's und Lysops stimme hörte. Mühsam rappelte ich mich auf und fuhr mir durch mein Haar. 'Was für eine Nacht und dann dieser Traum mit Robin. Irgendwie war sie schon verdammt heiss,genau mein typ aber sie würde sich doch nie im Leben für mich interessieren.' dachte ich mir und zog mir meine Klamotten an. Das mit Sanji würde nicht mehr passieren,schliesslich war das nur ein kurzes Abenteuer und er stand auf Namie,genauso wie ich auf Robin stand. Mit dem Gedanken an sie, kletterte ich die Leiter runter und sah zu Ruffy und lysop die wie zwei verrückte über das deck rannten.Wahrscheinlich spielten sie fangen oder so. Ich lief über das Deck und streckte mich als die beiden mich endeckte.''Hey,Morgen Zoro!''riefen die beiden mir zu und machten weiter mit ihrem Spiel.''Morgen.''murrte ich den beiden zu.''Morgenmuffel.''hörte ich lysop rufen und ging nun endlich in die Kombüse um mit Sanji zu sprechen wie er es zuvor gesagt hatte. Doch er war nicht allein,Chopper und Robin saßen am Tisch und spielten Karten.''Hey,du schummelst doch.''rief chopper gespielt beleidigt woraufhin Robin kicherte. Ich lächelte als ich sie hörte und ging zu sanji der an der Theke stand und das Frühstück zu berreitete.''Also Löffelschwinger. Wegen gestern. Das kommt nicht mehr vor.''sprach ich in einem ruhigen Ton und sah ihn an. Er sah zu mir und hob seine augenbraue.''Dasselbe wollte ich dir auch gerade sagen. Weil ich liebe Nami und ..'',ich sah mich kurz um und beugte mich vor.''Ich weiß das du auf Robin stehst.''flüsterte er und begab sich wieder an die Arbeit.'Super.'dachte ich mir und setzte mich mit einem Becher Bier an den Tisch. ''Guten Morgen Zoro!''sagte chopper freundlich und teilte die Karten aus.''Morgen.''kam es von Robin die mich leicht anlächelte. Sie lächelt mich an. Was zum Teufel. Vielleicht stand sie ja doch auf mich, der Gedanke ließ mein kaltes Herz ein wenig höher schlagen.

Robin's Pov

Ich war gerade dabei mit chopper karten zu spielen, er war ziemlich gut geworden und ich war daran zu verlieren. Als die Tür aufging und Zoro rein stapfte sah ich auf und lächelte. Seit Enies Lobby war er mir sehr wichtig geworden und ich fing an mich ernsthaft in den Schwertkämpfer zu verlieben. Manchmal konnte ich seine Blicke spüren wenn ich ein Buch las oder einfach nur auf meiner liege lag. Ich mochte es wenn er mich beobachtete. Aber ich hatte nicht den Mumm dazu mit ihm darüber zu reden, vielleicht kann Nami mir ja helfen. Ich nahm die Karte die chopper mir austeilte und beobachte zoro aus dem augenwinkel.Er war wirklich perfekt, mit seinem perfekt trainierten Körper und das T-Shirt das sich eng um seine Muskel schmeichelte. Ich wurde leicht rot über den Weg den meine Gedanken einschlugen. Chopper bemerkte dies natürlich und sah mich besorgt an. ''Robin alles in Ordnung?'' fragte er mich besorgt und sah mich an. ''Ja ,alles bestens.' 'ich lächelte und spielte weiter. Sanji war gerade dabei den Tisch zu decken, ich räumte die Karten weg und legte sie beiseite. ''Das sieht super aus.'' rief chopper aus und ich stimmte dem kleinen Elch zu. Der Smutje stellte Teller vollbeladenen mit verschieden belegten Sandwiches auf den Tisch und wollte die anderen rufen die auch schon alle reinplatzten und sich an die tisch setzten. ''Super Sandwiches!'' riefen ruffy und lysop aus.Franky setzte sich mit Brook mir gegenüber und trank eine Flasche Cola.

Sanji's Pov

Nachdem ich alles auf den Tisch gestellt hatte sah ich zu Ruffy der schon am sabbern war.''Du wartest bis alle da sind,Vielfraß.''warnte ich ihn woraufhin er schmollte.''Ich hab aber Hunger.''murmelte er und sah sich im Raum um. Ich schüttelte den Kopf und machte mich auf den Weg zu meiner Koje wo Nami noch schlafend im Bett lag. In meinem Bett. Mit einem Lächeln lief ich ans Bett, beugte mich über sie und küsste sie sanft.''Aufstehn,das essen ist fertig.''flüsterte ich und lachte als sie mich total verschlafen ansah.''Ich komme.''flüsterte sie, setzte sich auf und hielt die Decke vor sich.''Sanji,ich hab keine Klamotten da.''flüstere sie leise und sah mich an.''Ich hab schon an alles gedacht.''ich grinste, am liebsten würde ich ihr die Sachen gar nicht geben, da ich nicht wollte das sie sich anzog. Aber ich reichte ihr dann ein paar Hotpants und ein bauchfreies top.''Du bist der beste.''grinste sie mich an und zog sich sofort an.''Nami?''ich beobachte sie und legte den Kopf schief.''Sagmal wie würdest du es finde wenn du Robin ein wenig hilfst auf zoro zu zugehen? Er steht nämlich total auf sie.''fragte ich sie und nahm ihre Hand als sie fertig war.''Gerne,zufälliger weise hat Robin mir erzählt das sie auf den Grünschädel steht.''gab sie zurück und zog mich aus der Koje.''Der logport ist bald fertig, morgen können wir dann weiter. Ich glaub die nächste Insel ist das Sabaody Arichpel.''informierte sie mich ,ließ meine Hand vor der Kombüse los und wir gingen zusammen hinein, und setzten uns zu den anderen an den Tisch. ''Hey,leute hört mal her.Nami wollte was sagen.' 'rief ich in die Runde und sah zu den anderen. ''Schieß los,Navigatorin.''rief franky.Nami trank von ihrem Kaffee und räusperte sich kurz.''Also der Logport hat sich morgen gegen Nachmittag fertig ausgerrichtet.Die nächste Insel ist das Sabaody Archipel, wir werden ungefähr drei Tage brauchen bis wir dort sind.'' sprach sie in die Menge, woraufhin Lyssop, chopper und Ruffy aufsprangen. ''Super ,endlich neue Abenteuer.'' rief ruffy und sprang mit einem dicken grinsen wieder auf seinen Platz.'' Ich kann's kaum erwarten.'' rief chopper aufgeregt und klatschte mit den Hufen. Ich lächelte.''Ich geh später nochmal in die Stadt um noch ein paar Vorräte zu kaufen. Nami willst du mit kommen?'', fragte ich an sie gewandt und lächelte. ''Ich wollte auch noch mal in die Stadt.'' sagte Robin.

Nachdem wir endlich fertig waren verdonnerte ich Lysop und Ruffy zum Spülen da die zwei fast nie etwas machten. Gemeinsam mit Nami und Robin machte ich mich auf den Weg in die Stadt während die anderen auf das Schiff aufpassten.

Zoro's Pov

Nachdem die anderen das Schiff verlassen hatten, machte ich mich auf den Weg in den Wald da ich ein wenig spazieren gehen wollte. Ungefähr nach einer halbe stunde fand ich mich in irgendeiner Seitengasse wieder. ''Wo bin ich den jetzt.'' murmelte ich und kratzte mich am Kopf, ich lief aus der Gasse und fand mich in der Stadt vor. Ich seuftze und lief durch die Stadt, bis ich mich irgendwann in einer Sackgasse wieder fand. ''Verdammt.'' ich sah mich um und lehnte mich gegen eine Wand. Wie sollte ich jetzt wieder zurück zum schiff kommen? Ich würde den weg doch nie finden. Plötzlich hörte ich eine vertraute stimme, es war Robin. ''Zoro,hast du dich verlaufen?'',fragte sie mich und lächelte leicht. ''Uhm.Ja sieht wohl so aus.''ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. Das war mein Chance mit ihr zu reden.''Robin..'',bevor ich meine Satz beenden konnte stand sie schon vor mir. Ihre arme hatte sie um meinen Nacken gelegt und ihre Lippen waren kurz vor meinen.Ach reden kann ich mit ihr auch später. Ich legte meine Arme um sie, zog sie näher zu mir und küsste sie erst vorsichtig und dann leidenschaftlich. Ein paar Minuten später trennte sie sich von mir und sah mich an.''Zoro,ich weiß nicht wie ich das sagen soll..''sie brach kurz ab und sah zur seite.''Seit Enies Lobby bist du mir sehr wichtig geworden..und ich glaube..''sie brach wieder ab und sah mich an.'Fuck,wollte sie mir gerade sagen das sie mich liebt?' fragte ich mich und sah sie an.''Robin,ich hatte seit Kuina's Tod keine Freundin mehr. Ich war nur alleine unterwegs und hatte one-night-Stands. Aber seit Enies Lobby..ich meine ich hatte eine riesen angst dich zu verlieren, du bist mir seit dem nicht mehr aus meinen Kopf gegangen.''sprach ich langsam und leise.''Ich glaube ich hab mich wirklich in dich verliebt.'' fügte ich noch hinzu und legte meinen Kopf gegen die kühle Wand.

ICH WÜNSCH EUCH ALLE EIN FROHES NEUES JAHR UND VIEL ERFOLG!!!<3 Lasst mir doch mal ein paar kommentare da,würde mich sehr freuen

Gefühlschaos Pur!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt