Kapitel 14

535 14 0
                                    

Also ich hab bei Kapitel 13 einen teil vergessen,hab ihn jetzt noch hinzugefügt ich hoffe ihr lest ihn noch nach c:

So hier is endlich Kapitel 14,sorry fürs warten lassen aber ich hatte einen leichten Blackout :c Ich wünsch euch viel spass beim lesen!<3

Kapitel 14

Sanji's Pov

Es waren jetzt schon zwei Tage vergangen und Robin war immer noch nicht aufgewacht.Zoro saß seitdem an ihrem Bett, er sich dort kein stück wegbewegt. Ich beschloss ihm eine Suppe zu bringen da er schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen hatte.''Hey,Marimo.Ich hab dir was zu essen gemacht.''ich ging ins Arztzimmer und stellte den Teller auf dem Nachttisch ab.''Ich dachte du bedienst nur Frauen.''sagte er emotionslos und sah zu mir.''Du hast seit zwei Tagen nichts gegessen. Und jetzt iss oder das war das letzte mal das ich dir was bringe.''maulte ich ihn an.''Ist ja gut.''grummelte er,nahm die Suppe und fing an sie zu essen.''Danke.''murmelte er.Ich lächelte nur und ging wieder raus. Die anderen lenkten sich mit Karten spielen oder rumalbern ab,aber man merkte das ihnen die Sache mit Robin nahe gang.Nami stand am Steuer und sah in den Himmel,ich ging zu ihr hoch und legte meine Arme um sie.''Hey.''flüsterte sie und ich küsste sie sanft.''Ich hoffe Robin wacht bald auf.Ich kann mir dieses Häufchen Elend von Schwertkämpfer nicht mehr mit an sehen.''murmelte ich und sah sie an.''Versetz dich doch mal in seine Lage.''sie lächelte leicht und küsste mich wieder. ''Du hast recht Namilein.''schwärmte ich und grinste.''Wir sind morgen gegen Mittag auf der Insel.''sagte sie und ich nickte.''Ich geh essen machen.''flüsterte ich ,küsste sie nochmal und ging dann in die Kombüse um das Mittagessen zu machen.Ich fing an das Gemüse und das Fleisch zu schneiden, ich holte aus dem Aquarium noch zwei kleine Oktopuss und berreitete diese ebenfalls zu.Als ich mit allem fertig war rief ich die anderen zum Essen.Es waren wieder alle da ausser Zoro,ich seuftzte und setzte mich an den Tisch.''WOW DA SIEHT LECKER AUS!''rief Ruffy.Die anderen lachten und fingen ebenfalls an zu essen.

Robin's Pov

Ich spürte warmen Atem an meiner Wange und versuchte meine Augen zu öffnen, was aber nicht klappte. Ich stöhnte leicht auf und merkte wie sich jemand neben mir bewegte.''Robin,bist du wach?''hörte ich Zoro's Stimme und suchte nach seiner Hand. Er merkte dies und drückte meine Hand.''Du warst zwei Tage bewusstlos.''flüsterte er und legte seinen Arm um mich.''Warst du die ganze Zeit hier?''fragte ich ihn leise und öffnete langsam meine Augen.''Natürlich.''flüsterte er und hielt sich seine Bauch als dieser knurrte.''Geh was Essen.''ich lachte leise und sah ihn an.''Du musst auch was Essen.Ich trag dich.''er lächelte,stand auf und hob mich hoch.In der Kombüse angekommen waren die anderen schon fertig und wahrscheinlich irgendwo an Deck.''Oi!Sanji,ist noch was da?''fragte Zoro ihn und Sanji drehte sich zu ihm.''Gott sei Dank. Du bist wieder wach. Ich mach euch sofort die Reste warm.''rief er, umarmte mich kurz und ging dann das essen warm machen.Als er fertig war stellte er uns das Essen hin.''Soll ich dir noch einen Tee machen Robin?''fragte er an mich gewandt.''Gerne Sanji.''ich lächelte und fing an zu Essen.''Was ist eigentlich passiert?''fragte ich Zoro und sah ihn an während ich von meinem Tee trank.''Naja,du hast in der Aquarium bar gelesen und bist eingeschlafen.Ich hab dich dann geweckt und du bist in meinen armen zusammen geklappt.''antworte er und trank von seinem Sake.''Chopper hat gesagt du brauchst noch ein paar Tage ruhe.Und dafür werde ich persönlich sorgen.''Ich musste lachen und ass meinen Teller leer.''Du kannst so süß sein.''flüsterte ich woraufhin er rot wurde und sich durchs Haar fuhr. ''Robin du sollst dich doch noch ausruhen.''rief Chopper aufgebracht.''Ich bring sie gleich wieder zurück ins Bett,wir haben nur gegessen.''erklärte Zoro ihm schnell und sah zu ihm.''Hofffentlich.''sagte Chopper und verschwand wieder nachdraussen.Nachdem Zoro ebenfalls fertig war, räumte er die Teller weg und hob mich hoch.''Bringst du mich zu dir, ich möchte dir gern beim Training zu gucken.''ich lächelte.''Natürlich Baby.''flüsterte er und küsste mich kurz bevor wir nach oben ins Krähennest kletterten.

Ungefähr nach einer halben Stunde hörte ich Lysop rufen.''INSEL IN SICHT!''schrie er übers Schiff und ich sah aus dem Fenster.Wahnsinn,die Insel war wunderschön.''Zoro,guck mal.''flüsterte ich und er setzte sich zu mir.''Die ist wirklich wunderschön.''flüsterte er und küsste mich.Nach ein paar Minuten trennte er sich von mir und sah mich an.''Schlaf noch.''flüsterte er und deckte mich zu.

Zoro's Pov

Ich küsste sie noch kurz auf die Stirn und kletterte mit freiem Oberkörper nach unten wo die anderen die Insel bestaunten.''Wie cool.''riefen Ruffy,Chopper und Lysop. ''Wir können an Grove 41 vor Anker gehen.''sagte Okta und klärte uns über die Insel auf. ''Das ist ja voll cool.''rief Ruffy.An Grove 41 angekommen legte wir dort an.''Leute,ihr könnt ja schon mal die Insel erkunden.Ich bleibe bei Robin.''sagte ich und merkte wie Chopper meinen Rücken ansah.''Zoro,ich muss das behandeln.''sagte er und ich sah zu ihm.''Wieso den?Sind doch nur ein paar Kratzer.''ich zuckte mit den Schultern.''Zoro!''rief Chopper und drückte mich ins Arztzimmer.''Ist ja gut.''sagte ich genervt und setzte mich auf die Liege.Chopper nahm irgendeine Salbe und verteilte sie auf den Kratzern.''Das sieht richtig schlimm aus.Was hast du gemacht?''fragte er mich und ich sah über die Schulter zu ihm.''Ich glaube das willst du nicht wissen.''ich musste lachen und stand auf als er fertig war.''War's das?''ich sah zu ihm und er nickte,ich ging wieder raus wo ich die anderen schon auf der Insel vorfand.Ruffy versuchte sich gerade versuchte in eine Seifenblase rein zu quetschen,Lysop versuchte es ihm nach zu machen aber bekam dies nicht hin.''Was für Idioten.''ich lachte und kletterte wieder hoch ins Krähennest wo Robin immer noch schlief. Ich legte mich neben sie und zog sie in meine Arme. Mein Gesicht vergrub ich in ihrem Haar, ich schloss die Augen und schlief langsam ein.

Sanji Pov

Wir standen nun auf dem Sabaody Archipel und sahen uns um wobei ich Nami's Hand hielt. ''Es ist wirklich wunderschön hier.''schwärmte sie. ''Nami,wir müssen unbedingt shoppen gehen.''rief Vivi grinsend. ''Unbedingt!''rief Nami ebenfalls grinsend. ''Am besten wir teilen uns auf.'' sagte ich,steckte mir eine Zigarette in den Mund und zündete diese an. ''Ruffy,Lysop kommt mal her.''rief ich die beiden.''Lysop kam direkt,doch Ruffy hatte mich nicht gehört da er weit oben auf den Seifenblasen rum sprang.Nach ein paar Minuten knallte es weiter oben und Ruffy landete mit einem fetten knall auf dem Boden.''Mann,das war super cool!''rief er lachend und kam zu uns.''Also.Ruffy,Lysop,Chopper und Brook ihr geht mit Cami und Pappag.Ich werde mit Nami und Vivi gehen.''sagte ich und die anderen nickte einverstanden. ''Ich geh nochmal nach Robin gucken,sie will bestimmt auch mit.''sagte Chopper und verschwand auf dem Schiff.

------------------------------------------------------------------

Gefühlschaos Pur!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt