Vivi's Pov
Als ich wach wurde hörte ich eine vertraute stimme, ich öffnete die Augen und wollte mich aufsetzen aber ließ es sein als ein stechender Schmerz durch meine Brust schoß.''Du hast ganz schön was durchgemacht, deine Rippen sind geprellt.''sagte Chopper und nahm sein Stethoskop raus.''Chopper,Ich bin so froh das ich euch endlich gefunden hab.''flüsterte ich und sah den kleinen Elch an.''Du hättest sterben können Vivi.''sagte chopper in besorgtem Ton und sah mich an.''Ich weiß aber nachdem ihr schon zwei Wochen weg wart hab ich meinem Vater erklärt das ich mit euch weiter über die Meere segeln will. Also hab ich mich direkt auf den Weg gemacht.''ich lächelte leicht.''Mensch Vivi.''hörte ich ruffys stimme der mittlerweile im Zimmer stand.''Ruffy!''rief ich vor Freude und lächelte breit.''Ich hab gewusst das du mit uns kommst.''lachte er und umarmte mich, etwas zu stürmisch das ich wegen dem schmerz zusammenzuckte.''RUFFY DU IDIOT!SIE HAT SCHMERZEN!''schrie Chopper Ruffy an.''Tut mir leid Vivi.Ich freu mich nur so, dass du jetzt endlich bei uns bist.''sagte er grinsend.''Ich hab euch so vermisst ihr idioten.''gab ich zurück.''Ruffy,wir lassen Vivi jetzt alleine. Ihr könnt euch morgen noch unterhalten.''meldete sich chopper und so verließen die beiden das Zimmer. Ich legte mich wieder hin und schlief nach einer Weile glücklich darüber das ich meine Freunde wieder hatte ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von dem Geruch von frisch gebratenem speck und eiern geweckt. 'Wie ich Sanji's essen vermisst haben.'dachte ich mir, stand auf und bemerkte das mir mein Top fehlte, ich sah mich um und sah ein sauberes T-Shirt von Nami auf dem Stuhl liegen. Ich nahm es mir ,zog es mir über und lief nachdraussen.Staunend sah ich mich auf dem riesigen schiff um.''Wahnsinn.'',ich grinst, lief zu Nami die am Steuer stand und das schiff auf den richtigen kurs brachte.''Na?''begrüsste ich sie und lächelte.''VIVI!'',sie strahlte mich an und nahm mich in den Arm.''Wie geht es dir?Was machst du hier?''fragte sie mich und sah mich an.''Ich erzähl es euch beim Frühstück.''sagte ich und sah mich um.''Euer neues schiff ist wirklich wundervoll.''fügte ich noch hinzu.''Ja,allerdings.Das haben wir alles Franky zu verdanken.''erzählte sie als Sanji zum essen rief.''Nami-Maus,essen ist fertig.''rief Sanji und tänzelte um sie herum.''Du hast dich nicht verändert.''kicherte ich als er mich umarmte. Er ließ mich los und drückte Nami einen Kuss auf die Lippen.''Was ist den hier passiert?''fragte ich erstaunt und sah die beiden an.''Wir sind seit ein paar Tagenzusammen.''grinste sanji und ging mit uns in die Kombüse. Die anderen begrüßte mich alle und ich wurde von jedem in eine Umarmung gezogen. Als ich Nico Robin sah, blickte ich die anderen fragend an.''Ist schon okay, wir sind Freunde. Sie haben eine Menge für mich getan. Ich hoffe wir können die Vergangenheit hinter uns lassen.''erzählte sie mir und ich nickte.''Na gut.''ich lächelte und sie umarmte mich dann. Nachdem sie mich wieder losgelassen hatte, setzte sie sich wieder zu Zoro und küsste diesen.''Du auch?''fragte ich verwundert und er zuckte mit den Schultern.''Keine Angst, ich werde schon nicht so ein weichei wie der Schnitzelklopfer.''sagte er grinsend und schon hatte sich die beiden in den Haaren. Robin hielt Zoro fest in dem sie aus seinem Körper mehre arme wachsen ließ.''Ich mach dich fertig!''rief Zoro und kassierte einen heftigen tritt von Sanji.''SANJI!''rief Nami und hielt ihn zurück.Ich musste lachen und schüttelte den Kopf.''Ihr zwei habt euch kein stück veränderte.''sagte ich als plötzlich ein Skelett und ein Cyborg reinkamen.''Ah,du bist aufgewacht.''grinste der Cyborg.''Ich bin übrigens Franky und das ist Brook.''stellte er sich und den Skelettheini vor.''Ich bin Vivi.''stellte ich mich vor.''Würdest du mir gern noch mehr von dir zeigen?''fragte Brook worauf er direkt von Nami eine Kopfnuss kassierte.''Lass das Brook.''schimpfte sie.''Leute,lasst uns essen.''sagte sanji und wir setzten uns an den Tisch.
Ruffy's Pov
Nachdem ich Vivi nicht finden konnte, machte ich mich auf den Weg in die Kombüse wo ich schon das leckere essen roch.''FUTTER!''rief ich sabbernd und schmiss mich auf meinen Platz als ich Vivi sah.''Vivi,ich hab dich gesucht. '',ich lachte und schaufelte mir essen auf den Teller.''Ich war schon ziemlich früh wach.''erzählte sie mir und lächelte.''Zeigst du mir später das Schiff?''fragte sie mich und ich nickte mit vollem mund.''Ja klar.''murmelte ich und stopfte mir noch mehr Fleisch in den Mund.''Vivi,du solltest dich noch ausruhen.''meldete sich Chopper und sah sie an.''Ich bin auch vorsichtig. Versprochen Chopper.''sie lächelte und chopper nickte.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos Pur!
Fiksi PenggemarHi alle zusammen,da ich die geschichte etwas geändert hab muss ich hier auch was ändern c: die hauptpersonen sind immer noch sanji,zorro,robin & Nami aber Ruffy & Rikki werden jetzt auch dazu gehören (; Infos; 1.Ich schreibe jetzt aus der Si...