Celia's Sicht / POV
Heute is Niall's Konzert und er hat mich eingeladen.
Ich freue mich ihn endlich wiederzusehen.
Erst vor einer Woche haben wir ins gesehen aber dennoch freue ich mich immer wie ein kleines Kind.Mein Handy klingelt und es ist Niall.
Ich gehe ran."Hey Schöne" begrüßt er mich.
"Hey Schöner" sage ich lächelnd.
"Freust du dich auf später?" Fragt er sofort nach.
"Natürlich Niall!" Antworte ich ihm.
"Wir sehen uns später Celia, meine Probe fängt an" sagt Niall.
"Viel Spaß und bis später" antworte ich und wir legen auf.Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und öffne diesen.
"Was ziehe ich an?" frage ich mich selbst.
Ich überleg was ich anziehen soll..~ 2 Stunden später ~
Nachdem ich endlich was zum anziehen gefunden habe und meine Haare fertig sind, verlasse ich das Haus und steige ins Auto ein.
Der Fahrer fährt los und ich schaue aus dem Fenster.
Nach 30 minuten kommen wir an und er hält dad Auto ein.
"Viel Spaß beim Konzert" sagt er zu mir und ich steige aus.
Die Fans stehen an und ich gehe mit einem Bodyguard zum hinter Eingang.
Er öffent die Tür und werde sofort zu den anderen Fans gebracht.
Ich stelle mich zwischen Ihnen und warte auf Niall.
Nach ein paar Minuten kommt er zur Bühne und lächelt mich sofort an.
Er suchte mir den Platz aus deswegen weiß er wo ich bin.
Zuerst begrüßt er uns und fragt wie es uns geht dann schaut er zu mir rüber.
Ich lächle ihn an und er lächelt zurück.
Niall fängt an zu singen und alle schauen ihn dabei zu.Ich kann es immer noch nicht glauben, dieser Mensch da oben auf der Bühne ist mein bester Freund.
Dennoch weiß er nicht dass ich ihn liebe und ich denke dass ist auch gut so.Niall hört auf zu singen und sieht ernst aus.
Er holt tief Luft und schaut zu mir rüber dann wieder nach vorne."Diesen Song, schrieb ich wegen einer Person.
Sie liegt mir sehr am Herzen, sie ist nicht nur meine beste Freundin.. Celia" sagt Niall und schaut mich an.
"Ich schrieb diesen Song für dich Celia denn du bist die Frau dass ich Liebe und immer lieben werde" sagt Niall.
Meine Tränen fließen vor Freude und Niall lässt seine Gitarre an der Seite.
Dann kommt er direkt zu mir.
"Warum weinst du Celia?" fragt er nach.Er bewegt sein Kopf nach oben und lässt seinen Blick nicht von mir ab.
"Das sind Freuden Tränen" sage ich und er lächelt leicht.
Die Fans sind still.
"Ich liebe dich auch Niall" sage ich lächelnd und sein Lächeln wird breiter.
Er steigt runter von der Bühne und stellt sich direkt vor mir hin.
"Ich liebe dich" sagt Niall zu mir und küsst mich leidenschaftlich.
Die Fans schreien laut vor Freude und Niall löst er sich von mir.
Er lächelt mich an und ich nicke lächelnd.
"Sie warten auf dich" sage ich und er küsst meine Wange.
Danach steigt er auf dir Bühne und lächelt glücklich.
"Niall!" rufe ich seinen Namen laut.
Niall fängt an wieder zu singen und schaut mich oft an..Mein bester Freund, Mein Sänger und mein Mann..
____________________________________
CeliaMalfoy , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch 🌹❤~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...