Teen Wolf ~ Stiles Stilinksi & D/N (1)

1.2K 53 7
                                    

Stiles's Sicht / POV

Jeden Tag denke ich daran was D/N passieren könnte wäre ich mit ihr zusammen.
Ich liebe sie aber da mein Leben teilweise gefährlich ist verberge ich meine Gefühle vor ihr.
Gerne würde ich ihr einfach alles sagen und sie in meiner nähe haben, wegen meinen Freunden und die Gefahr Funktioniert es nicht.

Heute macht unsere Klasse einen Ausflug.
Ich betrete mit Scott das Schulgebäude und sehe im Flur D/N mit ihren Ex Freund.
Mal wieder flirtet er mit ihr doch D/N interessiert sich nicht wirklich für ihn.
Ihre Augen starren mich an und sie lächelt.
Ich lächle leicht zurück.
"Los geht's" ruft unser Lehrer laut.
Wir steigen in den Bus ein, Scott und ich setzen uns nebeneinander hin.
D/N und Kira setzen sich vor uns.
Kira und Scott fangen an miteinander zu reden.
D/N sitzt am Fenster und plötzlich kommt ihr ex Freund.
"Hau ab das ist mein Platz" sagt er zu Kira und Scott steht vom Platz auf.
"Verschwinde" sagt Scott leicht wütend.
"Ich habe nicht mit dir geredet McCall" sagt er zu Scott und richtete sein Blick auf D/N.
"D/N!" ruft er laut und sie reagiert nicht.
Se schaut aus dem Fenster und ich sehe dass sie leicht zittert.
"Verschwinde jetzt!" rufe ich laut und deutlich.
Er sieht mich an und lächelt dann geht er weg.
Ich fasse Kira's Schulter an.
"Kann ich neben ihr sitzen?" Frage Frage ich nach und Kira steht auf.
Sie sitzt sich neben Scott und ich neben D/N.
Ihre Hände zittern und ich halte ihre Hand fest.
Ich schaue nach vorne und D/N schaut mich an.
Sie sagt nichts sondern legt ihren Kopf auf meine Schulter.
Ich grinse leicht und Ben schaut zu uns rüber.
Er schaut mich wütend an und sein Blick zeigt mir dass er mich am liebsten umbringen würde aber im Moment war mir das völlig egal.

Nach drei Stunden kommen wir an der Jugendherberge an und steigen alle aus dem Bus aus.
"Stiles" sagt D/N und ich schaue sie an.
"Könntest du meine Hand bitte loslassen" sagt sie zu mir und meine Augen erweitern leicht.
Sofort lasse ich ihre Hand los und D/N lächelt kurz danach geht sie zu ihren Freundinnen.
Scott stellt sich neben mir hin.
"Was war das eben?" fragt er nach und ich zucke mit meinen Schultern.
"Ben ist wütend auf dich" sagt Scott.
"Das ist mir egal" antwortet ich und wir werden in zweier Gruppen geteilt.
Lydia und Kira, Malia und Ben, D/N und einer ihrer Freundinnen dann zu guter letzt Scott und ich.
Wir sollen irgendwas finden aber leider habe ich nichts mehr mitbekommen da meine Augen nur auf D/N richtete.

Wir alle machen uns auf den weg.
"Malia und Ben" sage ich und Scott lacht kurz sarkastisch.
"Der arme Ben, er tut mir irgendwie leid" sagt Scott und ich nicke leicht.
"Er sollte es endlich mal verstehen dass D/N keine Lust auf ihn hat" sage ich.
"Er macht ihr angst" sage ich dann.
"Naja ich denke nicht dass sie so große angst von ihm hat denn immerhin hat sie  ja dich" sagt Scott zu mir und ich lächle.
Plötzlich hören wir ein Schrei, Scott und ich sehen uns gegenseitig an dann läuft Scott los und ich hinter her.
Wir kommen an und Scott schlägt sofort Ben, dieser fällt zu boden und hilft Malia auf.
Ich gehe zu D/N und ziehe sie zu mir.
Sie halt mich fest und ich schaue zu Ben.
Es schneit.

Er steht vom Boden auf und sieht uns an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er steht vom Boden auf und sieht uns an.
"Du dreckige.." sagt Ben.
"Halt deine Klappe Ben!" rufe ich und er sieht mich wütend an.
"Ich hatte sie zuerst Stlies, sie ist und bleibt meine" sagt Ben.
"Sie war mit dir zusammen, du hast sie betrogen und solange sie nicht deinen Nachnamen hat ist D/N nicht dein Eigentum" sage ich und Ben schaut Scott  an.
"Halt deine Klappe und geh" sagt Scott und Ben rennt auf Scott zu.
Beide schlagen sich, ich wollte dazwischen gehen doch D/N hält mich fest.

Beide schlagen sich, ich wollte dazwischen gehen doch D/N hält mich fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mach ihn fertig!" rufe ich ihm zu und Scott schlägt fester zu.
Ben landet wieder auf den Boden und bewegt sich nicht.
D/N lässt mich los und ich gehe zu Scott.
Malia rennt zu D/N.
"Alles in Ordnung?" frage ich nach und Scott lächelt mich an.
"Mir geht es gut, wie geht es euch?" fragt er nach und ich lächle.
"Uns geht es gut und danke" sage ich und er nickt als Antwort.
Plötzlich spüre ich einen Schmerz am Kopf und mir wird schwarz vor Augen..

Imagines/ Reactions (german) (3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt