Johanna's Sicht / POV
Roman und Heiko haben heute ein Konzert, ich bin Krank geworden und liege im Bett.
Mit einem Tempo wische ich meine Nase ab und mein Handy klingelt.
Es ist Roman, er hat mir eine Nachricht gesendet mit einem Foto dazu.Hey Hanna, geht es dir besser?
Ich vermisse dich und möchte bei dir sein.
Nachdem Konzert komme ich sofort zu.
Ich liebe dich❤Lächelnd schreibe ich ihm eine kurze Nachricht und trinke einen Schluck Wasser danach schlafe ich ein.
~ Zwei Stunden später ~
Meine Augen öffnen sich und ich schaue nach ob er mir geschrieben hat doch leider nichts.
"Komisch" sage ich zu mir selbst und scrolle durch Instagram dann finde ich ein Bild von Roman und einem Mädchen.
Meine Augen erweitern sich als ich sehe dass er sie auf die Wange geküsst hat.
Ich überlege nicht lange nach und rufe ihn an, er geht nicht ran und ich versuche es drei mal wieder.
Bei dem letzten versuche geht er auch nicht ran.
Wütend rufe ich seinen Bruder Heiko an, sofort geht er ranTelefon Gespräch :
"Wo ist Roman? warum geht er nicht ran?"
"Er ist eben gegangen aber keine Ahnung wohin" antworet Heiko auf meine Frage
"Sag ihm dass es vorbei ist" sage ich und lege einfach auf.
Telefon Gespräch Ende
Es klingelt an meiner Haustür und wütend laufe ich hin.
Ich öffne die Haustür und vor mir steht Roman.
"Was willst du hier!?" frage ich sauer nach und er lächelt mich an.
"Geht es dir besser?" fragt er nach.
"Mir geht es gar nicht gut!" rufe ich laut und er zuckt leicht zusammen.
"Dann bringen wir dich ins Bett" sagt er und schubst mich sanft ins Schlafzimmer.
"Nein!" sage ich wütend und drehe mich zu ihm um.
Er sieht mich leicht geschockt an.
"Wer war das Mädchen, dass du auf diesen Bild hier geküsst hast?!" frage ich nach und zeige ihm das Foto.
Roman schaut sich das Foto an und lächelt.
"Johanna, das ist ein Fan von uns" sagt er als antwort.
"Ist sie nicht, lüge mich nicht an Roman" sage ich und er seufzt.
"Das ist ein Fan, schau genauer hin Johanna denn du kennst sie auch" sagt er und ich sehe mir das Bild nochmal an.
Ich setze mich aufs Bett und höre die Tür sich schließt.
Sofort schaue ich nach vorne und sehe Roman nicht mehr.
Ich stehe auf und laufe die Treppen runter.
Fast unten angekommen kommt Roman mir entgegen.
"Ich dachte du bist weg" sage ich und er schüttelt seinen Kopf.
"Ich liebe deine eifersüchtige Art aber wenn du dazu noch krank bist.. ist das keine gute Mischung" sagt Roman und ich lächle.
Ich könnte nicht länger und küsse ihn.Roman erwidert den Kuss und lächelt dabei leicht hinein.
Nach ein paar Minuten löst er sich von mir.
"Entschuldige" entschuldige ich mich bei ihm und er schüttelt seinen Kopf.
"Du brauchst nicht zu entschuldigen.. Ich liebe dich Johanna" sagt Roman zu mir.
"Ich liebe dich auch mein Sänger" sage ich lächelnd..______________________________________
Johanna832, hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch 🌹❤~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...