Descendants ~ Carlos & Lena [Eifersuchtig/Smut]

1.6K 46 1
                                    

Lena's Sicht / POV

Wieder mal verbringt Carlos seine Zeit mit Jane.
Beide verbringen zu viel Zeit miteinander und mein bester Freund vergisst mich vollkommen.
Jane ist seine feste Freundin seit kurzem  und dennoch mag ich es nicht.

Ich gehe in das Zimmer von Mal und Evie.
"Wow! Du siehst ja wütend aus" sagt Evie und setzt mich auf ein Stuhl.
Sie stellt sich hinter mir und ich sehe sie von Spiegel aus Lächeln.
"Was ist passiert Lena?" fragt Mal nach und ich seufze.
"Carlos hat versprochen dass wir heute etwas Unternehmen und als ich zum Treffpunkt ging, sah ich wie er mit Jane sprach dann gingen beide lächelnd weg und jetzt bin ich hier" sage ich und Mal steht von ihrem Bett auf.
"Das hört sich nicht gut an und was hast du jetzt vor?" fragt Evie nach und ich zucke mit meinen Schultern.
"Ich habe dir von Anfang an gesagt dass du ihm deine Liebe gestehen solltest" sagt Mal und ich seufze.
"Mal" meint Evie.
"Was den? Ich verstehe es nicht wie er es nicht merkt" sagt Mal.
Evie wollte geradeetwas sagen aber die Tür öffnet sich und wir sehen Carlos.
Er schaut mich an.
"Es tut mir so leid Lena" sagt er zu mir und ich stehe vom Stuhl auf.
"Vergiss es Carlos" sage ich und laufe an ihm vorbei.

Ich bemerke dass er hinter mir her läuft und bleibe stehen.
Ich drehe mich um und sehe Carlos.
"Hör mich bitte kurz an" sagt er und ich antworte nicht.
"Ich war beim unserem Treffpunkt und Jane kam zu mir.." sagt Carlos und ich unterbreche ihn.
"Und du hast mich sofort vergessen aber was habe ich mir bloß dabei gedacht?! Du verbringst jede freie Minute mit Jane und mit mir nicht mehr! Weißt du überhaupt wie es sich anfühlt vergessen zu werden Carlos?.. Ich dachte du hälst deine verspchen aber anscheindend habe ich mir geirrt" sage ich und seine Augen erweitern sich.
Carlos sagt nichts und ich lächle.
"Ab jetzt kannst du mich vergessen denn wir sind keine Freunde mehr denn es macht mich fertig dich mit ihr zusehen" sage ich und wollte gehen doch er hält mein Handgelenk fest.
Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an.
"Ja es stimmt dass ich viel Zeit mit Jane verbringe und ich mich gestern von ihr getrennt habe.
Jane kam zu mir um darüber zu reden doch ich wollte nicht und sagte ihr dass sie bitte gehen sollte doch sie tat es nicht.
Sie hat sehr viel mit mir geredet und fragte warum, ich sagte ihr den Grund und sie ging.. jetzt bin ich hier und möchte meine Zeit mit dir verbringen weil ich dich liebe Lena" sagt Carlos und sage nichts.
Carlos kommt mir näher und küsst mich.
Ich entferne mich von ihm und er lächelt mich an.
Er hält meine Hand fest und zieht mich mit sich mit.
Wir kommen in seinem Zimmer an und er schließt sofort die Tür ab dann kommt er mir wieder näher und wir küssen uns.

Er zieht mein Oberteil aus und dann mein BH.
Sanft drückt er mich aufs Bett und er zieht sich sein Oberteil aus.
Carlos küsst mich kurz und wandert mit kleinen küssen auf meine Haut nach unten.
Mit einem nicken von mir, zieht er meine Rock aus und seine Finger berühren meine Unterhose.
Er drückt sanft dann zieht er meine Unterhose aus.
Ich schließe meine Augen und spüre sein Finger in mir.
Ich fasse seine Haare an und stöhne auf.
"Carlos!" rufe ich und er hört auf.
Carlos küsst meine Stirn und zieht seine Hose aus dann seine Boxershorts.
Er spreizt meine Beine auseinander und legt sich über mir dann greift er nach meinen Brüsten.
Carlos fängt an eine Brust zu massieren und mit der anderen zu spielen.
"Carlos!" sage ich störenden und er lächelt mich an.
Er entfernt seine Hände von meinem Brüsten und kommt meinem Gesicht näher dann spüre ich wie sein Glied in mich eindringt.
Carlos legt seine Stirn auf meine Strin und wir beide stöhnen gleichzeitig auf.
"Bereit?" fragt er nach und ich nicke leicht.
Carlos entfernt sich von meinem Gesicht und fängt an mit langsamen Bewegungen.
Nach ein paar Minuten bewegt er sich schneller und wir stöhnen laut auf.
Das Bett gewischt laut und ich halte mich am bettlaken fest.
"LENA!" schreit Carlos meinen Namen.
"CARLOS!" schreie ich laut und er schaut mich direkt an.
Seine stöße werden schneller und härter.
Wir stöhnen um die Wette bis wir gleichzeitg zum Höhepunkt kommen.
Erschöpft legt sich Carlos neben mir hin und hält meine Hand fest.
"Ich..liebe dich Lena" sagt Carlos und ich lächle ihn an.
"Ich liebe dich auch Carlos" antworte ich und er zieht die Decke über uns..

_______________________________________
leaani76 , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch 🌹❤

~ MinaKyra

Imagines/ Reactions (german) (3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt