D/N's Sicht / POV
Vor ein paar Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt weil er eine andere kennengelernt hat.
Ich war traurig darüber und verbrachte die meiste Zeit in der Stadt, sah den Menschen zu wie Sie hin und her liefen.
Als er mit ihr durch die Stadt liefen gab ich mir selber die Schuld daran.
Eines Tages kam ein Junge zu mir , er fragte wie es mir ging und warum ich hier sei.
Als ich nicht darauf antwortete, saß er sich neben mich und erzählte mir etwas lustiges.
In dieser Woche kam er jeden Tag zu mir und unterhielt sich mit mir.
Der Junge und ich wurden Freunde.Mein Handy klingelt und ich gehe ran.
Ich sehe direkt das Gesicht von Hyunjin."HEY" ruft er laut und ich lächle.
"Kommst du heute vorbei?" fragt er nach und ich nicke.
"Sicher" antworte ich und er lächelt.
"Unser neues Video ist online.. hast du es gesehen?" fragt er nach und ich schüttel meinen Kopf.
"Noch nicht" sage ich zu Hyunjin.
"Ok, schau es dir an und dann sag mir Bescheid wie du es findest D/N"sagt er stolz und ich nicke leicht.
"Mach ich" sage ich und lege auf.Ich schaue mir das Video an.
Als ich sehe wie Hyunjin das Mädchen ansieht werde ich leicht wütend.
Am Ende des Videos schmeiße ich mein Handy auf den Bett und laufe kurz hin und her.
Dann sehe ich mir die Kommentare an und jeder Stay sagt, dass er gut zu ihr passt.
Ich lege mein Handy aufs Bett und seufze.
Plötzlich klingelt mein Handy und es ist Hyunjin.
Ich gehe nicht ran und er hört nicht auf mich anzurufen.
"Ich brauche Luft" sage ich zu mir selbst und verlassen die Wohnung.
Ich gehe zum Basketball Platz uns fange an Körbe zu werfen.
Nach ein paar Minuten lege ich den Ball auf den Boden und lege mich hin.
Ich schaue hoch zum Himmel.
"Warum?" frage ich nach und schließe meine Augen.
"Warum?..Warum?..Warum?" wiederhole ich meine Worte.
"Warum bist du hier?" höre ich eine bekannte Stimme und öffne meine Augen.Hyunjin schaut mich an und ich antworte nicht.
"Warum bist du nicht rangegangen?" fragt er nach.
"Lass mich in Ruhe" antworte ich und er lächelt mich an.
"Wer hat dich geärgert?" fragt Hyunjin nach und ich seufze.
"Niemand und gehe bitte" sage ich und er bewegt sich nicht.
"Ich werde nicht gehen solange du mir nicht gesagt hast was los ist D/N" sagt Hyunjin zu mir und legt sich neben mir hin.
"Du kannst machen was du willst und ich habe nichts" sage ich und er lacht kurz.
"Sicher hast du etwas" antwortet Hyunjin.
"Wer ist dieses Mädchen im Video?" frage ich nach und sehe ihn an.
Hyunjin schaut hoch zum Himmel.
"Das war Hyunjin aus Loona" sagt er und ich nicke leicht.
"Unser Manager wollte dass sie dabei ist obwohl ich.." sagt er und hört auf zu reden.
"Obwohl was?!" Frage ich nach und richte mich auf.
Ich sitze neben ihm und er lächelt mich an dann setzt er sich auf.
Hyunjin setzt sich gegenüber von mir.
"Nicht so wichtig" sagt er lächelnd.
"Natürlich ist es wichtig!" sage ich etwas lauter.
"Warum ist es den so wichtig? Immerhin geht es um dich und nicht um Hyunjin" sagt er und werde sauer.
"Sag es mir jetzt" sage ich und er schüttelt seinen Kopf.
"Zuerst du" sagt Hyunjin und ich seufze.
"Ich bin.."sage ich und er unterbricht mich.
"Eifersüchtig.. ja das habe ich gemerkt" sagt er lächlend.
"Bin ich nicht Hyunjin!" sage ich zu ihm.
Er tippt mir auf meine Stirn mit seinen Zeigefinger.
"Hey" sage ich und er lacht kurz dann sieht er mich ernst an.
Er steht vom Boden auf und ich genau so.
"Gehen wir" sagt er und wir gehen zum den anderen.
Jeder von Ihnen lächelt mich an und sagt Hallo.Wir gehen ins Übungsraum und ich setze mich auf das Sofa.
Die Jungs wollten gerade anfangen zu tanzen als sich die Tür öffnet und Hyunjin rein kommt.
"Hey Jungs" sagt sie lächelnd und ich könnte sie am liebsten umbringen.
Ich schaue sie an und sie beachtet mich nich.
"D/N" sagt Hyunjin und rennt auf mich zu.
Er bleibt vor mir steht und ich sehe ihn sauer an.
"Was?!" Frage ich etwas lauter und stehe vom Sofa auf.
"Du siehst sauer aus" sagt er und lächelt.
"Ich bin nicht sauer!" sage ich und stehe ihm gegenüber.
Jemand legt seine Hand auf meine linke Schulter und ich sehe die Person an, es ist Hyunjin und sie lächelt mich an.
"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein D/N" sagt sie und verlässt dann den Raum.
Ich schaue Hyunjin an und er lächelt immer noch.
Hyunjin legt sich aufs Sofa und schließt seine Augen.
"D/N hat mich mir mit ihrem Blick umgebracht" sagt er und ist dann still.
Die Jungs lachen kurz und Ich seufze.
"Ich hasse dich" sage ich zu ihm und gehe auf ihn drauf.Hyunjin lächelt und ich lächle leicht.
"Du bist unmöglich Hyunjin" sage ich zz ihm und er öffnet seine Augen.
"Und du bist eine richtige schlechte lügnerin" sagt er und sehe ihn fragend an.
"Ich weiß nicht was du meinst" antworte ich und er fest meine Wangen an.
"Ich liebe dich auch" sagt er zu mir und meine Augen erweitern sich.
"Ich habe mich in dich verliebt" sagt er und ich fange an zu weinen.
"Hey!?, Warum weinst du?" Fragt er nach und wischt mit seinem Daumen meine Tränen weg.
"Ich Liebe dich" sage ich und sein Lächeln wird breiter.
Er richtet sich schnell auf und umarmt mich.
Hyunjin und ich fallen zur Seite und laden auf den Boden.
"Hast du dich verletzt?" fragt er sofort nach und ich schüttel leicht meinen Kopf.
"Zum Glück" sagt er erleichtert und legt seine Strin auf meine Strin.
"Hyunjin?.. kommst du jetzt?" fragt Chan nach und wir stehen vom Boden auf.
"Schau zu wie dein super Freund Tanz" sagt er und zwinkert dann küsst er mich kurz.
Hyunjin geht zu den anderen und Sie fangen an zu Tanzen, lächelnd schaue ich Ihnen dabei zu.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...