Marie's Sicht / POV
Ich rufe meinen Freund an doch er geht nicht ran und versuchte es wieder aber er geht nicht ran.
BTS ist auf Tour und Taehyung hat nicht viel Zeit aber trotzdem schreiben oder reden wir doch dieses mal geht er nicht ran.
Ich lasse es sein und warte einfach bis er sich meldet."Marie!" sagt meine Freundin und ich sehe sie an.
"Ja?" frage ich und sie zeigt aufs Fernseher.
"Ist das nicht Taehyung?" fragt sie nach und ich schaue zum Fernseher.
"Ja ist er" sage ich und meine Augen erweitern.
"Wer ist das?" frage ich nach.
"Keine Ahnung aber das ist definitv ein Mädchen" sagt sie zu mir und ich nicke zustimmend.Ich schaue mir das bild genauer an und mache ein Foto davon.
"Hat Kim Taehyung von BTS eine neue Freundin? Und wie reagiert Marie drauf?" Fragt der Moderator nach und zuckt mit den Schultern.
"Keiner weiß es" sagt er dann und ich schalte den Fernseher aus."Deswegen geht er nicht ran wenn ich ihn anrufe" sage ich.
"Er betrügt dich mit dem Mädchen" sagt meine freundin und rufe ihn an.
Er geht mal wieder nicht ran und mor fließt eine Träne.
"Hey hey wegen so einem brauchst du nicht zu weinen" sagt sie zu mir.
"Ich gehe nach Hause" sage ich und sie nickt.
"Sei vorsichtig" sagt sie nur und ich verlasse das Haus.
Ich laufe durch die Stadt und denke an Taehyung.Stimmt es wirklich?
Betrügt er mich?
Warum geht er nicht ran?
Warum tut er mir das an?
Wer ist das Mädchen?"Marie" höre ich eine bekannte Stimme und drehe mich um.
Vor mir steht mein bester Freund und er lächelt mich an.
"Shin!" rufe ich laut und wir umarmen uns.
"Ich habe dich vermisst" sagt er zu mir und wir entfernen uns von einander.
"Ich habe dich auch vermisst" antworte ich und lächle leicht.
"Ich begleite dich nach Hause" sagt er zu mir und ich nicke.
Gemeinsam laufen wir zu mir nach Hause.
Er erzählt mir dass sein Beruf als Schauspieler anstrengend ist aber es auch Spaß macht.
"Und wie ist es bei dir?" fragt er nach und ich seufze.
"Du hast es auch gesehen oder?" frage ich nach und er nickt.
"Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll denn cor fünf Monaten war noch alles super bei euch beiden und jetzt sowas" meint er.
"Er geht nicht ran wenn ich ihn anrufe" sage ich.
"Hm..du könntest zu ihm gehen" sagt Shin.
"Er ist auf Tour und hat vielleicht seinen Spaß mit dem Mädchen" sage ich und Shin legt sein Arm um meine Schultern.
"Lass dein Kopf nicht hängen, es gibt dafür bestimmt ein Grund also mach dir nicht zu viele Sorgen Marie" sagt er zu mir.
Vor meiner Haustür verabschieden wir uns von einander und Shin geht weg.
Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich aufs Sofa.Shin ist in diesen Monaten Hübsch geworden davor war er ja nicht hässlich.
Er hat recht, ich sollte mir keine großen Sorgen machen denn immerhin Liebt Taehyung mich.Ich lächle.
"Wenn er mich lieben würde, würde er sich doch melden bei mir und nicht mit einer anderen ein Foto machen" sage ich zu mir selbst.
Ich schließe meine Augen und denke an Taehyung.
Nach ein paar Minuten schlafe ich ein.~ Am nächsten Tag ~
Ein nerviges Geräusch weckt mich auf.
Es ist mein Handy und ich schaue nach.
Meine Augen erweitern sich.
Es ist eine Nachricht von Taehyung und er hat mich 40 mal angerufen.
Ich sehe mir das Bild an und lese die Nachricht vor :Nam Shin, der Schauspieler!?
Ich dachte du liebst mich Marie :( .
Die Nachrichten sagen dass du ihn gestern umarmt hast und sogar seinen Namen laut gesagt hast.
Es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe.
Ich habe einen alten Freund getroffen dann haben wir die Zeit zusammen verbracht und es war nicht meine Absicht mich nicht zu melden.
Alle dachten dass mein alter Freund ein Mädchen sei nur weil er lange haare hat aber das ist er nicht und jetzt wissen Sie es alle.
Sie haben es alle Falsch verstanden und es entstanden Gerüchte die nicht stimmen.
Ich liebe dich sehr Marie und bin ziemlich eifersüchtig.
Was möchte er von dir?
Warum umarmt ihr euch überhaupt?
Ich bin echt wütend!!!!.
Ich möchte dich nicht verlieren, du bist mir wichtiger als alles andere und ich möchte immer bei dir sein.Ich rufe Taehyung mit Facetime sofort an und er geht ran.
"Hey" sagen wir beide gleichzeitig.
"Shin ist mein bester Freund und er liebt Männer.
Es muss dir nicht leid tun denn ich weiß wie sehr du beschäftigt bist, du musst nicht wütend sein denn ich liebe nur dich Taehyung" sage ich.Er starrt mich an.
"Sag was" meine ich und er lächelt mich an.
"Er liebt Männer" sagt er und ich nicke lächelnd.
"Gerüchte sollte man nicht glauben und ich kann nicht lange wütend auf dich sein" sagt Taehyung zu mir.
"Wann ist das Konzert?" frage ich nach und er lächelt.
"Gar nicht, wir haben eine Woche Frei und ich komme zu dir" sagt er und zwinkert.
"Ich freue mich schon drauf" antworte ich.
"Und ich möchte Shin kennenlernen" sagt Taehyung und ich nicke.
"Ich bin froh dass es nur ein alter Freund von dir war" sage ich zu ihm.
"Gut dass wir uns nicht gestritten haben und ich bin froh, dass Nam Shin in männer verliebt ist" sagt er grinsend und ich könnte nicht anders als zu Lächeln.Gerüchte sollte man echt nicht glauben..
______________________________________
MarieDreamer17 , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch auch 🌹❤~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...