D/N' Sicht / POV
Meine Eltern verstarben und ich wuchs mit meinem 1 jahr älteren Bruder bei unseren Großeltern auf.
Seyeon, mein Bruder war ein sehr fürsorglicher Mensch. Er hatte eine fröhliche und aufgeschlossene Persönlichkeit.
Er war anderen gegenüber so freundlich und einfühlsam aber war auch dementsprechend sensibel. Er hatte eine starke Leidenschaft für Musik und Tanz.
Er erzählte mir von seinen zwei besten Freunden aber sagte mir nicht wie beide hießen.
Mit seinen besten Freunden grüdete er eine Idol-Band : No-TimeSeine Trainingspläne waren vollgepackt mit langen Trainingseinheiten, Bewertungen und Schulungen.
Die Gelegenheit zum Debüt bot sich, als ST Entertainment Trainee-Bewerbungen bei Wannabe Idol einreichte, einer Fernsehsendung, in der Idol-Trainees gegeneinander antraten, um bekannt zu werden und schließlich als neue Idol-Gruppe zu debütieren.
In dieser Fernsehsendung würde mein Bruder in einem Negativen Licht dargestellt.
Was dazu führte, dass die Fans Seyeon dafür kritisieren, dass er immer die Aufmerksamkeit von anderen Idol-Azubis haben möchte und unsere Großeltern als Schluchzergeschichte zu benutzen, um mehr Ruhm zu erlangen. Trotz der Negativität gelang es Seyeon, im Wettbewerb von Wannabe Idol den sechsten Platz zu erreichen und sich einen Platz in der neuen Idol-Gruppe No-Time zu sichern.
Die Band wurde nach ihrem Debüt schnell berühmt und führte alle Musikcharts an.Seyeon kämpfte mit Hass Kommentaren und würde depressiv. Es gab Gerüchte über eine Beziehung zu einer Co-Schauspielerin.
Letztens ende verstarb mein Bruder, er begann Selbstmord.____________________________________
Ich wache auf und laufe in sein Zimmer rein.
Im Kleiderschrank sind immer noch seine Klamotten, sein Bett ist ordentlich und ich lächle leicht.
"Ich vermisse dich" sage ich zu mir selbst und gehe zu seiner Kommode, dort steht ein Bild mit seinen Freunden."Seine besten Freunde, die sich nicht mal blicken gelassen haben" sage ich.
"D/N!" Schreit meine Oma nach mir.
Ich stelle das Bild zurück und schaue mein rechten Handgelenk an.
"Los geht's" sage ich zu mir selbst und lächle.
Ich trage sein Armband und ich weiß er beschützt mich von dort boden.
"D/N!" schreien meine Großeltern beide laut.
Sofort renne ich aus dem Zimmer und renne in die Küche.
"Guten Morgen" sage ich zu beiden.
"Ein Brief" sagt meine Oma und überreicht mir den Brief.
Ich schaue mir den Brief an.
"Von Han Seojun? . . Wer ist das?" Frage ich nach.
"Einer seiner besten Freunde" antwortet Opa und ich schmeiße den Brief in den Müll.
"Liebling" sagt Oma und ich drehe mich zu ihr um.
"Was den? . . Er war nicht mal auf der Beerdigung" sage ich und Opa nickt.
"Das stimmt" sagt Opa und Oma sieht ihn leicht wütend an.
"Ich gehe dann mal . . Hab euch lieb und bis später" sage ich und verlasse das Haus.Ich steige in den Bus ein und sehe meine damalige beste Freundin.
Sie setzt sich zu den coolen Mädchen und beachtet mich nicht sonderlich.
Früher würden Kim und ich ausgelacht oder auch ausgenutzt.
Sie würde von den hübschen Mädchen ausgenutzt, brachte Ihnen in der Mittagspause immer Essen.
Dagegen würde ich ausgelacht, weil ich nicht so dunn war wie Sie und würde dementsprechend auch beleidigt als Wildschwein oder Fettsack.
Nur weil ich etwas mehr Bauch habe und gerne esse, machten Sie sich über mich lustig.
Nachdem Kim sich schließlich von mir Distanzierte, begann die dämliche Freundschaft zwischen denen.
Es ist mir egal was andere von mir denken aber oft gebe ich Ihnen auch recht.Wer würde sich schon mit mir angeben?
Ich bin eben etwas dicker aber dennoch habe ich doch auch Gefühle.
Für eine kurze Zeit dachte ich darüber nach zu sterben dann hat das mobbing ein ende und jedes mal als ich diesen Gedanken hatte, dachte ich an meinem Bruder.Meine Gedanken würden vom Bus unterbrochen.
Der Bus hält an und alle steigen aus, als würde es um ihr Leben gehen.
Ich steige aus und vor mir laufen zwei Mädchen.
"Ich kann es immer noch nicht fassen" sagt eine von ihnen.
"Ich auch nicht, Suho und Jookyung sind ein Paar" sagt das andere Mädchen.
Plötzlich fährt jemand mit seinem Motorrad direkt an mir vorbei und an die zwei Mädchen.
"Er passt nicht zu ihr" sagt einer der Mädchen und laufen an dem Typ vorbei.
"Hey!" ruft er den Mädchen zu und beide drehen sich zu ihm um.
Ich bleibe stehen da mir diese Stimme bekannt vorkommt.
"Jookyung und Suho sind ein Paar und ihr beide solltet eure Klappe halten" sagt der Junge zu den beiden Mädchen.
Beide antworten nicht sondern laufen davon.
Ich laufe an dem Jungen vorbei und drehe mich nochmal um.
Er nimmt sein Helm ab.Idiot, er hatte mich fast überfahren
Mit diesen Gedanken gehe ich ins Schulgebäude rein und ab ins Klassenzimmer.
Ich setze mich hin und vor mir setzt sich ausgerechnet Kim hin.
"Oh, wen haben wir den hier" sagt sie etwas lauter dann sind alle Blicke auf mich gerichtet.
"Miss Fettsack lässt sich auch mal blicken" sagt sie und ich seufze innerlich.
Ich antworte nicht sondern schaue auf dem Tisch.
"Ist sie noch fetter geworden?" fragt Mai nach.Ich hasse euch beide jetzt schon
Sage ich in Gedanken und ein Mädchen bleibt neben meinem Tisch stehen.
"Habt ihr ein Problem?" fragt sie und sofort drehen sich Mai und Kim nach vorne.
"Ist auch besser so" sagt das Mädchen.
"Ich heiße Soojin und du?" fragt das Mädchen nach.
"Das ist unser Fettsack" sagt Kim und stellt sich neben mich hin.
Sie beugte sich runter zu mir und sieht mich an.
"Das ist D/N oder besser bekannt als Wildschwein" sagt sie und ich fasse sie am Nacken an.
"Lass mich los du Wildschwein" sagt sie zu mir.
Ohne ein Wort zu sagen, drücke ich sie mit voller Kraft gegen den Tisch.Kim schreit vor Schmerz auf und stehe auf.
"Nenn mich nochmal Wildschwein und du wirst es bereuen" sage ich mit einem saueren Ton.
"Das hast du verdient" sagt Soojin und ich lasse Kim los.
Sie rennt sofort raus und Mai stellt sich vor mir.
Sie sieht mich wütend an.
"Niemand würde sich mit dir angeben wollen" sagt sie zu mir und wieder holte sie mich zurück zur Realität.
"Soojin" sagt ein Mädchen.
"Guten Morgen" sagt Soojin zu ihren Freundinnen.
"Was ist hier los?" fragt ein Mädchen.
"Es gab ein Kampf und D/N gewann" sagt Taehoon voller Begeisterung.
Mai kommt mir näher und sie wollte mir eine Ohrfeige verpassen, doch ein Junge hält ihr Handgelenk fest.
Ich schaue direkt den jungen an und es ist der Typ von heute morgen, der mich fast mit seinem Motorad überfahren hätte.Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...