Nuray's Sicht / POV
Mahtio ignoriert mich seit gestern und langsam nervt es mich, er schenkt mir überhaupt keine Aufmerksamkeit.
Habe ich etwas Falsches gesagt oder getan? Nein! Nuray, du hast nichts falsches gesagt denn Mahtio ignoriert dich
Mit diesen Gedanken laufe ich weiter und plötzlich laufe ich gegen jemanden.
Ich schaue hoch und erblicke Mahtio.
Ohne eine begrüßen wie ich es sonst immer mache laufe ich an ihm vorbei.
Mathio hält mein Handgelenk fest sodass ich stehen bleiben muss.
Ich sehe ihn an und er sagt nichts.
"Was willst du?!" rufe ich etwas lauter.
"Wo ist deine Begrüßung?" fragt er nach.
"Warum sollte ich dich begrüßen?" frage ich und drückt mich gegen die Mauer Wand.
"Sei gefälligst freundlich zu mir" sagt er sauer und ich werde sauer.
"Lass mich sofort los!" sage ich mit einem lauten Ton und er lässt mich los."Was denkst du wer du bist?! Erstmal ignorierst du mich vollkommen, kaum tue ich das selbe mit dir , bist du sofort sauer! Und ich habe keine Lust mehr drauf!" Antworte ich.
"Du warst die jenige die lieber Zeit mit diesen Idioten verbringen will als mit mir!" sagt Mahtio zu mir.
"Ich habe ihm nur die Schule gezeigt und mehr nicht! Kennst du das Wort Freundlichkeit?! Ach nein kennst du nicht!" sage ich und laufe einfach weiter.Ich laufe in den Wald rein und setze mich auf den Boden.
"Dieser Idiot!" rufe ich laut und höre ein Geräusch.
Ich seufze genervt.
"Willst du mich verarschen!?" sage ich und stehe vom Boden auf.
Aus dem Gebüsch kommt etwas raus, meine Augen erweitern als ich einen Fluchgeist erkenne.
"Toll" sage ich zu mir selbst.
Der Fluchgeist schaut mich an und kommt mir näher.
Plötzlich rennt jemand an mir vorbei und ich sehe den Rücken von Mathio.
Mahtio kämpft gegen den Fluchgeist.
Er besiegt den Fluchgeist echt schnell.
"Gutes Training" sagt Mahtio und ich lege mich hin.
Ohne was zu sagen legt er sich neben mir hin.
"Du kannst echt Stur sein Nuray" sagt er zu mir.
"Genau wie du" antworte ich und schaue ihn an.Er lächelt und schließt seine Augen.
"Wo ist der Dank?" fragt er nach.
Ich richte mich auf und verpasse ihm eine Ohrfeige.
Sofort öffnet er sein Augen, richtet sich auf und sieht mich an.
"Du hast mich geschlagen" sagt er fassungslos.
"Und du hast mich ignoriert also hast du das verdient" antworte ich und drückt mich zu boden.
Er setzt sich auf mich und grinst mich an.
Er legt sich über die Lippen.
"Ich habe dich gerettet und du gehörst mir" sagt Mathio und küsst mich leidenschaftlich.Mein Retter in der Not..
____________________________________
KuraikoNuray , hier ist dein gewünschter Imagine und ich hoffe es hat dir gefallen und euch natürlich auch 🌹❤~ MinaKyra
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfiction~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...