Wunsch von MiaKlein15
D/N's's Sicht / POV
Morgen ist Jonah's Geburstag und heute hat Why Don't We ein Live Auftritt in einer Show.
Ich meldete mich den ganzen Tag nicht bei ihm dennoch wollte ich ihn anrufen aber am ende tat ich es doch nicht.Mein Handy klingelt und es Daniel, ich gehe ran.
"Hey, wir sind vor ca. 20 Minuten angekommen und er fragt sich schon den ganzen Tag warum du dich nicht meldest" sagt Daniel und ich lächle.
"Hast du es ihm gesagt?" Frage ich nach.
"Natürlich nicht D/N.. es ist lustig ihn so zusehen und er wird sich später freuen" antwortet Daniel.
"Bis später" sage ich und wir legen auf.~ Abends ~
Es ist mittlerweile Dunkel und ich bin ziemlich aufgeregt.
Ich warte auf den hinteren Eingang und die Tür öffnet sich.
ie Jungs kommen nach draußen.
"Was machen wir hier?" Fragt Jonah mit einem genervten Ton.
"Frische Luft" sagt Corbyn.
Ich steige aus dem Auto und laufe zu Ihnen.
Die Jungs fangen an zu Happy Birthday zu singen.
"Jonah!" sage ich und er schaut zu mir.
Er lächelt und schaut weg."Ich glaub das nicht" sagt Jonah und ich lächle.
"Meine beste Freundin ist hier" sagt er und schaut mich an.
"Ja und sie wartet auf eine Umarmung" sage ich und er kommt mir sofort näher dann umarmt Jonah mich fest.
Nach ein paar Minuten löst er sich von mir.
"Wie?" fragt er nach.
"Mit unserer Hilfe" sagt Jack.
"Du weißt gar nicht wie lustig das war" sagt Daniel.
"Diese Überraschung hat sich gelohnt" sagt Jonah.
"Why Don't We?, Ihr seid gleich dran" sagt ein Mitarbeiter.
"Auf geht's" sagt Zach und gemeinsam gehen wir ins Gebäude rein.
Ich setze mich zu den Gästen und die Show beginnt.
"Wir haben lange gewartet und heute ist es soweit, darf ich euch vorstellen!? Why Don't We!!" ruft die Moderation laut und die Jungs kommen in den Raum rein.
Die Jungs setzen sich hin und stellen sich kurz vor dann stellt die Moderation fragen.
Sie beantworten jede Einzelne Frage."Ich weiß ihr Jungs habt diese Frage oft beantwortet aber dennoch muss ich euch wieder fragen.. ist jemand von euch vergeben?" fragt sie nach.
"Eigentlich beantworten diese frage nicht, weil es ist Privat aber ja" sagt Jonah und meine Augen erweitern.
Hat er gerade wirklich ja gesagt?
Sag mir nicht er ist wieder mit ihr zusammen!.Ich hole mein Handy raus und höre die Moderation weiter reden.
"Wer ist den die Glückliche?" fragt sie nach.
"Tatum Dahl" sagt er und genau in diesem Moment finde ich auf Instagram ein bild dass sie vor 4 Tagen gepostet hat.
DU LIEST GERADE
Imagines/ Reactions (german) (3)
Fanfic~ Du möchtest eine Kurz Geschichte/Reactions mit deinem Bands Mitglieder, solo sänger, Serien Schauspieler oder wem auch Immer? Dann bist DU HIER genau richtig. ~ Ich schreibe für dich/mich Imagines/Reactions wenn du ein Imagines oder eine Wunsch...