True Beauty ~ Han Seojun & D/N (Teil 3) (Finale)

295 12 0
                                    

Seojun's Sicht / POV

Bevor ich los gehe, schaute ich mir das Haus nochmal an.
Ich grinse und denke daran, wie wir Seyeon nach Hause brachten.
Dann renne ich los und fast Zuhause angekommen, sehe ich Suho.
Ich seufze und bleibe vor ihm stehen.
"Was verschafft mir die Ehre?" frage ich nach.
"Ich habe es nicht mehr ausgehalten Seojun" sagt er zu mir.
"Was?!" frage ich nach und fasse seine Schultern an.
"Ich habe D/N einen Brief geschrieben" sagt Suho und meine Augen erweitern sich.
"Du hast was!? Sag mal spinnst du!? Du verdammter" sage ich.
"Sie müsste die Wahrheit wissen" antwortet Suho.
"Seyeon hat uns von ihr erzählt" sagt Suho dann.
"Um sie zu beschützen!" sage ich etwas lauter und lasse ihn los.
"Sie müsste wissen dass es nicht meine oder unsere Schuld ist Seojun!" sagt Suho etwas lauter.
"Aber doch nicht so!, mit der Zeit hätten wir es  ihr gesagt aber in Moment hasst sie uns" sage ich und Suho schaut hinter mir.
"Mit der Zeit!?. . Ich hasse euch beide" sagt D/N die hinter mir steht.
Ich drehe mich um und sehe sie an.
"Ich.." sage ich und sie unterbricht mich.
"Nein! Ihr beide wusstest es von Anfang an und habt nichts gesagt!.
Deswegen hast du mir heute geholfen, weil du Schuld Gefühle hast!" sagt sie und ich schaue zu Boden.
"Es tut mir leid, ich hätte es dir sagen sollen aber jedes mal hat mein Mut mich verlassen als ich dich sah" sage ich und schaue sie wieder an.
Ich gehe auf sie zu und sie bewegt sich nicht vom Fleck.
Dann umarme ich sie.

Nach ein paar Minuten entferne ich mich von ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach ein paar Minuten entferne ich mich von ihr.
"WILDSCHWEIN!" Schreit der Typ.
Suho stellt sich neben mir und ich schubse D/N hinter mir.
"Langsam nervst du extrem, hast du keine anderen Hobbies?" Frage ich nach.
Der Typ sieht mich sauer an.
"Misch dich nicht ein, wie oft soll ich es dir noch sagen??" fragt er und ich grinse.
"Ich werde mich einmischen und so oft wie ich möchte" antworte ich und ziehe meine Jacke aus.
"Seojun" sagt D/N meinen Namen und werfe meine Jacke auf den Boden.
"Seojun, du mischst dich zu viel in Dinge ein und dafür müsst du bestraft werden" sagt er zu mir.
"Suho, pass auf D/N auf" sage ich und renne schnell auf den Typen zu.
Dann springe ich sozusagen auf ihn drauf, er liegt auf den Boden und ich schlage ihn ins Gesicht.
"Wildschwein" sagt er und ich schlage noch heftiger zu als vorher.
"D/N IST KEIN WILDSCHWEIN UND SIE IST AUCH NICHT FETT!!" schreie ich wütend und laut.
Mit meinen Fäusten schlage ich ihn ins Gesicht sodass er blutet und ich höre nicht auf.
"Seojun!" sagt Suho meinen Namen und zieht mich von den Typen weg.
"Was soll das?!" frage ich mit meiner lauten Stimme und fasse seine Jacke an.

"Warum hälst du mich auf diesen verdammten Bastard zu verprügeln?!" sage ich zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Warum hälst du mich auf diesen verdammten Bastard zu verprügeln?!" sage ich zu ihm.
"Es reicht, wenn du ihn weiter schlägst lebt er wahrscheinlich nicht mehr" sagt Suho und ich sehe ihn sauer an.
"Das ist mir doch egal! Er hat D/N beleidigt!" antworte ich.
"Du liebst sie" sagt Suho und ich lasse ihn los.
Ich schaue den Typen an und er steht langsam auf.
"Sie ist weggerannt" sagt Suho und ich schaue ihn an.
"Was? Du hattest du einen Job Suho!" sage ich und er zeigt mir mit seinen Arm in welche Richtung D/N gelaufen ist.
Ich gehe zu dem Typen und nehme von Boden seine Jacke, die er auch ausgezogen hatte und ziehe sie mir an.
Ich nicke Suho noch zu und renne schnell D/N hinterher.

"D/N!" schreie ich laut und keine antwort.

Bitte D/N, sei in Sicherheit

Mit diesen Gedanken renne ich schneller und entdecke D/N auf einer Bank.
Sie sitzt dort und ich seufze erleichtert aus.
Ich gehe zu ihr hin.
"Hey" sage ich und sie schaut hoch zu mir.
Vor ihr bleibe ich stehen und ich erkenne das sie weint.
"Ist es meine Schuld?" fragt sie unter Tränen und ich hocke mir vor ihr hin.
Ich fasse ihre Wange an und wische die Träne weg.

"Seyeon's Tod war nicht deine Schuld" sage ich zu ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Seyeon's Tod war nicht deine Schuld" sage ich zu ihr.
"Schämte er sich für mich?" fragte sie und ich schüttel meinen Kopf.
"Im Gegenteil, Seyeon sprach immer Gutes über dich" antworte ich.
"Seojun, Alle haben recht" sagt sie und fängt noch mehr an zu weinen.
"Nein D/N, es tut mir leid und bitte weine nicht" sage ich zu ihr.
"Wildschwein und Fettsack werde ich genannt, dennoch redest du mit mir und du rettest mich jedes mal" sagt D/N.
"Es ist besser wenn du deine Zeit nicht mit mir verbringst" sagt sie zu mir.
"Bist du fertig?" frage ich nach und sie sieht mich fragend an.
"Es ist mir völlig egal ob du etwas dicker oder sogar dünner bist D/N , niemand kann dir das Wasser reichen  denn dein Charakter ist Goldwert.." sagte ich und werde von ihr unterbrochen.
"Seojun" sagt sie meinen Namen.
"Du bist perfekt so wie du bist und bitte verändere dich nicht, wer was gegen dich hat muss erstmal an mir vorbei" sage ich und lächle sie an.
"Seojun" sagt sie wieder meinen Namen.
"Seyeon hat immer von dir erzählt und obwohl du mich nie beachtet hast, habe ich stets immer auf dich aufgepasst und das wird auch so bleiben D/N" sage ich zu ihr.
"Was genau meinst du mit immer aufgepasst?" fragt sie nach und ich grinse.
"Bevor Seyeon gestorben ist, haben dich alle in der Klasse Fettsack genannt und du bist weinen aus dem Klassenzimmer gerannt. Als ich das Klassenzimmer betrete bist du mir weinend vorbei gelaufen und ich habe sofort die ganze Klasse angeschrien" antworte ich und sie lächelt mich an.
"Du warst das also, Kim hatte mir davon erzählt dass jemand geschrien hat aber ich wusste nicht dass du das warst Seojun" sagt  sie und ich nicke lächelnd.
"Ich war das und jetzt will ich dass du nie wieder dich so schlecht redest. Du bist wunderschön und wer das nicht an dir sieht, ist es auch nicht wert mit dir befreundet zu sein" sage ich und könnte mich nicht mehr beherrschen.

Ohne jegliche Vorwarnung, küsse ich sie.
Zuerst ist sie geschockt aber nach paar Minuten erweitert sie meinem Kuss.
Ich halte ihren Nacken fest und gemeinsam stehen wir auf.
D/N zieht mich näher an sich ran und ich lege mein Arm um ihre Hüpfte.
Plötlich hustet jemand und wir lösen unseren Kuss.
"Ehh" sagt Suho und ich schaue  nach Links.
"Wirklich!? Du zerstörst diesen Moment" sage ich und D/N lacht.
"Tut mir leid" sagt Suho und D/N entfernt sich von mir.
"Danke Suho" bedankt sie sich und er lächelt.
"Ich bedanke mich nicht" sage ich und wir alle lachen gemeinsam.
"Ich begleite dich nach Hause" sage ich zu D/N und gemeinsam mit Suho machen wir uns auf dem weg.

D/N's die Schwester von Seyeon und das Mädchen dass ich mehr als alles andere auf dieser Welt Liebe.
Ich habe versprochen dass ich sie beschützen werde und ich halte mein Versprechen.

Imagines/ Reactions (german) (3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt