Will

650 28 2
                                    

In der Krankenstation war die Hölle los. Also beschloss ich Nico zu holen. Schließlich war die Hölle ja sein Spezialgebiet. Außerdem beruhigte mich seine Anwesenheit immer. Auch wenn ich nicht wusste warum.... Also ging ich zur Hades Hütte, wo ich Nico vermutete. Und ich hatte recht. „Hey Neeks!" rief ich. „Du sollst mich nicht so nennen" fauchte er. Ich stutzte. War er wegen irgendetwas sauer? "Und was willst du? "Fügte er immer noch so komisch guckend hinzu. Ich antwortete „Du hast mich immer noch nicht besucht. Ich brauche mal ein freundliches Gesicht in der Krankenstation." Nico zuckte mit den Schultern: „Wenn ich jemanden finde schick ich ihn zu dir." Ich machte den Hand-gegen-Kopf-Schlag Move und sagte: „Oh, Götter! Komm jetzt mit." „Lass mich einfach allein." sagte Nico mit seinem #Ghostking Blick. „Nein!" ,antwortete ich bestimmt, „ Ärztliche Anweisung, Neeks" Nico verdrehte Augen. Als er keine Anstalt machte mit zu kommen, schnappte ich mir einfach seine Hand und zog ihn mit mir. „Lass mich los!" zischte Nico mit hochrotem Kopf. Ich blieb stehen und ließ ihn langsam los. Dabei verhielt sich mein Herz merkwürdig. Es schlug schnell und unregelmäßig. Neeks sah mich zwar noch immer böse an, murmelte aber: „Hab ja eh gerade nichts besseres zu tun, da kann ich auch mitkommen." Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Also lief ich, immer noch grinsend, in die Krankenstation. 

Jetzt wo er dabei war, kam mir die Arbeit hier viel leichter vor als sonst. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Heilen, aber es konnte ganz schön anstrengend sein. Momentan hatten wir eine Grippewelle im Camp, was Überstunden bedeutete. „Was grinst du so, Solace?" fragte Nico nach einer Weile wobei sein giftiger Unterton verloren ging. Ich zuckte die Schultern. Wir arbeiteten weiter und mir machte alles doppelt so viel Spaß wie sonst. „Worüber denkst du nach?" fragte Neeks da auf einmal. „An alles und gleichzeitig an nichts Besonderes." „Aha, das ist ja wenig." Bemerkte er trocken, was mich wieder lächeln ließ. Mit ihm war es einfach immer schön. Auf einmal viel mir wie Schuppen von den Augen warum er so komisch reagiert hatte als ich ihn angesprochen habe. Es war wahrscheinlich wegen meines komischem Auftritt am Morgen. Ich spürte meine Wangen wieder heiß werden wenn ich nur daran dachte. Ich hatte mich wirklich doof angestellt. Wenn ich doch nur die Zeit ein wenig zurück drehen könnte... „Du machst es schon wieder" Kommentiere Neeks da wieder. „Was denn?" Fragte ich und fühlte mich an mein Gespräch mit Austin beim Essen erinnert. „Dein ernstes Alle-Probleme-Des-Camps-Sind-Meine-Aufgabe-Gesicht." Ich runzelte die Stirn. „Aha..?" sagte ich nur. Als Nico darauf nichts erwidert, wand ich mich wieder meiner Arbeit zu und rollte Verbände auf. Nach einer Weile entließ ich Nico und arbeitete allein weiter. Um 24 Uhr kam ich endlich in die Apollohütte. Todmüde fiel ich ins Bett. Bevor ich einschlief, musste ich seltsamerweise noch an Nico denken. Auf einmal fühlte es sich so an als hätte ich in eine Steckdose gefasst. Mein ganzer Körper schien unter Strom zu stehen, alles kribbelte und es war, als hätte sich ein Bild von Nico in mein Gehirn eingebrannt. Ich hatte ehrlich gesagt, keine Ahnung was mit mir los war. Aber ich wollte mir jetzt auch keine Gedanken darüber machen, denn ich musste jetzt schlafen. Morgen muss ich wieder früh raus. (So um halb sechs morgens) . Deshalb schlief ich ein.

Mein Wecker klingelte. Schnell schaltete ich ihn aus, stand auf und machte mich fertig. Anfangs hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wegen meiner Geschwister. Aber Kayla und Austin hatten sich schon so daran gewöhnt, dass sie gar nicht mehr aufwachten, wenn mein Wecker klingelt. Bevor ich zur Krankenstation ging, lief ich noch am Waldrand entlang. Denn dort gab es einen hohlen Baum in dem die Hermes Hütte ihr geheimes Lager hatten. Ich hatte es mal zufällig entdeckt und die Stolls zur Rede gestellt. Sie hatten mir freien Zugriff darauf gewährt unter der Bedingung das ich sie nicht verpetze. Zwar hatte ich vor es nie zu nutzen, aber heute musste es sein. Ich nahm mir eine Dose Energiedrink heraus und trank sie leer. Eigentlich war ich ja, ein totaler Gegner von diesem Zeug, aber ich hatte keine Wahl. Zumindest nicht wenn ich nicht auf einmal vor Müdigkeit umkippen wollte. Mit einem wacheren Gefühl ging ich zur Krankenstation. Dort begann ich alles vor zu bereiten. Appius  kam rein und ich begrüßte ihn. „Hallo" antwortete er mürrisch. Er war wohl immer noch genervt, dass sich die Leute lieber von mir behandelt werden wollten, obwohl er zehn Jahre älter war als ich und in Neu-Rom studiert hatte. Ich verstand das selbst nicht. Trotz des Energiedrinks war immer noch müde und gähnte. Egal ich muss jetzt arbeiten. Ich hoffte diesen Tag einigermaßen zu überstehen. Beim Frühstück trank ich erst mal einen Kaffee. Ich musste mich echt überwinden, um das bittere Zeug herunter zu schlucken. Ich schauderte und musste mich zusammenreißen um nicht zu würgen. Was tut man nicht alles für seinen Job. Danach ging die Arbeit aber erst richtig los. Denn jetzt wachen die Patienten auf. Nach einer Weile machte ich endlich eine Pause und Appius  übernahm. Mir war total heiss, also zog ich mir erstmal ein T-Shirt an. Generell ging es mir heute nicht so gut, was ich meinem Schlafmangel zu schob. Ich lief ein wenig im Camp herum als ich plötzlich vor einer Hütte stand. Überrascht sah ich wohin mich meine Füße getragen hatten. Ich stand vor SEINER Hütte. Der Hades Hütte. Naja wenn ich schon mal hier war, konnte ich auch gleich einen kleinen Abstecher zu Neeks machen, bevor meine Schicht wieder anfing.

Heeeey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Feedback gebt. Ihr dürft von mir aus jeden kleinen Rechtschreibfehler korrigieren. Passt auf euch auf und lasst die Finger von Percys blauen Keksen wenn ihr noch weiter leben wollt.

Eure Raven 

Just (don't) leave me alone- eine Solangelo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt