Will

421 20 7
                                    

Als mein Pegasus losflog, fragte ich mich, ob es wirklich so eine gute Idee war hier mitzumachen. Schließlich war ich so schon kein besonderes guter Reiter und mir wurde schlagartig klar, was Nico gemeint hatte. Natürlich ging es mir nicht gut. Wieso hatte ich das , als angehender Arzt, nicht selbst bemerkt? Aber wenn ich jetzt umdrehen würde, würde ich von Pegasi überrannt, oder eher überflogen, werden. So biss ich die Zähne zusammen und hielt mit zitternden Händen die Zügel fest. Hätte ich doch bloß auf Nico gehört. Nico. Meine Augen suchten den Hadessohn in der Menge, in der sich langsam herauskristallisierte, wer wohl besser abschneiden würde. Vor mir war er nirgends zu sehen, also wand ich den Kopf. Fast sofort fand ich ihn, er war ja auch nicht schwer zu erkennen. Als mein Blick auf seinen traf, breitete sich ein angenehmes Gefühl in mir aus, jedoch wand Nico schnell den Kopf ab. Er nickte und bedeutete mir damit nach vorne zu sehen. Als ich meinen Blick nach vorne richtete, kam ein Baum auf mich zu und ich musste an dem Zügeln reißen, um den Pegasus weg zu lenken. Das gefiel ihm anscheinend aber gar nicht und das Tier drehte durch. Ich hatte eh schon all meine Konzentration gebraucht um mich fest zu halten und die jetzige Geschwindigkeit machte es nicht leichter. Irgendwann verließ der Pegasus die Rennstrecke und flog querfeldein durch den Wald. Ich wollte schreien, war jedoch zu müde. Wie im Traum verschwamm das grün der Bäume um mich herum und alles klang dumpf. Ich spürte wie sich meine Finger von den Zügeln lösten und ich fiel. Ein stechender Schmerz zuckte durch mein Bein. Dann wurde alles schwarz.

Tja, ein sehr kurzes Kapi, aber was längeres konnte ich leider nicht zusammen basteln


Byeee

Just (don't) leave me alone- eine Solangelo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt