Will

501 20 5
                                    


Götter,diese Ares-Kinder regen mich echt auf! Jeden Tag kommen sie vorbei weil sie sich schon wieder geprügelt haben. Als hätte ich nicht schon genug zu tun. Wenn ich mit Louis (Sohn des Ares)fertig bin, muss ich wieder Erkältungsmittel verteilen und mich um die kümmern, die es besonders schlimm erwischt hat. Das brachte einen ganz schön ins Schwitzen. Jetzt im Ernst, ich schwitzte wirklich. Als ich Louis endlich entlassen konnte,machte ich mich an die nächste Aufgabe. Da hörte ich wie jemand den Raum betrat. Genervt verdrehte ich die Augen. Klar, die (meisten) Camper konnten nichts dafür,dass es ihnen nicht gut ging, aber so langsam hatte ich keinen Bock mehr. Tja,jemand muss den Job ja machen und meist war es ja toll,zu helfen, aber bevor ich zu weit abschweifte ,kam ich mal wieder zu den Tatsachen. Auf jeden Fall hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir sagen: „Sag nichts,oder ich befördere dich eigenhändig in den Tartarus!" Das konnte nur einer sein.

Ich drehte mich um und sagte wie um ihn zu provozieren: " Hi, Nico" Ich grinste dämlich „wie gehts deinem Bein?" Wenn Blicke töten könnten, wäre ich spätestens jetzt im Reich von Nicos Vater angekommen. Da er aber nicht Medusa ist , stand ich immer noch grinsend da und nervte Nico. Das machte wirklich Spaß! Als er schließlich Anstalten machte, wieder zu gehen, beschloss ich aufzuhören und sagte: „Schon gut Neeks. Komm her , ich kümmere mich drum." Er sah mich zwar immer noch genervt an, lies sich aber behandeln. 

Hey, sorry, dass das Kapi so kurz ist. Die meisten anderen sind nämlich von Katy bearbeitet worden und dieses nicht.

Na ja, sollte sie sich mal an dieses Kapitel machen, werde ich es ersetzen.


LG Raven 

Just (don't) leave me alone- eine Solangelo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt