~19~Die Eifersucht

116 4 0
                                    

Alle schauen uns verwirrt und sprachlos an.

„Was ist hier los?"fragt Klaus.

„Ähm."sage ich verlegen.

„Wir sind zusammen."antwortet Kai stolz.

Ich sehe wie Klaus es nicht erträgt und er deswegen geht.

„Klaus warte."sage ich.

„Lass ihn."antwortet Caroline und läuft ihm hinterher.

„Seit wann interessiert es Caroline wie es Klaus geht?"frage ich verwirrt.

„Keine Ahnung die sind sich näher gekommen,trotzdem empfindet er noch was für dich."antwortet Rebekah.

„Aber warum,er weiß doch das ich nichts für ihn empfinde?"frage ich,jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig.

„Er weiß das aber trotzdem kann er es nicht los lassen,er will aber das du glücklich bist.Jetzt gerade ist er enttäuscht aber gleichzeitig freut er sich auch für dich."antwortet Rebekah.

„Ich geh mal zu ihm."sage ich und gehe nach oben.

„Caroline dürfte ich Klaus kurz sprechen?"frage ich verlegen.

„Ok."antwortet sie genervt und geht raus.

„Hey,es tut mir leid ok."sage ich traurig und gehe zu ihm.

„Schon gut ich bin enttäuscht aber trotzdem schön das du jetzt glücklich bist."antwortet er traurig aber lächelt.

„Wenn du reden willst kannst du immer zu mir kommen."sage ich lächelnd und wollte gerade gehen.

„Können wir jetzt vielleicht reden?"fragt er.

„Na klar."antworte ich und führe ein Zauber aus womit Vampire nicht lauschen können.

„Was bringt dieser Zauberspruch?"fragt er.

„Damit die da unten nicht lauschen können."antworte ich.

„Da bin ich glücklich."sagt er und lacht,ich lache dann auch kurz und setze mich zu ihm.

„Ok was hast du auf dem Herzen."sage ich.

„Wo ich dich das erste mal gesehen habe,hast du mich an eine Frau erinnert die ich mal geliebt habe,du siehst ihr echt ähnlich."sagt er.

„Und warum bist du nicht bei ihr geblieben?"frage ich.

„Sie ist gestorben."antwortet er traurig.

„Oh das tut mir leid,hast du ein Foto von ihr vielleicht?"frage ich.

Anstatt mir zu antwortet steht er auf und holt ein Bild.Ich schaue mir das Bild an und sehe es.

Die geheimnisvolle Wohngruppe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt