~26~Das Ende der Geschichte

177 2 0
                                    

„Wie da ist jemand anderes?"fragt er.

„Kol und ich kennen uns von früher er hat mich mal manipuliert um ihn zu vergessen nur um mich zu beschützen,aber wir waren zusammen wir haben uns geliebt und jetzt habe ich meine Erinnerung wieder und ich hab nie aufgehört ihn zu lieben."antworte ich und bekomme wieder Tränen in den Augen.

„Also heißt das du liebst ihn?"fragt Klaus.

„Ja,ich glaube er ist meine Wahre Liebe."antworte ich.

„Und warum hat er dich Manipuliert ihn zu vergessen?"fragt Kai.

„Finn hat mich gefoltert und es war so schlimm das er nicht wollte das ich mich daran erinnere."antworte ich und mir fällt eine Träne runter.

„Der Finn der auch meine Mutter getötet hat."sage ich dann.

Ich merke wie Klaus geschockt dort steht und nicht weiß was er sagen soll.

„Naja aber jetzt ist Kol wieder da und ich will ihn nicht nochmal verlieren also entschuldigt mich Jungs."sage ich dann und gehe.

„Faith warte ich muss dir noch was unter Vier Augen sagen."sagt Klaus.

„Was denn?"frage ich verwirrt aber auch neugierig.

„Ich bin mit Caroline zusammen und ich wollte es irgendwie dir als erstes sagen."sagt er.

„Omg das ist doch toll,das sind mega Neuigkeiten,gratuliere."antworte ich und umarme ihn.

Dann gehen wir wieder zu den anderen und ich konnte es nicht mehr aushalten,ich laufe zu Kol der mich verwirrt anschaut.

Ich lege meine Lippen auf seine und Küsse ihn und er erwidert zum Glück.Ich spüre die Blicke der anderen und muss im Kuss leicht schmunzeln.Dann lösen wir uns wieder.

„Wofür war das denn Mylady?"fragt er und lächelt.

„Keine Ahnung ich wollte es einfach."antworte ich.

„Was geht hier Bitteschön ab?"fragt Damon verwirrt.

Wir erzählen was hier los war und das Kol und ich eine Vergangenheit zusammen hatten.

Paar Tage später beschlossen Kol und ich in eine eigene Wohnung zu ziehen genauso wie Stefan und Rebekah.

Die Wohnung war perfekt für uns beide gemacht und wir lebten unser Leben noch sehr lange.

-ENDE-

Die geheimnisvolle Wohngruppe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt