Es war wieder der nächste morgen,die meisten sind einfach ins Zimmer gegangen und kamen auch nicht mehr raus.
Ich wollte mir mal wieder Blut holen aber nehme heute mal lieber Blut aus der Ader.
Ich gehe nach unten und sehe das dort Enzo sitzt.
„Wo gehts denn hin?"fragt er mich.
„Ich geh spazieren,die Gegend hier ist so schön."antworte ich.
„Ok ich sag die anderen Bescheid wenn du noch nicht wieder da bist."sagt er und ich gehe nach draußen.
Ich finde keinen Menschen und möchte langsam zurück gehen,bis mir zwei Männer entgegen kommen.
Sie gehen weiter aber dann auf einmal bekomme ich etwas nasses auf dem Mund und der Nase und mir wird schwarz vor Augen.
Ich wache in einem dunklen Raum auf und bin natürlich gefesselt.
„Das Mädchen ist Wach!"ruft eine Stimme.
„Na hallo."kommt einer der Männer vorhin,zu mir.
„Was wollt ihr?!"frage ich wütend.
„Nichts wir wollen nur jemand anderes etwas tun."antwortet er.
„Und was hab ich damit zu tun?"frage ich.
„Diese Person ist in deiner Wohngruppe."antwortet er.
„Und wer?"frage ich wieder.
„Klaus Mikaelson."antwortet er wieder.
„Ok aber was hab ich jetzt damit zu tun?"frage ich ihn nochmal genervt.
„Du bist der Lockvogel."antwortet er.
Mein Handy fängt an zu Klingeln.
Damon ruft mich an.„Geh ran und sag ihnen das sie dich holen sollen."sagt er.
„Faith geht es dir gut du bist voll lange weg?"fragt Damon besorgt.
„Ja mir geht es gut,ich bin gegangen aber mir geht es gut ihr sollt nicht kommen und mich holen."antworte ich schnell und lege auf.
„Du kleines Mistst*ck!"sagt der Typ wütend und gibt mir eine Backpfeife.
Er geht aus dem Zimmer und ich sitze hier alleine im Dunkeln.
-Damons Sicht-
„Sie sagt das wir sie nicht holen sollen aber wir machen es trotzdem."sage ich zu den anderen.
„Ich kann ein Lokalisierungszauber machen um sie zu finden."sagt Bonnie.
„Ok die Typen können eh nicht gegen uns kämpfen,wir sind zu stark."sagt Kai.
Da hat er mal recht.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AventuraHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...