Ich sitze im Taxi und höre Musik.Wir fahren gerade in ein Wald,als ob das Haus im Wald ist.
Wow,das Haus ist riesig es ist eine Villa,wie viele sind da bitte.
„Hier das Geld."sage ich zum Taxifahrer und packe meine Koffer aus.
„Soll ich vielleicht helfen?"fragt mich ein schwarzhaariger Junge.
Ich drehe mich zu ihm und er guckt mich bisschen komisch an.
„Ja wäre nett."antworte ich lächelnd.
„Du bist Faith oder?"fragt er.
Ich nicke.
„Willkommen,ich bin Damon."sagt er.
Wir gehen in die Villa rein und natürlich waren direkt wieder alle Augen auf mich gerichtet.
Alle schauen mich mit offenem Mund an,was ist denn hier los.
„Ähm,gehts euch gut?"frage ich verwirrt.
„Ja die sehen mich wieder darum."antwortet Damon lachend.
Ich lache auch.
„Also du bist Faith,schön das du hier bist."sagt so eine Blondhaarige.
„Ja,dürfte ich vielleicht mein Zimmer sehen,würde gerne meine Sachen auspacken."sage ich dann.
„Soll ich es dir Zeigen?"fragt mich so eine braunhaarige.
„Warum nicht,würde danach aber gerne wissen wer ihr seit."antworte ich und folge ihr.
Nachdem ich alles ausgepackt habe gehe ich wieder zu den anderen.
„Ok also stellt euch dann mal vor."sage ich.
„Ok also hier sind Caroline die Blondhaarige,Elena die Braunhaarige,Bonnie die kurz Braunhaarige,Rebekah die andere Blondhaarige,Stefan der hellbraunhaarige,Kai der braunhaarige,Enzo der dunkelbraunhaarige,Klaus der andere Hellbraunhaarige und ich Damon."antwortet Damon.
„Ok ich werde ja eure Charakter bald kennen."sage ich mit einem Lächeln.
„Wie wärs mit einem Spieleabend,dann lernen wir dich besser kennen und du uns."schlägt Caroline vor.
„Ja klingt gut Blondie."antworte ich.
„Dich mag ich jetzt direkt schon besonders."sagt Damon zu mir.
„Und warum?"frage ich.
„Nur ich sage immer zu Caroline Blondie naja jetzt auch noch du."antwortet er und lacht.
Ich lache zurück und schaue zu den anderen.
„Der Spieleabend fängt gleich an."sagt Blondie wieder.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AdventureHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...