„Es war ich."sagt er.
„Bitte was?"frage ich und bekomme Tränen in den Augen.
Klaus hat meinen Vater getötet,Klaus der der bei mir in der Wohngruppe wohnt,den den ich zu den Menschen geschlossen habe die ich sehr dolle vertraue.
„Ich wusste nicht das er eine Tochter hatte und er hat eine Frau namens Camille die ich auch geliebt habe getötet also war es Rache."antwortet er.
„Raus!"schreie ich wütend.
„Aber..."sagt er.
„Ich sagte Raus!"schreie ich und er fliegt durch die Tür raus und die Tür schließt sich.
Ich bin wütend und traurig zu gleich.Klaus hat mein Vater umgebracht,sein Bruder meine Mutter und dann Zweifelt Kai an mir.
Nach paar Minuten gehe ich nach unten und ziehe mir meine Jacke und meine Schuhe an.
„Was machst du?"fragt Damon besorgt.
„Ich brauche kurz Ruhe,wollte in die Stadt gehen."antworte ich.
„Darf ich mit,dann können wir mit meinem Auto fahren und dann kannst du mir alles erzählen,hab wenig mitbekommen?"fragt er.
„Ja wenn du mich nicht auch im Stich lässt."antworte ich und wische meine Tränen weg.
„Ok du musst mir dringend sagen was hier los ist."sagt er und zieht mich zu seinem Auto.
„Ich weiß ein perfekten Ort wo wir ungestört sind."sagt Damon als wir los fahren.
„Aber erst holen wir uns essen,das hilft immer beim reden."sagt er danach und lächelt.
Genau so einen braucht man doch als guten Freund.
Wir waren bei einem Strand und hier war niemand nur wir.
„Wir gehen doch hoffentlich nicht schwimmen?"frage ich und lache.
„Nein weißt du wie eiskalt das Wasser ist."antwortet er lachend.
„Und jetzt erzähl."sagt Damon.
Ich erzähle ihn alles was passiert ist und warum ich ein Moment zur Ruhe brauche.
„Omg Ich werde die beiden höchstpersönlich töten!"sagt er wütend.
„Nein nein schon gut."antworte ich.
„Ich werde die beiden einfach eine Weile ignorieren und ja."sage ich danach und wir gehen wieder zurück zur Wohngruppe.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
Phiêu lưuHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...