„Ok wer kauft ein?"fragt Blondie.
„Kai kann auf jeden Fall mal einkaufen gehen."antwortet Damon.
„Gut dann kann ja auch Faith mit kommen."sagt er.
Ich schaue ihn nur verwirrt an.
„Ok ich komme auch mit."sagt jetzt auch noch Klaus.
„Gut dann geht ihr Drei einkaufen und wir suchen uns diesen Film aus."sagt Damon.
Wir gehen zu den Autos.
„Wer fährt?"frage ich.
„Ich."antworten Kai und Klaus gleichzeitig.
„Nein ich."sagen sie wieder gleichzeitig zu einander.
„Ich fahr!"antworte ich etwas lauter.
Sie wollten beide Vorne sitzen,bis ich dann endlich was sage.
„Ihr sitzt beide hinten,verstanden keine Lust mehr auf diesen Kinderkram."sage ich genervt und steige ein.
Die Jungs steigen beide hinten ein.Ich gebe im Navi "Netto" ein und fahre los.
Die beiden machen zum Glück keine Geräusche,aber was ist doch nur los mit den.
Nachdem wir wieder bei der Wohngruppe waren,packen wir die Sachen auf dem Tisch und ja so wie ich es mir gedacht habe schauen wir Harry Potter.
„Ich ziehe mir kurz was gemütliches an."sage ich und gehe nach oben.
Na super hab nichts sauberes zum anziehen nur noch eine Hose,ich bring die Sachen gleich zur Waschmaschine.
„Man ejj."sage ich zu mir selbst.
„Was los?"fragt mich Kai der es gehört hat.
„Hab nichts mehr zum anziehen,die Hose behalte ich,aber würde mir ein anderes T-shirt anziehen."antworte ich.
„Warte komm mit,dann gib ich dir eins von mir."sagt er und wir gehen zu ihm ins Zimmer.
Er gibt mir sein T-shirt und guckt mich an.
„Was?"frage ich ihn.
„Du kannst dir ruhig das T-shirt hier anziehen hab kein Problem damit."antwortet er.
„Ach so willst du das ja,nee ich geh schön in mein Zimmer und zieh mich dort um."sage ich lachend.
„Ok,war ein Versuch wert."sagt er lachend zurück.
Ich gehe lachend zu meinem Zimmer zurück und ziehe mich um.
„Kommst du?"fragt Kai als ich mir gerade sein T-shirt überziehe.
„Ja."antworte ich und wir gehen nach unten.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AdventureHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...