„Aber bitte sag es niemand,ich will es erstmal noch geheim halten."sage ich und nehme seine Hand.
„Ich möchte dafür aber das du eine Frage ehrlich beantwortest."antwortet er.
„Ok."sage ich.
„Würdest wenn du dich entscheiden müsstest eher mich oder Klaus nehmen?"fragt er.
„Ich kann mich nicht entscheiden ich kenne euch erst seit einer Woche und deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden."antworte ich.
„Ok."sagt er und die Tür wird aufgemacht.
„Ok dir geht es gut das freut mich."sagt Klaus.
„Ja danke,aber ich hab doch gesagt ihr sollt nicht kommen."antworte ich.
„Denkst du echt,wir zwei auf jeden Fall,lassen dich alleine?"fragt er.
„Könnte ja sein."antworte ich unschuldig.
„Kommt ihr nach unten es gibt essen?"fragt er dann noch.
„Ja."antworten wir gleichzeitig und gucken uns in die Augen.
Klaus geht schon vor und ich sage noch leise zu ihm danke.
„Der dachte wirklich das er gewinnen kann."sagt Damon lachend.
„Ja."sagt auch Enzo lachend.
„Wusste er überhaupt das ihr Vampire und so seit?"frage ich als ich gerade mit Kai in die Küche komme.
„Ja,die waren selber auch welche aber wir waren viel stärker als die und ja."antwortet Klaus.
„Achso ok."sage ich und setzte mich hin.
Nach dem Essen gehe ich wieder nach oben.Ich höre Gemurmel und lausche.
„Warum nimmst du zwei Blutbeutel Kai?"fragt Elena.
„Ich hab halt eben Durst,darf ich das etwa nicht?"fragt er zurück.
„Doch aber dann hol dir doch später noch ein."antwortet sie.
„Bin aber zu Faul und jetzt bye."sagt er und geht nach oben so wie ich es höre.
Dann klopft es an der Tür.
„Herein."sage ich.
Kai kommt rein und schließt die Tür ab.
„Was wird das hier?"frage ich lachend.
„Essens Zeit."antwortet er lächelnd.
„Es gab doch gerade Essen."sage ich.
„Ja aber das ist der Nachtisch."antwortet er.
Er gibt mir ein Blutbeutel und wir trinken es auf.Es tut doch gut wenn jemand mein Geheimnis weiß.
DU LIEST GERADE
Die geheimnisvolle Wohngruppe
AventureHallo,ich bin Faith de Martel und bin eine Häretikerin(Siphoner und Vampir)was niemand weiß.Ich ziehe in eine Wohngruppe wo alles noch normal scheint,bis ich aber was herausfinde. Best Rankings: 1. #Wohngruppe 1. #urvampir 5. #klausmikaelson 1. #kai...