“… wie du ja weißt gibt es die Legenden, aber diese Legenden sind alle wahr und wir sind Wölfe” sagte Sam und ich starrte ihn mit großen Augen an. Eigentlich wollte ich das alles nicht glauben aber ich musste wohl weil ich eben noch Wölfe gesehen habe und gerade eben auch noch einer war. Oh Schreck lass nach. “ist dann Mila auch einer?” fragte ich panisch nach, war aber auch lustig irgendwie. “Oh nein, das hoffe ich nicht” sagte Sam und lehnte sich zurück. “Oh bitte nicht” “Stimmt aber wäre doch lustig, habt ihr schon mal ein Wolf mit angeklebten und manikürten Fingernägel gesehen?” fragte ich und lachte mir fast ein ab. Okay ich hatte das alles echt locker weg gesteckt, vielleicht lag das aber auch nur da dran dass ich schon vorher etwas an die legenden geglaubt habe. Naja, so ist das nun mal, und man kann nicht dagegen tun. “Oh mein Gott” lachte Seth, ich glaube er hat sich das gerade mal so vor gestellt. *lol* “Jenna du darfst das aber keinen sagen, noch nicht mal deinen Eltern oder Mila” sagte Sam und sah mich warnend an. Was glaubte er eigentlich von mir, also bei Mila hätte er auf passen müssen aber bei mir. “Sie würden mich eh in die Klapse stecken, wobei bei meiner Mutter … Papa würde mir bestimmt glauben” sagte ich oder eher dachte ich laut nach. Alle sahen mich schweigend an, was war den jetzt los? “Was?” fragte ich aber sie schüttelten nur ihre Köpfe und fingen an zu essen. Also Emily und ihre Kochkünste darf man nicht unterschätzen und dann auch noch wie schnell sie war. “Mal den Frage, werde ich immer solch ein Hunger haben oder was?” fragte ich in die Runde, gleich fingen alle an zu lachen. “Auf jeden fall und deine Körpertemperatur wird in den nächsten tagen auch bis zu 42 oder auch 43°C ansteigen.” sagte Paul neben mir und ich bekam wider große Augen. Oh na toll also war ich ein wandelndes Heizkissen, Jippi ein Traum geht in Erfüllung. “hey hab ich was verpasst”? rief auf einmal Leah, die rein kam und sich zu uns am Tisch setzte. Sam und Emily beachtete sie nicht sonderlich, ich wusste auch nicht wieso… vielleicht sollte ich mal nach haken. Mmhh Paul würde es mir bestimm sagen. “Ach nicht viel nur das ich ein Wolf bin, Paul ein Ständer bekommen hat weil ich ihn ins Ohr gepustet habe, Embry meinen Arsch Sexy findet und ich unter den Kleid nichts an habe und Paul seine Finger nicht weg nehmen kann, aber ansonsten hast du nichts verpasst” sagte ich lächeln. Natürlich sah mich Leah mit großen Augen an. Und dann lachte sie los und die ganzen Jungs stimmten mit ein. “War ja gar nicht so viel was ich verpasst habe” lachte sie und schüttelte ihren Kopf. Ich verdrehte nur meine Augen und zuckte mit meinen Schultern. Wir lachten die ganze zeit und als uns zu Langweilig wurde beschlossen wir, also Jake, Embry, Paul, Leah und ich, einen Ausflug zu machen. Nämlich in den Wald, Leah wollte unbedingt ein Wettrennen machen und die Jungs, sie gaben es sogar offen zu, das sie dunkle Geheimnisse in mein Gedächtnis raus suchen wollen. Bohr, ab jetzt hatte ich wirklich keine Privatsphäre mehr. °Ihr seid Doof° lachte ich und wälzte mich auf der Erde umher, mein Fell juckte fürchterlich. Embry meinte zwar das ich mich erst an das Fell gewöhnen müsste und es deswegen juckt aber mir war das egal. Ich kratzte mich einfach, auch wenn es nicht viel brachte. °Komm süße° sagte Paul und stupste mich an, ich fing an zu schmollen, sprang aber flink auf und rannte los in den Wald. °Hey° rief Leah beleidigt, als ich an ihr vorbei rannte. Aber schon bald eilte sie mir nach und jetzt rannten mir Kopf an Kopf. Wer war wohl schneller, sie oder ich. Ich rannte so schnell es geht aber leider gewann sie. °Das ist gemein° sagte ich und schmollte, ich drehte mich zu Paul um der frech grinsen. Aber ich beachte ihn nicht und legte mich einfach vor seine Füße und schmollte. °Guck mal sie unterwürft sich dir° lachte Jake. Doofer Jake. °Nur in deinen träumen° sagte ich schmollend, musste mir aber das lachen verkneifen, was auch die anderen mit bekommen hatten. °Hey süße, hasst du Nachher zeit? ° fragte mich auf einmal Paul und guckte auf mich herab. °Morgen ist scheiß Schule, aber nur bis um 9° maulte ich und rollte mich auf den Rücken. Das war ziemlich lustig, so ganz in Wolfsform. °Hey Jenna Lust heute bei mir zu pennen? ° fragte auf einmal Leah und grinste mich frech an. Sofort war ich Feuer und flamme. °Au ja, aber morgen ist doch Schule und ich habe meine Sachen nicht hier und wenn ich wider zurück gehe lassen die Monster mich nicht mehr gehen° sagte ich und meine Stimme klang jetzt traurig. °Uh Mädchenabend, darf ich auch … ich hole auch deine Sachen ohne das sie es merken° lachte Jake und alles fingen dazu lachen. °Klar Jake du bist ein Schatz° sagte ich amüsiert und zwinkerte ihn zu. Sofort nahm ich von Paul ein knurren war, wobei ich ihn amüsiert musterte. War er etwa Eifersüchtig? Anscheint hatte er meinen Gedanken mit bekommen und sah mich jetzt streng von oben an. °ja bin ich, aber das erkläre ich die später° sagte er und ich nickte nur. Okay und was war das so genau? Ich wusste doch dass er in mich verliebt ist oder gab es da noch was anderes? °Bohr ich glaub es nicht° rief auf einmal Jared, seid wann war er den hier. °Was los? ° fragte Jake, aber Jared kam nur angerannt und lachte sich in Gedanken kaputt. °Hey Paul wenn du mal nicht weiter weißt wie Jenna zum Orgasmus kommt dann frag mich, ich weiß ihr Geheimnis wie sie es gerne mag° lachte Jared und ich bekam große Augen. °Verdammt, du …° bohr eher, das hatte er doch nicht ernst gemein oder? Aber er meinte es erst er dachte offen darüber nach und was tat ich… ich stützte mich lachen auf ihn und eine kleine Rauferei begann. Natürlich nur spielerisch aber trotzdem. °Das ist aber geil aber nichts gegen die Methode° sagte auf einmal Leah und alle waren kurz still, bevor die Jungs in Gelächter ausbrachen. Sie kugelten sich richtig als Wölfe auf der erde und gaben komische Geräusche von sich. °Finde ich aber auch, und jetzt weißt Paul ja auf was ich stehe° grinste ich uns stellte mich zu Leah. Sofort verstummt Paul und kam zu mir gelaufen. °Also wenn du willst kann ich gleich damit anfangen° lachte er, drückte aber seinen Kopf gegen meinen, wobei ich schnaubte. Das hätte er wohl gerne. Ich lag am Strand und alles war verlassen. Jake und Embry hatten sich tatsächlich auf den Weg gemacht um meine Sachen zu holen, was ich wirklich nicht schlimm fand. Wir hatten alle entschieden bei Paul zu übernachten, nicht mehr bei Leah. Weil bei ihr zu wenig Platz war und wir schon mehr als geplant waren. Komisch, erst ein Mädchenabend aber ich wusste gar nicht das so viele Mädchen im Rudel waren. Aber das war ja auch egal, Paul hatte sturmfrei und genügend Platz und zu essen und trinken da. Also perfekt. Nun musste ich nur noch einen ater bescheid geben, ich hoffte nur das er ja sagen würde. Wenn nein und ich würde mich mit ihn verschätzten, hätte ich wirklich keinen mehr zu den ich mich wenden konnte und das wollte ich nicht. Mein Vater zu Enttäuschen war auch das letzte was auf meiner Liste stand. Auf einmal klingelte mein Handy und das holte mich aus meinen Gedanken raus. Ich ging eilig dran als ich las dass es mein Vater war. “Ja Papa?” fragte ich und wollte nicht nervös klingen. Aber die ganze Sache macht mich doch schon nervös. “Schatz, Jake und Embry waren eben hier um deine Sachen zu holen” sagte er und klang eigentlich nicht wütend. “Emm.. Ich wollte dich eigentlich fragen ob ich bei ihnen schlafen darf, Leah wollte eine Übernachtungsparty machen, also wenn man das so nennen kann… aber wenn du nicht willst-” “Ach doch, natürlich darfst du die Jungs haben auch schon nett gefragt… und sie haben mir versichert das du morgen zur Schule gehst und wehe der Derektor ruft hier an das du nicht da warst dann gibt es ärger” sagte er und ich freute mich. “Danke Paps, ich hab dich lieb” “ich habe dich auch lieb und viel Spaß” “Danke, werde ich haben” sagte ich schnell und dann legte ich auf. Ich war froh und eins hatte ich ja schon geklärt. Jetzt musste ich nur noch auf Paul warten und wir könnten reden. Ich wusste zwar nicht so ganz worüber aber mir würde bestimmt was einfallen. Aber die Zeit verging und Paul kam und kam nicht. Ich wollte mich schon auf den Weg machen, vielleicht hat er es einfach nur vergessen und ist bei den anderen um alles vor zu bereiten. Als ich aber nur ein paar Schritte gegangen war kam Paul schnell angelaufen. “Es tut mir so unendlich leid… Embry hat mich zuerst auf gehalten dann Mila” ich schüttelte seinen Kopf und sah mich flehend an. “Was sollte Mila den?” fragte ich und sah ihn mit schiefen grinsen an. “sie wollte mich zurück aber ich habe ihr klipp und klar gesagt das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte naja dann haben wir noch gestritten aber das ist ja egal jetzt bin ich da” sagte er und setzte sich einfach hin. Ich seufzte und tat es ihn gleich, zuerst sah ich auf das Meer und dann als er sich räusperte, sah ich in seine Augen. “Über was wolltest du reden?” fragte ich und lächelte ihn liebe voll an, ich glaube ich könnte Tagelang in seine Himmlischen Augen schauen, sie waren einfach Wow. “Also das hat mit den Wolfssache etwas zu tun” fing er an und wurde etwas bedrückt. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn tief in die Augen. “Sag schon” bitte ich und langsam bekam ich etwas Angst, was war es war er mir sagen wollte. “Okay also… Jenna du weißt doch gestern beim Lagerfeuer als ich am Strand zu dir sagte das wenn ich dich vorher kennengelernt hätte als deine Schwester … naja bei uns Wölfen tritt bei manchen von uns eine Prägung ein, wenn man einen Menschen trifft und so ist es auch bei mir … diese Person ist dein Lebensinhalt , er wird nur noch von ihr angezogen und will sie nur Glücklich sehen, wenn sie traurig ist dann geht es ihn genauso, sie ist einfach sein Leben” sagte er und dann, ohne auf meine Hände zu achten, wand er sich ab und starrte traurig in den Sand. “Und du hast dich Geprägt?” fragte ich leise, ich musste erstmal diese Worte durch mich durch sickern lassen. “ja,.. Emily und Sam sind auch geprägt auf einander… du muss wissen das Sam vorher mit Leah zusammen war aber als er auf Emily traf … natürlich hat Leah das nicht so gut verkraftet und die Tatsache das sie auch noch in sein Rudel ist… aber es geht schon irgendwie” sagte er und ich wusste gerade nicht worauf er hinaus will. “Bist du auf Mila geprägt?” fragte ich einfach, sofort sah mich Paul überrascht an. Was ist den jetzt so lustig dass er anfing zu grinsen. “Nein ich bin auf dich geprägt” sagte er und ich musste gleich lächeln. Ohne weiteres nach zu denken stürzte ich mich auf ihn. Und kuschelte mich an ihn dran. “Also ganz ehrlich ich hätte gedacht das du schreiend weg läufst und oder so was. Also ich meine die Prägung ist wirklich was tolles aber auch Gruseliges” sagte er, drückte mich aber fester an ihn ran. “Ach Paul” sagte ich und lächelte ich liebevoll an. Und dann geschah es, unsere Lippen trafen auf einander und ein Feuerwerk der Gefühle begann. Es war atemberaubend, und ich wollte nichts mehr anderes. Leider war der Kuss schnell vorbei, weil nämlich Seth und Jake angerannt kamen um uns zu holen. “Schön ihr seid endlich zusammen?” fragte Seth und grinste frech. Paul und ich erhoben uns und schauten uns in die Augen. “ja” sagte Paul für uns beide und ich glaube ich ging einfach mal das Risiko ein. Klar meine Schwester stand uns immer noch im Weg aber wer konnte schon was gegen eine Prägung? Stimmt keiner.
DU LIEST GERADE
Zicken Alarm im Rudel
FanfictionMila, eine eingebildete arrogantes Mädchen und ihre Zwillings Schwester, Jenna, eine nette und Freundliche Person ziehen mit ihrer Mutter nach La Push. Weil da ihr Cousin Sam wohnt. Aber Jenna muss noch kurze zeit in Texas bleiben und kommt später n...