Moderatoren

23 4 0
                                    

Achja, was wären unsere ganzen TV Sendungen ohne ihr Moderatoren?

Dieses Kapitel ist mal fast ausschließlich über Klatsch und Tratsch, was finde ich auch mal sein muss ;)

Egal ob ich persönlich jetzt alle mag oder nicht, sie machen etwas aus und ohne sie wären manche Sendungen echt langweilig. Zum Beipspiel Dschungelcamp, was ja noch nicht so lange vorbei ist. Früher hat Sonja Zietlow ja zusammen mit Dirk Bach moderiert, was ich damals auch echt gut fand! Heute steht da an seiner Stelle der liebe Daniel, der es aber auch nicht schlecht macht finde ich. Trotzdem passt er meiner Meinung nach besser zu Let's Dance aber dazu komme ich gleich nochmal. Oh, beim Korrekturlesen fällt mir gerade auf, das ich dazu wohl doch nicht nochmal gekommen bin, sorryyy.

Zwar moderieren die beiden ziemlich gut und unterhaltsam, manchmal echt lustig, haha, aber trotzdem wird es von Jahr zu Jahr aufgesetzter. Die Gags wirken einstudiert und teilweise ziemlich unecht. Sind daran die Schuld, die vorgeben was die Moderation zu sagen hat? Ich weiß es nicht genau, aber jedenfalls wirken sie nicht ganz frei mit dem was sie sagen (/sagen müssen...)

Angeblich soll Sonja Zietlow auch nicht ganz zufrieden mit ihren Jobs sein, sie macht ja außer dem Dschungel noch die 25... und ich habe eben noch mal einen Artikel aus 2011 gefunden wo ich euch mal schnell ein kleines Zitat kopiere:

Zietlow erläutert: „Ich werde für Rankingshows wie «Die 25» ► und «Die 10» ► und als Moderatorin fürs Dschungelcamp eingesetzt, was mich freut, allerdings nicht für Shows, Events oder Jurys. Da stagniert meine Entwicklung bei RTL leider wegen eines Rufes, der mir von RTL selber angeheftet wurde", beklagt sie.

Ach Mensch, die Aaarme! Immerhin hat sie genug Geld bekommen um sich ihr schönes Gesicht mit Botox und Operationen zu verunstalten, wie man jetzt ja leider sehen kann. Allerdings kann ich sie in ihrer Unzufriedenheit auch verstehen, da ich glaube das sie an sich nicht gerade Unintelligent ist.

Allerdings ist sie immernoch besser dran als z.B. Marco Schreyl, der von RTL gefeuert wurde, da er angeblich als farblos kritisiert wurde, nach dem es bei Dsds und Supertalent nicht mehr soo gut lief. Tja, Pech für ihn, Glück für tadaaa, wieder einmal Daniel Hartwich, seinen Co- Moderator.

Naja an sich denke ich, wissen viele von euch sowieso das alles, aber ich wollte noch einmal ein kleines Beispiel dafür geben, wie krank es da abgehen kann. Ich schätze mal das ist aber nicht nur bei Moderatoren so.

Ich merke auch gerade schon wieder, dass ich mich vielleicht ein bisschen kürzer fassen sollte also probier' ich das mal jetzt.

Ich finde die Moderatoren von Taff machen ihre Sache echt gut, die Namen zähle ich jetzt mal nicht alle auf, aber besonders mag ich es wenn Rebecca und Daniel zusammen moderieren. Und was ich persönlich echt schade finde, ist, dass Nela Lee letztes Jahr glaube ich, zu RTL gegangen ist. Natürlich. Wohin auch sonst?

Ich glaube spätestens jetzt müsstet ihr bemerkt haben, dass ich ganz gerne mal irgendwelche Promi Zeitschriften oder Artikel im Internet bei Promiflash oder so (keine Schleichwerbung haha) lese :D

Naja, bevor ich hier doch noch jeden der mir einfällt namentlich erwähne, fasse ich einfach alles nochmal schnell zusammen und komme zum Ende..

- Ohne Moderatoren wäre alles nur halb so toll, alleine schon weil man was zu.. ähm.. nein, nicht lästern.. naja vielleicht doch sowas in der Art und etwas zu lachen hat!

(-J)

What we think aboutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt