Kapitel 13/Touched

17 10 26
                                    

Ich habe gerade gesehen, dass unsere Geschichte 100 Votes hat und wollte mich einfach mal bei euch bedanken. Wir hätten uns nie erwartet das irgendjemand unsere Geschichte liest. 

Niall POV

Als ich meine Freundin entblößt und gebrochen auf diesem Bett sah, wollte ich nichts anderes als den Bastard Eine rein zu hauen. Ich hörte die Polizeisirenen und nahm auch die blauen Lichter wahr. Als Christopher bemerkte das die Polizei da wahr verließ die ganze Farbe sein Gesicht. Er wollte wegrennen doch Zayn und Liam packten denn immer noch nackten Mann und brachten ihn aus dem Zimmer. Harry und Louis erklärten gerade der Polizei warum sie gerufen wurden. 

Doch alles was ich wollte wahr Brooke einfach nur in den Arm zu nehmen. Langsam richtete sie sich auf und kam auf mich und Alice zu. Dieser fiel sie um den Hals und schluchzte laut. Bei diesem Herz zerreisenden Geräusch zerbrach etwas in mir drinnen. Ich hörte wie Alice Brooke etwas zuflüsterte konnte aber nicht verstehen was. Ich verließ auch den Raum um Alice und Brooke Zeit zu geben. 

Ich ging auch die Treppen hinunter und erblickte meine Band - Kollegen und Christopher, der mittlerweile wieder etwas anhatte. Zusätzlich hatte er Handschellen an seinen Handgelenken und ein Polizeibeamter hielt ihn fest. "Wir würden gern noch mit dem Opfer der Vergewaltigung sprechen, wenn das möglich währe?", fragte mich ein etwas älterer Polizist mit dunkel braunen Haaren die schon vereinzelt grau waren. Ich konnte es immer noch nicht fassen das Brooke, meine Brooklyn von ihrem Ex-Freund vergewaltigt wurde. "Ich weiß nicht so ganz. Sie muss denn Schock noch verdauen und ist noch nicht ganz ansprechungsunfähig." antwortete Harry für mich da ich in meine Gedanken versunken war. Er legte seine Hand auf meine Schulter und drückte sie leicht. Eine Geste die er immer macht wenn wer aufgemuntert werden soll. "Wenn es so schlimm ist dann solltet ihr sie aber ins Krankenhaus bringen." Genau das taten wir dann auch.

Denn ganzen Weg ins Krankenhaus sagte keiner ein Wort. Ich wollte Brooke als sie aus dem Haus kam umarmen doch sie schüttelte nur leicht den Kopf. Ich war ein bisschen verletzt das sie Alice umarmte aber mich nicht. "Niall du musst ihr nur ein bisschen Zeit geben immerhin wurde sie gerade vergewaltigt", dachte ich. Im Krankenhaus kam nur heraus, dass Brooke die nächste Zeit viel Ruhe geben sollte und sie bekam einer Arztbescheid dass sie die kommenden zwei Wochen nicht arbeiten durfte. 

Wir kamen wieder im Hotel an und rechnete damit das Brooke in unserem Zimmer schlafen würde, doch ich lag falsch. Sie ging mit dem Rothaarigen Wirbelwind mit aufs Zimmer und Alice kam in mein Zimmer um ihre Sachen zu holen. 

Morgen würden wir weiter touren. Ich freute mich zwar unsere Fans zu sehen und wieder Konzerte zu geben, hätte gerne aber noch mehr Zeit um mit Brooke zu reden.

Brooklyn POV

Die nächster Zeit hatte ich durchgehend Kopfschmerzen, ich hatte keinen Appetit und redete nur mit Alice und auch das nur wenn es sein musste.

Wir waren mittlerweile schon wieder in einem anderen Land. Ich hatte meinen Eltern nicht erzählt was passiert war, denn ich wollte nicht das sie sich Sorgen machten. In den Nachrichten hörte ich das Christopher vor das Gericht kam und er musste für ein halbes Jahr ins Gefängnis und er schuldete mir Schmerzens Geld , der Betrag war aber noch nicht bekannt. 

Ich freute mich auf die Pause die in eineinhalb Wochen stattfinden sollte bevor es nach Amerika ging, denn vielleicht konnte ich mich dazu überwinden nicht immer zusammen zu zucken wenn mich jemand berührt. Sogar bei Niall ist es mir schon mal passiert was mir unglaublich leid tat als ich den verletzen Blick von ihm sah.  

Gerade saß ich in einem Hotelzimmer in Frankreich als ich auf einem richtig Appetit auf Asiatisches Essen bekam. Ich nahm mein Handy von dem Nachttisch, pausierte denn Film den ich gerade schaute und rief einen Lieferservice an. Ich bestellte gefühlt von jedem Gericht etwas.

One of us is lovingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt