Niall POV
Die vergangene Nacht war eine der schönsten in meinem ganzen Leben. Brooklyn hat den schönsten Körper den ich je gesehen habe. Ich lag schon ungefähr eine halbe Stunde wach in dem Bett, Brooke schlief noch friedlich und ich wollte sie nicht aufwecken auch wenn wir schon in zwei Stunden wieder von dem Boot müssen. Ich schlich aus dem Zimmer um uns Frühstück zu machen. Ich kam in die Küche und wusste erstmal nicht wo ich eigentlich anfangen sollte. Ich kochte nicht so oft. Ich konnte es auch gar nicht, musste ich mir eingestehen. Mein Bauch machte ein lautes Geräusch was meinen Bärenhunger ankündigte. Ich holte mein Handy, öffnete Google und suchte nach einem Rezept für Pancakes. Ich fand eines das nicht so kompliziert aussah. Ich holte mir meine Zutaten und fing an meinen Teig genauso zu machen wie es im Rezept stand. Mein Teig war viel zu flüssig. Meine ersten Pancakes waren schwärzer als die Augenringe von Zayn wenn er mal wieder die ganze Nacht gemalt hat. Die Küche roch nach meinen ungelungenen Versuchen ein Frühstück zu zaubern, weswegen es mich nicht wunderte als Brooke, die nur mit einem meiner T-Shirts bekleidet war plötzlich in der Küche stand. Sie lächelte, schüttelte ihren Kopf und sagte: "Du willst doch nicht das Boot in Brand stecken? Lass mich die Pancakes machen." "Ja okay. Das ist wohl die bessere Idee als das ich versuche etwas zu kochen." Sie ging an mir vorbei, ich packte sie an den Hüften, drehte sie mit dem Gesicht zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen Beautiful." flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie gab mir noch einen Kuss bevor sie sich an die Arbeit machte die besten Pancakes zu machen die ich je gegessen habe, wie sich später herausstellte.
Nach dem köstlichen Essen gingen ich und Brooke uns umziehen und unsere Sachen zusammen zu packen. Das kurze Wochenende ging viel zu schnell um. Wir fuhren direkt zum Flughafen, wo die anderen schon auf uns warteten. Im Warteraum, in den nur wir gelassen wurden nahm ich Brookes Hand in meine. Ich vermisste ihre Lippen auf meinen. In dem Moment in dem ich Brooke zu mir ziehen wollte und sie küsse wollte kam ein roter Wirbelwind auf uns zu. "Niall hättest du was dagegen wenn ich mir mal kurz Brooke ausborgen würde?" fragte Alice. Ich konnte nicht mal Antworten da war sie auch schon mit Brooke verschwunden.
Brooklyn POV
Alice zog mich mit sich um die nächste Ecke. "Ihr seit zusammen, stimmts?" "Ja" sagte ich verlegen. "Was ist sonst noch alles auf dem Boot passiert? Ich möchte alles wissen!" "Als wir angekommen sind gab es Abendessen und dann ist es einfach so passiert." "Was ist passiert? Sag nicht ihr hattet S-" Bevor sie ihren Satz fertig gesprochen hatte presste ich ihr meine Hand auf den Mund. "Schrei es halt noch lauter.", sagte ich Augenrollend, "aber ja wir hatten Sex."
In dem Moment in dem Alice noch etwas sagen wollte wurden wir aufgerufen uns ins Flugzeug zu begeben. Im Flugzeug saß ich mich natürlich neben Niall. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter um ein bisschen Schlaf nach zu holen den ich letzte Nacht nicht so viel bekommen hatte. Mir tat mein ganzer Körper weh aber nicht auf eine ungute Weiße.
Als ich wieder aufwachte waren wir schon in unserem Hotel in Rom angekommen. Ich sah wie Niall gerade seinen Koffer auspackte um sich Sachen zum umziehen heraus zu suchen. Niall und ich schliefen jetzt in einem gemeinsamen Hotelzimmer. Er drehte sich zu mir "Ah, du bist wach. Ich muss jetzt leider zum Soundcheck, aber danach hab ich wieder Zeit für dich." Er kam auf mich zu gab mir einen Kuss auf die Stirn, was genauso viel bedeutete wie "Ich hab dich lieb" und ging aus dem Raum.
Der restliche Tag verging relativ langsam. Ich verbrachte den ganzen Tag im Bett und schaute Netflix. Niall kam irgendwann wieder vom Soundcheck, kuschelte mit mir, musste dann aber auch wieder gehen da er ein Konzert geben musste.
Niall POV
In der folgenden Woche passierte nicht viel. Ich merkte wie Brooke jeden Tag aufregender wurde, da wir bald in Berlin sein werden und dort auch eine Woche bleiben werden. Wir hatten Konzerte in Wien, der Schweiz, Amsterdam und München. Brooke und ich hatten auch nochmal Sex. Es war genauso schön wie das erste Mal nur das am nächsten Tag Alice auf uns zu kam und uns bat das nächste Mal etwas leiser zu sein. Brooke sah nach diesen Worten aus wie ein Krebs mit Sonnenbrand (*Ich glaube das es das zwar nicht gibt, aber es war das erste was mir eingefallen ist. HAHAHAHA*). Wir saßen gerade im Flugzeug auf dem Weg nach Berlin und Brooke war schon ganz hibbelig, denn sie wird morgen ihre Eltern wieder sehen. Ich freute mich für sie, denn ich wusste we schwer es ist wenn man seine Familie lang nicht mehr gesehen hatte. Auch von Alice wusste ich das sie ihre Eltern wieder sehen würde. Die Fahrt mit dem Tourbus von München aus war länger als ich gedacht hatte. Ich spielte gerade ein Spiel mit Liam und Zayn auf der PS4 und es sah so aus als wurde ich verlieren. Mittlerweile wussten alle das Brooke und ich zusammen waren. Alle bis auf Simon. Ich wollte nicht wissen was er sagen würde wenn er heraus finden würde, dass Brooke und ich uns ein Zimmer teilen. Er hatte mich auch nochmals angerufen und mir bewusst gemacht das ich in Zukunft vorsichtiger sein sollte, weil es Fotos von mir und Brooke gibt wo wir neben einander gehen. Natürlich rätseln die Fans schon seit Brooke und Alice bei uns mit auf Tour sind, ob da nicht mit jemanden etwas läuft und das der Grund ist wieso sie dieses Jahr mit auf Tournee sind.
DU LIEST GERADE
One of us is loving
Fanfiction"Liebe ist etwas für Schwachköpfe die noch wirklich daran glauben, ihren Seelenverwandten mal rein zufällig auf der Straße zu treffen und dann glücklich bis an ihr Lebensende mit demjenigen zu leben. Das passiert nur in Filmen. Im realen Leben exist...